Beiträge von Linda

    Vielen Dank für die Tipps.
    Ich hätte nichts gegen ne Rundreise, weil ich es schon kenne. Habe eigentlich auch eher gute Erfahrungen damit gemacht.
    Ich denke, es sollte sich überwiegend um Sehenswürdigkeiten handeln, damit mein Freund bei Laune bleibt. Natur ist okay für ihn, aber nicht überwiegend.
    Habe ihm erklärt, dass die Ziele, die er sehen will, nicht in einen Urlaub passen und denke, dass wir entweder New York anfliegen werden oder LA.
    Mal gucken, muss ja auh preislich alles passen.
    War jemand von euch schon mal in San Clemente/Kalifornien?
    Als Kind warich da und habe das Bedürfnis mal wieder hinzukommen, weil ich total fasziniert davon war und gerne sehen würde, ob es sich doll verändert hat.
    Liebe Grüße
    Linda

    Hey,
    also ich habe es endlich geschafft meinen Freund dazu zu bringen, auch mal übern Teich zu fliegen. da er weiß, wie begeistert ich von Amerika bin, möchte er nun auch mal dorthin.
    Ich bin ja eher für die Westküste, aber er möchte am liebsten das ganze Land auf Schlag bereisen (NY, Miami, San Francisco, Skywalk in Arizona, LA und natürlich Canada zur Familie)
    Ich habe ihm nun eine Rundreise vorgeschlagen. Ich denke jedoch, da er das erstemal so weit fliegt und noch nie in den USA war, wäre eine kleine Rundreise empfehlenswerter und danach vielleicht noch ein paar Tage entspannen bei der Familie. Ich denke für die erste Reise ist das besser als gleich eine 3-wochen-rundreise zu machen.
    Habt ihr Erfahrungen bzw Vorschläge für mich betreffend kürzerer Rundreisen (ich habe selbst erst eine Rundreise gemacht an der Westküste, die 3 Wochen ging) Ich möchte ja auch, dass er Land und Leute kennenlernt und nicht nur im Bus durch die Gegend fährt. Ich will ja regelmäßig mit ihm dahin.
    Wenn ihr Ideen habt bei welchen Anbietern das preislich auch noch ein Vorteil ist, wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Linda

    Hallo,
    hab mich gerade registriert und möchte kurz "Hallo" sagen.
    Ich bin Linda, "noch" 28 Jahre alt und liebe Canda und die USA aus einem einfachen Grund...Es ist einfach schön dort und ich mag die Art und Lebensweise der Menschen. Dazu gekommen bin ich, weil meine Mom in Canada aufgewachsen ist, ihre Familie dort geblieben ist und ich somit sehr viel Zeit in Canada und den USA verbracht habe.
    Ich freu mich auf diese Weise auf dem neuesten Stand zu bleiben!
    Liebe Grüße
    Linda