Beiträge von gvs1

    Glückwunsch zu Eurer Hochzeit, und "möge das Glück immer auf Eurer Seite sein".


    Wir haben 2003 "Allein in NewYork" geheiratet, mit Trauzeugen vom Flur. Bislang hält die Ehe, vielleicht schweißt so eine "besondere" Zeremonie ein Paar noch fester zusammen ?!


    Alles Gute Euch Beiden ! Und vor allen Dingen noch eine super Hochzeitsreise !!!


    frank - gvs1 -

    Hallo Daniela,


    ich würde mal beim TomTom Service anrufen. Mein Gerät hatte nach 2 1/2 Jahren, in der letzten Woche, auch einen Defekt.


    Montag Hotline angerufen, Dienstag Abholung durch UPS, heute Ankündigung des Rückversandes mit voraussichtlichem Auslieferungstermin morgen.


    Laut echt freundlichem Mitarbeiter an der Hotline übernehmen sie die Reparatur auf Kulanzbasis.


    Ob das alles nun so stimmt kann ich morgen Abend posten. Also unter Umständen noch alles zu retten.


    viele grüße
    frank

    Hallo Polle,


    wenn Du es nicht eilig hast, schließe ich mich Günter an, ist Bishop mit einer Vielzahl von Motels betimmt der richtige Ort. Habe auch schon im Vagabond Inn übernachtet und fand es soweit okay. Mit einem Zimmer in Richtung Rezeption hat man am Morgen einen super Blick. Auch das Travelodge ist ganz okay. Solltest Du während der "Fishing - Zeit" in Bishop auftauchen ist vorbuchen ratsam. siehe Bishop CA


    Ganz netter Spaß am Rande: Es gibt unweit der Straße in Richtung LV eine heiße Quelle die ein paar "Badewannen" speist. Man kann zwar darin nicht schwimmen, aber sitzend im Wasser ein wenig "Wüste gucken" .


    Gruß Frank