Beiträge von nic

    Zitat

    Original von HOH
    DAS ist mal eine gute Nachricht :-) Die besten Kreuzfahrten in die südliche Karibik gehen von dort ab *freu*


    Stimme dir zu, da ich bereits 3 KF ab San Juan hinter mir habe :daumen:
    Allerdings wäre das kein Grund für mich, den Trip dorthin mit Condor zu unternehmen :stop:.
    Dann lieber 1x umsteigen und ein paar Euronen mehr ausgeben.


    Gruß aus dem Sunshine State
    nic :8):

    War bereits auf Curacao (vor 3 Jahren) und würde jederzeit wieder hinfliegen. Es ist m.E. die interessanteste und abwechslungsreichste der ABC Inseln.
    Das karibisch-holländische Flair fand ich gelungen. Es gibt Buchten mit guten Tauch- und Schnorchelspots und auch raue Küstengegenden.
    Bei den Unterkünften kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich bei meiner Nichte einquartiert hatte.
    In der Nachbetrachtung hätte ich mir die Abstecher nach Aruba und Bonaire sparen können.


    Gruß
    nic

    Nach vielen vergeblichen Versuchen doch noch ein guter Deal


    25.12. - 27.12. Miami (Coral Gables-Coconut Grove) Hyatt Regency Coral Gables


    für $68(-$5Bonuscash)/Nacht


    Gute Bewertungen bei TA, super Lage (fußläufig zu Shops und Restaurants)
    Günstigster Preis (prepaid) auf HP: $179/Nacht
    Expedia & Co rufen mind. 175€ pro Nacht auf


    Gruß
    nic

    Schön, dass es endlich bergauf geht und ihr euch ´mal einige Stunden Natur verordnet habt.
    Tolle Fotos vom VoF mit Wasser - hat was :daumen:
    Weiterhin allerbeste Gesundheit, brauchbares Wetter und und viel Spaß in Sin City. :peace1:


    Gruß
    nic

    Ich oute mich als Weihnachtsflüchtling... :cheesy:
    und gucke mir die Weihnachtspalmen und zugehörige Deko in Florida und der Karibik an.


    Gruß
    nic

    Die Oneway-Flüge kannst du für 30000 Meilen telefonisch buchen. Geht problemlos, aber....


    Du wirst sicherlich wissen, dass Linienflüge als regulärer Oneway irrsinnig teuer sind. Für den 2. Flug kommt dann praktisch nur einer unser deutschen , inzwischen nicht mehr so billigen :zwinker:, Billigflieger infrage.
    Außer Condor und Air Berlin bleibt dann eventuell noch Iceland Air mit recht günstigen Preisen.
    2010 habe ich selbst einen LH-Flug für 30000 Meilen gebucht. Für den Rückflug nutzen wir Air Berlin (ebenfalls Meilen) mit dem Angebot, nur 50% der erforderlichen Meilen für die 2. Person zu zahlen.
    Da beide Flüge in den Sommerferien stattfanden, lohnte es sich wirklich.


    Zum Upgrade: Klappt eher selten, da die günstigen Buchungsklassen meist ausgeschlossen sind.


    Gruß
    nic

    2 Wochen im April: Ostküste bis New York


    8.7. - 16.7.: Wandern auf Teneriffa


    Im Oktober 2 Wochen in den Südwesten.


    nic

    Zitat

    Original von HOH


    Mit dem zweiten übernachte ich für 32€ am Grand Canyon :peace1:


    Und JA, es wird angezeigt das der Code gültig ist, du musst dann die Bankverbindung eingeben - fertig :bier:


    Mein 25 Euro Gutschein wird nicht akzeptiert. X(


    Muss ich halt weiter zocken und pricelinen bis der Käptn sich gnädig zeigt.


    Gruß
    nic

    In Page gibt es doch das schöne Hinweisschild "Old Town Page - Street of the little Motels" oder so ähnlich. :zwinker: Da sollte man doch immer preiswert unterkommen.


    Ansonsten ist doch das BW-Angebot ok. War selbst im Oktober für 2 Nächte im BW Lake Powell (direkt daneben) und fand das Hotel durchaus empfehlenswert, auch wenn es jede Menge schlechter Bewertungen hat.


    Über die Best-Price Garantie war ich auch schon sehr günstig im Courtyard. Wäre nach wie vor meine erste Wahl.


    Gruß
    nic