Beiträge von Otto
-
-
Ich bin 1996 mal mit AMTRAK von NYC nach Boston.
Ich war sehr zufrieden; ist wesentlich besser als mit dem Bus und auch besser als Zugfahren hier. Du hast einen reservierten Platz und es geht eher zu wie im Flieger.
Bei Greyhound (=Bus) habe ich eher die Niedrungen der amerikansichen Gesellschaft kennengelernt.Da die Fahrt mit einem Regionalzug schon 49 $ kostet, würde ich wohl auch eher fliegen; Busfahren kommt wohl billiger - fand ich persönlich 1980 (da war ich noch jung
) aber ziemlich S*piep*.
-
-
Zitat
Original von andie
Was verstehst Du unter NW der USA?Ich versteh darunter: WA, OR, ID, MT, WY
-
-
Im Nordwesten der USA?
-
-
Danke!
Schreiben tu ich eher weniger - dafür gibts mehr Bilder.
Infos zu meinen Zielen gibt es mehr im Netz oder in Reiseführern - und vor Ort die Visitor Center aufsuchen.Das Urteil zu Atlanta ist sicher durch das mässige Wetter, das langweilige Wochenende und die vielen Homeless People geprägt; andere haben evtl. bessere Erfahrungen gemacht.
C. äh J. Daniels Destille - lohnt sich wirklich.
Und wie schon erwähnt gibt es dort im Dry County NULL Alkohol - nur kaufen darfst du es dort bei J.D. mit der nach oben offenen Brieftasche (kannst du aber wie ich auch bleiben lassen). Und es gabe leckere selbstgemachte Limonade für lau... -
Irgendwo am/beim Colorado?
-
Zitat
Original von Pebbles
Ich will nicht neugierig sein, aber ich überlege, ob ich nächstes Jahr auch eine Tour alleine mache.
War zwar schon alleine in den USA, aber keine weiteren Strecken zurückgelegt.So'n bisschen "Muffe" habe ich ja doch noch.
Wie sind Deine Erfahrungen, oder die Erfahrungen von den Anderen (Otto...)???Wo ist das Problem.
Guck dir meine Reiseberichte von 2004 bis 2009 an - vielleicht fährst du auch mal alleine in die USA.
-
Zitat
Original von usabima
mein Scheinchen steckte in einem Kalender, der einen Ledereinband hatte, ob da ein Scanner durch kommen kann, würde ich jetzt mal nicht annehmen...
Usabima
Der Sicherheitsfaden besteht aus einem metallisierten Streifen - also mE kein Problem beim Erkennen.
-
Navajo Bridge NM?
-
Südlich von Page?
-
In Deutschland darf man per Gesetz jedenfalls KEIN Geld per Post versenden - und die Scanner bei den Biefdurchleuchtern sind auf den Sicherheitsstreifen der Banknoten ganz besonders scharf.
-
Horseshoe Bend?
-
Bei einem der Antelope Canyons?
-
-
Nach dem mehrfachen Ausfall der Heizung heute Nacht war der Fachmann eben wieder ein paar Stunden hier.
Jetz soll der Fehler gefunden sein. Ich bin mal gespannt.
Sonst werde ich zum Rentier.....
-
Zitat
Original von Eric
Beklagt euch nicht - bei uns war es gestern 9° brrrrrr saukalt und eisig. 9° Fahrenheit wohlgemerkt.Komische Temperaturschwankungen habt ihr dort.
-
Zitat
Original von Obelix
Genau, hab aber vergessen, wie das geht....Da gibts doch Literatur drüber.
Das richtige Einfügen von Links
Wenn immer noch unklar, fragen....