Beiträge von MissElly

    Zitat

    [i]"Sind alkoholische Getränke inkludiert und möglich oder nicht?"


    Hatten letzens Wein mit dabei, kein Problem. Stand aber auch nicht drauf, daß alkoholische Getränke nicht inkludiert sind. :D


    Hätte offiziell in Klammern setzen sollen, weil es heiter ironisch klingen sollte. :cheesy: Versteht man das derzeit in Kanada nicht? :totlach:
    Eine schöne Zeit noch. :16:

    Zitat

    Du darfst nur die Menge mitnehmen, die für die Dauer der Reise erforderlich ist und das in der Originalpackung.


    Hallo,
    nehme die Menge für die Reisetage plus 7 Tage zusätzlich ( falls man, aus welchen Gründen auch immer, eine Verzögerung bei der Rückreise hat: z.b. "Aschewolke" ) der Medikamente mit. Die Originalpackungen lasse ich zu Hause, nehme aber den Beipackzettel und eine Ärztliche Bescheinigung in englisch / deutsch mit.


    BTW: für meine Medis hat sich nach mehr als 15 US-Einreisen noch nie jemand interessiert. :nice_day:

    Vielen Dank für die schönen Bilder! :daumen:
    Wir sind die GTTS-Road letztes Jahr im Sommer gefahren. Das Halten vor den Baustellen war eine gute Möglichkeit, einen schönen Blick zu erhaschen und ein paar Bilder zu knipsen. :D

    Hallo Boat-People,


    mit Vergnügen habe ich den Bericht Eurer Kreuzfahrt der "III. Art" gelesen und merke doch, dass ich alt werde. :D


    Am Dienstag ( 22.02.11 ) kommt auf ZDF Infokanal um 21 Uhr ein Bericht:
    "Heavy Metal auf dem Traumschiff"

    Zitat

    Original von Goldfield
    Habe hier im Forum mal recherchiert und war sehr überrascht, einen Namen hier nicht zu finden, meinen Lieblingsschriftsteller JAMES A. MICHENER!


    Vor unserer ersten USA-Reise fragten wir einen "Kenner" nach seinem Tipp: "Lies Texas von Michener, da steht alles über Amerika drin!"
    Außerdem habe ich noch Endstation Florida von ihm gelesen. Das fand ich nun sehr schmalzig, obwohl ich Seniorenstädte in den USA interessant finde. :D

    Habe einige Organisationen, denen ich regelmäßig was von meinem Taschengeld abgebe. Weihnachtliche Bettelbriefe prallen bei mir ab. Dem Straßenmusikanten gebe ich gerne was.... :8):

    Hallo Alljogi,


    habe schon einige RB auf Deiner Webseite gelesen und finde Eure aktuellen Reisepläne toll. :daumen:


    In Krisenzeiten lernt man wirkliche Familienangehörige kennen. Tja, und Familie zu haben ist manchmal schön und kann auch wieder zum Abgewöhnen sein ...

    Zitat

    Original von seppesserIch weiß nicht, ob der Eine oder Andere hier vielleicht kein rechtes Zuhause findet, oder sich aus anderen Gründen hier nicht wohlfühlt. Ich mache gerne Urlaub in den USA, aber meine Heimat ist da wo meine Familie, meine Freunde sind. Und das ist Deutschland. Und ich liebe es in diesem schönen freien Land zu leben.


    Dito! :D

    Hallo Dani,


    die Kurzarbeit von heute war doch gestern, die deutsche Wirtschaft brummt. :schwitzen:


    Nein, im Ernst, das wird schon gut gehen, drücke auch beide Daumen! :daumen::daumen:








    An die Mods: was habt Ihr mit dem "Rechten-Daumen-Smilie" angestellt?

    Zitat

    Original von Kalle_WY


    meine $6,00 sind aus Mai/Juni 2010.


    Vielleicht ergibt sich die Differenrenz aus der Beauty Retusche der Bilder :totlach:


    ....und ich habe gerade zu Hause Senge bekommen, weil ich falsche Infos weiter gebe. :gott:
    Korrekt sind natürlich: $ 6!!! :99:

    Zitat

    Original von Kalle_WY
    ganz aktuell


    Gebühr immer noch 6,--$


    Haben die die Preise gesenkt? :D
    Noch aktueller: $ 6, 50 inklusive Foto und Fingerabdrücke :99: