Beiträge von AndreaR

Hmm, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen - ich kann gerade gar nichts sagen, ob mehr beim Steak oder beim Nachtisch. :?(:

Da freue ich mich gleich auf Texas. Wenn wir da kein gutes Steak bekommen, dann weiß ich es auch nicht...

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
    und hoffentlich besseres Wetter :beten:
    Andrea

Hallo Oli,

wir waren letztes Jahr mal in Fort Myers Beach, aber beim nächsten Mal wird es dann wohl doch wieder eher Sanibel... Eure Fotos machen echt Lust auf mehr.

In welchem Hotel wart ihr dort und habt ihr vorgebucht oder spontan vor Ort gesucht?

Liebe Grüße
    Andrea

Hi Mareike,

auch wir werden nächstes Jahr im August den Nordwesten bereisen, davon sind 3 Tage im Olympic NP geplant. Die Gegend um den Quinault Lake wird genauso Bestandteil haben wie der HoH Rain Forest, die Küste und die Gegend oben um Port Angeles.

Wenn ich mehr Infos habe, melde ich mich nochmal.

Was habt ihr denn sonst noch so geplant in Oregon und Washington? Wir haben unglaublicherweise schon 2 Hotels gebucht, einmal die Crater Lake Lodge und dann noch die Lodge am Mount Rainier (weil wir genau am Wochenende dort sein werden); das eigentlich ausgesuchte Hotel ist JETZT SCHON ausgebucht. :evil:

Liebe Grüße
    Andrea (neu hier)