Beiträge von Chopin

    -


    Ja Günter, so etwas meine ich. :D


    Und so was:Good to be in DC!



    Hallo Karl-Heinz,


    Du hast eigentlich recht. Und wenn ich bei Dir mieten würde, dann würde ich Dir auch eine Anzahlung überweisen. Aber es kann ja auch nicht schaden, vorher schon die eine oder andere Adresse zu haben. Die man dann gezielt anlaufen kann, wenn man vor Ort ist. :)


    Freundliche Grüsse,


    Chopin


    -

    Vielen Dank, Günter!


    Ich habe genau deine Begriffe benutzt. Auch bei Google.com. Iss noch nicht das Richtige dabei gewesen, ich bin aber auch noch dabei. :)


    Hallo Susanne,


    sehr nett von Dir. :) Das bringt mich schon wieder etwas weiter. Ich habe so das Gefühl, und das fiel mir beim googlen auf, dass es anscheinend gar keine richtigen Spezialisten zum Thema Wintervermietung im Nord-Osten gibt. Auch mit der Autovermietung und Sonderpreisen, für die Wintersaison, ist nicht soviel los. Zumal viele US -Suchmaschinen für Ferienhäuser und Mietwagen - zum Thema New Jersey - schlecht - bis gar nicht - funktionieren. Komisch, oder?


    Grüsse,


    Euer Chopin


    P.S. Habt ihr - irgendwo - links zu Bush/Kerry Wahlkampf Satire- Animationen in eurem Forum? Die sammle ich nämlich. :D


    -

    Hallo Wolfgang


    Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Ich bin halt kein Abenteurer, so wie Du, deshalb suche ich was im Osten. :D


    Ich habe jetzt schon etwas in eurem schönen Forum gelesen und gemerkt, dass wenig Vermietungs- Profis unterwegs sind, was ich eigentlich auch gut finde.


    Wenn jemand eine Adresse von einer Agentur hätte, die Langzeit- oder Wintervermietungen im Angebot hat, dann wäre mir auch schon sehr geholfen.


    Und ich dachte ihr seit alle gerade in den USA und schreibt von dort. :D


    Grüsse Chopin


    -

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier im Forum. Ich weiß auch nicht genau, wo ich meinen Beitrag reinstellen soll, da ich nicht einschätzen kann, wie es bei euch mit der Werbung für Ferienhäuser/-wohnungen aussieht. Und nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich will keine Werbung machen, sondern ich suche eine Bleibe in New Jersey, von Anfang November bis Anfang Februar 04/05, für die obligatorischen 3 Monate.


    Gibt es hier Leute, die ihr Haus vermieten oder das von Bekannten empfehlen könnten.


    Ich möchte arbeiten und brauche dazu etwas Ruhe und natürlich einen Internetanschluss.


    Warum New Jersey? Mit dem Finger auf der Landkarte gefunden und vielleicht will ich auch mal nach New York.


    Gesucht ist: Haus/Apartment mit Heizung (Nichtraucher), in einer - nicht zu kleinen - Kleinstadt, gerne am Meer, ist aber nicht zwingend.


    Ich bin alleine, Mittdreißiger, ruhig, manchmal freundlich(Witz) und nicht verwöhnt.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich brauch ne Bude, wer was weiß, her damit!:D


    Mit freundlichen und aufgeschlossenen Grüssen,


    Euer Chopin


    P.S. Für Tipps zum Thema New Jersey, bin ich natürlich offen und wenn jemand meint z.B. Texas käme besser, als New Jersey, dann kann er mir das auch posten oder mailen.:D


    -