Beiträge von Buddythebeagle

    Volker: warum bist du wieder zurückgefahren ??


    für mich verbindet diese Reise das Beste vom Besten.
    Die grobe Route soll folgendermassen aussehen:
    Las Vegas--San Diego--Phoenix--Dallas---New orleans--Orlando--Fort lauderdale mit allem was so dazwischen liegt :peace1:


    Bei National kostet der Mietwagen 790€ +250 $ Einwegmiete--das ist ein Wort!Mal sehem..vielleicht überlege ich mir nochmal was anderes..

    Hallo ihr lieben,
    bin mal wieder am Routen basteln für den diesjährigen Urlaub.
    hatte die Idee von Las Vegas nach Fort Lauderdale zu fahren nur leider macht mir der Mietwagen Sorgen....
    Die Einwegmieten sind sehr hoch...habt ihr vielleicht einen tip??

    Wir waren eine Nacht auf der Islamorada.ganz witzig ist "Robbies Marina".Dort kann mn freilebende Tarpons füttern.
    Das Theater of the sea finde ich auch ganz toll.Ist ein kleiner Wasserpark, in dem man mit Delphinen/Rochen/Seelöwen schwimmen kann :freu:

    Das Problem mit der 36er Länge haben wir auch :peace1:


    In den Levis-Stores gibt es einge Modelle in einer 36er Länge.Ist aber von Store zu Store verschieden.Hatten letztendlich aber Glück und 3 Hosen gefunden.
    Guess und Gap kannst du getrost vergessen.
    Bei Old Navy hatten wir auch Glück.


    Grüße

    Im Monument Valley war ich bereits 2006...Schön wars, aber muß nicht nochmal sein :D



    Die Hikes werden mördermäßig...ich weiß. aber die Wanderungen sind für mich das Schönste an den NP.Angels Landing trau ich mir nicht zu, da der letzte Teil wirklich sehr bedrohlich aussieht und ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich schwindelfrei bin .
    ----ich versuch mein Glück-----



    Aber ich fange an ernsthaft zu überlegen die Zeit im Yellowstone zu verlängern.
    Obwohl am Pazifik baden (San Diego) ja auch ganz schön wäre zum Abschluss, aber das kann ich ja auch in Santa Monica machen...

    weiter gehts.....


    20.06: Fahrt bis Salt Lake City, nur zwecks Übernachtung
    21.06: Fahrt von Salt Lake City nach west Yellowstone, Übernachtung
    22.06: Yellowstone NP
    23.06: Yellowstone NP
    24.06:Fahrt vom Yellowstone zurück nach Salt Lake City, Übernachtung
    25.06: Fahrt von Salt Lake City zum Lake Tahoe , Übernachtung ( die Strecke wird sonst zu lang)
    26.06. Lake Tahoe ( habe ich empfohlen bekommen... hier wäre auch die Möglichkeit direkt weiterzufahren)
    27.06: über Mono Lake und die Tioga Road Fahrt in den Yosemite, Übernachtung dort
    28.06: Wandern---Panorama Trail, Übernachtung im Yosemite
    29.06: Fahrt nach San Francisco, Übernachtung
    30.06: San Francisco ( war ebenfalls schon mal dort, 1 Tag reicht hier)
    01.07: Fahrt über die 1 nach San Luis Obispo, Übernachtung
    02.07. Fahrt von San Luis Obispo nach Santa Monica, Übernachtung
    03.07:Fahrt nach San Diego, Übernachtung
    04.07:Chillen in San Diego, Übernachtung
    05.07: Yohua Tree ( habe ich noch nicht gesehen und soll ja toll sein)
    06.07:Fahrt nach Las Vegas
    07.07: Las Vegas
    08.07. heimflug



    ich weiß , dass die Route sehr viele Fahrstrecken beinhaltet, aber der Yellowstone muß einfach sein!! Wir haben ja auch 4 Wochen Zeit.....Den Lake Tahoe könnte ich auslassen und einen Tag länger im Yellowstone bleiben. Auch den Abstecher nach San Diego könnte ich einsparen und direkt von Los Angeles zurück nach Las Vegas fahren, aber da ich diese Ecke nicht kenne ......


    Ich hoffe die Roue ist jetzt verständlicher, da ichteilweise reine Fahrtage eingeplant habe, an denen ich kein Sightseeing machen werde ( SLC).


    Hoffe weiterhin auf Tips und Kommentare.



    Grüße :kuss:

    Das ist die zweite Reise , die ich in den Westen der USA unternehme. Der Yellowstone ist ein absolutes muß!!!Ich habe extra meinen Urlaub in den Juni verlegt, damit ich relativ risikofrei den Yellowstone besichtigen kann.


    Vielleicht sollte ich die Route noch ein bischen mit Leben füllen, damit ihr meine Route besser versteht.....


    10.06: Ankunft in Vegas, Übernachtung im Imperial Palace
    11.06.:Entspannen in Vegas, Shopping, Buffet essen usw :D
    12.06: Fahrt zum Grand Canyon und Übernachtung dort (Flagstaff oder Williams)
    13.06: Früh raus zum Wandern---Plateau Point, Übernachtung in Flagstaff oder Williams
    14.06: Fahrt nach Page, relaxen, Horseshoe Bend (Antelope Canyon eventuell---war aber schon mal da)
    15.06: Fahrt zum Zion NP, Übernachtung in Springdale
    16.06: Wandern im Zion---Observation Point, Übernachtung in Springdale
    17.06: Fahrt vom Zion zum Bryce --ein bischen im Bryce rumwandern, Übernachtung nähe Bryce
    18.06:Fahrt vom Bryce über die 12 nach Moab, Übernachtung in Moab
    19.06: Windows Section im Arches (war 2006 schon mal im Canyonlands und Arches)



    ----bis dahin doch durchaus machbar :zungeraus:

    hallo ihr Lieben,
    bin mit meiner Routenplanung nun soweit im Reinen :D


    10.06.:Flug von Frankfurt nach Las Vegas
    11.06: Las Vegas
    12.06: Grand Canyon
    13.06: Grand Canyon
    14.06:Page (horseshoe Bend ,Antelope Canyon..)
    15.06:ZionNP
    16.06:Zion Np
    17.06:Bryce Canyon NP
    18.06:Moab(Canyonlands NP)
    19.06:Moab(Arches NP)
    20.06:Salt Lake City
    21.06:Yellowstone NP
    22.06: Yellowstone NP
    23.06: Yellowstone NP
    24.06:Salt Lake City
    25.06: Lake Tahoe
    26.06: Lake Tahoe
    27.06: Mono Lake--über Tioga Road in den Yosemite NP
    28.06: Yosemite
    29.06: San Francisco
    30.06: San Francisco
    01.07:San Luis Obispo
    02.07:Santa Monica
    03.07:San Diego
    04.07: San Diego
    05.07:über Yoshua Tree NP nach Palm Springs
    06.07:Las Vegas
    07.07: Las Vegas
    08.07:Rückflug Las Vegas-Frankfurt




    Puhhh, da habe ich mir ganz schön was vorgenommen, aber ich denke die Route passt! Für Tips oder Anmerkungen bin ich jederzeit dankbar!! :kuss:

    Wir sind mit 2 Erwachsenen ohne Kinder unterwegs.Ansonsten ist mir für die ersten zwei Tage lediglich die Striplage wichtig.


    In einem anderen vegas-spezifischem Forum habe ich des weiteren gelesen ,dass man im IP unbedingt die " Capri-zimmer" meiden soll, da sie in einem rückwärtigen Bereich des Hotelkomplexes im Motel-Style ausgestattet sein sollen.


    ???

    Hi,
    bin nun langsam in die Hotelreservierungen meines bevorstehenden Urlaubs eingestiegen und brauche Tips für Las Vegas.


    Wir sind die ersten zwei Nächte und die letzten drei Nächte unserer Reise dort.


    Für die ersten zwei Nächte suche ich ein möglichst günstiges Hotel am Strip.
    Die lowest Rate die ich gefunden habe ,ist direkt auf der Homepage vom IP :nämlich 79 USd/2 Nächte.Das Circus ist 5 USD teurer.


    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen, und könnt mir zum einen oder anderen Hotel raten.

    Zitat

    Original von calle
    Wichtig ist auf jeden Fall über die alte A1A an der Küste und nicht über den I4 nach Daytona zu fahren, da die Strasse richtig schön zum fahren ist und man auch n bischen was zu sehen bekommt.



    Schließe mich Calle an.
    Die Strasse müßt ihr unbedingt fahren.So schön fährt man (außer auf den Keys) kein zweites Mal an der Küste entlang!!
    Nehmt euch die Zeit!!

    Zitat

    Original von Traude
    Noch etwas zum Eigenbedarf von 20 Jeans.Die kauf ich doch nur in unseren Grössen und nicht von 28" bis unendlich.... :D



    Da muss man sich auch keine Sorgen machen.Wenn man pro Person 10 Jeans in gleicher Größe aber unterschiedlichen Styles im Gepäck hat, wird kein Zöllner eine gewerbliche Einfuhr unterstellen.


    Problematisch wird es erst, wenn die Menge so immens ist und durch die vielen Mitbringsel auch unterschiedliche Größen sowie teilweise gleiche Styles dabei sind.

    Zitat

    Original von cleetz
    Hi,


    wenn ich durch Rot laufe weil ich was anzumelden hab -> sind dann die netten Kollegen nach Aufnahme der Formalitäten zufrieden und lassen mich ziehen oder kramen die den Rest der Taschen vorsorglich auch durch, falls mir noch was entfallen ist? Bin ja auch nicht mehr der Jüngste...




    Das kommt ganz auf die Kollegen an...Manchmal lassen sie dich dann ziehen, manchmal wird der Koffer eben nochmal durchgeschaut ,ob du auch wirklich nicht vergessen hast ,ein paar andere Dinge anzumelden.


    ..da hilft im Zweifelsfall nur :beten: