Beiträge von Lars101275

    Hi,


    wir sind gerade zurück aus Texas.


    Haben in Dallas, bei Alamo, einen Fullsize gemietet. Aber als wir angekommen sind war der große Parkplatz für die Klasse leer. Haben ohne Aufpreis einen Jeep Commander bekommen, den wir uns auch frei aussuchen konnten. Der Wagen war neu und hatte erst 2000 Meilen drauf.


    Gruß
    Lars

    Hallo,


    wir sind wieder da aus den Flitterwochen (dazu später, mit Reisebericht, mehr).


    Meine Frau läßt fragen ob einer von euch ein Internetseite weiß, wo man sich Einrichtungstipps wie in den USA, holen kann?


    Gruß
    Lars

    Hallo,


    unser Hochzeitswochenende ist vorbei, jetzt geht es dran die letzten Sachen zu packen. Morgen um 05:00 Uhr geht es zum Flughafen Düsseldorf und um 09:20 startet unser Flug in die USA. Erst geht es nach Atlanta, dort umsteigen in die Maschine nach Dallas. Dann schöne zwei Flitterwochen in Texas, Autorundreise!


    Ich will mich hier auch für die vielen Tipps bedanken, hier hat uns sehr geholfen. Wenn wir wieder da sind wird es hier auch einen kleinen Reisebericht geben.


    Bis bald
    Schöne Grüße aus Schwelm (NRW)


    Lars

    Hallo,


    haben heute im Reisebüro die Autoklasse umgebucht. Von Eco auf Fullsize, hat für zwei Wochen 84 EURO mehr gekostet. Kann man also nichts sagen, sich allerdings fragen: Warum haben wir das nicht direkt gebucht? :cheesy:

    Hi,


    wie schon ein paar mal geschrieben, fahre ich mit meiner Frau in den Flitterwochen nach Texas.


    Da sie großer Baseball-Fan ist (wir gehen mehr oder weniger regelmäßig zu den Dortmund Wanderes) würde ich gerne ein Spiel der Texas Ranger besuchen.


    Kommt man vor Ort noch gut an Karten? Hat jemand von euch da Erfahrungen?


    Gruß
    Lars

    Die Planung steht, die Hotels sind gebucht. Wir haben uns für eine Komplettpacket von einen Reiseanbieter entschieden. Da wir das erste mal in den USA sind. Ich habe halt gelesen das die Eco Klasse eigentlich zu klein ist.


    Aber es vielleicht wirklich das klügste sich erst einmal den Wagen anzusehen, dann kann man immer noch eine Klasse höher gehen. Am Preis kann man bestimmt was machen, sind ja schließlich unsere Flitterwochen (zwei Tage vorher werden wir heiraten) :D :D :D.

    Hi,


    Otmar: Schlechte Erfahrungen vor Ort gemacht?


    Ich suche auch nach Geheimtipps. Die bekannten Ausflugsziele kenne ich aus dem Reiseführer, ich denke halt an die, die nicht so bekannt sind.


    Gruß
    Lars

    Hi,


    2002 war ich in Canada (B.C.) mit dem Wohnmobil unterwegs, da es Richtung Rockys schon sehr kalt wurde, haben wir uns eine andere Unterkunft für eine Nacht gesucht. Wir haben da diese Hütten gefunden


    http://www.micamountainlodge.bc.ca/


    Sie wird von einem Paar aus Deutschland geführt, weil wir auch aus Deutschland kommen haben wir einen Sonderpreis bekommen. Die Familie ist sehr nett.


    Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen, da es ja schon ein paar Jahre her ist.


    Gruß
    Lars

    Hi ihr :Stammtischfahne:,


    jetzt habe ich auch noch ein paar Fragen zu den Mietwagen von Alamo.


    Welche größe haben den die Wagen in der Economy Klasse? Auf der Homepage bekommt man keine genauen Angaben. Wir machen eine Mietwagen-Rundreise durch Texas. Wir haben hier im Reisebüro die Economy Klasse gebucht, reicht die Größe, oder solltem wir vor Ort auf eine größere Klasse umbuchen?


    Wenn ich mich hier so lese, bekomme ich von mir selber den Eindruck das ich noch nie im Urlaub war. Aber ich will immer gut vorbereitet sein.


    Gruß
    Lars

    Hi,


    nein, nach Conny fahren wir nicht. Wenn wir noch Zeit haben, fahren wir vielleicht vorbei. Aber ich habe gelesen das er in dem Zeitraum auch hier in Deutschland ist, Lesetour zu seinem Buch.


    Was will ich wissen zu der 767? Komfort, gibt es ausreichend Fernseher für die Filme zum ablenken? Ich leide an leichter Flugangst und habe jetzt schon feuchte Finger :cheesy:! Ich hoffe auch mal das es im Juli ein ruhiger Flug wird, sonst muss ich mir das Essen noch einmal duch den Kopfgehen lassen.


    Gruß
    Lars

    Hi,


    ich suche Tipps was man sich ansehen sollte in Texas.


    Wir machen im Juli eine kleine Auto-Rundreise durch Texas. Von Dallas geht es nach Houston, von da nach Corpus Christi, dann nach San Antonio, Austin und wieder zurüch nach Fort Worth.


    Herzlichen Dank


    Gruß
    Lars

    Hallo Leute,


    erst einmal schön das es ein USA Forum gibt src=eace1:" src="http://www.usa-stammtisch.de/wbb2/images/smilies/peace1.gif">!


    Wir heiraten am 10.07.10 und verbringen dann direkt unsere Flitterwochen in Texas. Wir fliegen mit Delta von Düsseldorf nach Atlanta und dann weiter nach Dallas.


    Kann mir jemand was zu Delta sagen, Service, Sicherheit usw.? Vieleicht habt ihr auch Infos über die B 767-300?


    In Altanta haben wir ca. 2 Std. Zeit um den nächsten Flieger zu bekommen, reicht das?


    Ich sage schon einmal danke für die Antworten!


    Gruß
    Lars