Beiträge von avene

    Vielen Dank! Aber schade, das sieht dann nicht so gut aus für unser Vorhaben. Wir werden uns natürlich trotzdem noch umschauen - ich bin noch einem ganz interessanten Link nachgegangen, die von Zeit zu Zeit stateroom charter anbieten, vielleicht klappt das ja. Sonst müssen wir eben von einer anderen Insel aus "in See stechen". Da gibt es ja einiges... Oder wir beschränken uns auf Tagestouren und sehen uns mehr an Land um.

    Wir wollen im April -zum ersten Mal- für zwei Wochen nach Barbados:
    erholen, die Insel erkunden, kiten und auch für ein paar Tage aufs Segelboot. Keine Tagestour aber auch nicht gleich für ganze zwei Wochen, sondern drei bis vier Tage, gern auch mit anderen Leuten, auf jeden Fall aber mit Skipper, unsere Segelerfahrung ist noch ausbaufähig ;-) Wir würden sogar gerne den Törn nutzen, um noch einen Kurs zu machen. Von anders wo aus haben wir sogar Touren gesehnen, bei denen man Kite-Surfen konnte, das wäre natürlich das höchste der Gefühle für meinen Mann. Aber auch nur ein paar schöne Segeltage wären toll.


    Das gestaltet sich nun aber ein wenig schwieriger als gedacht, jedenfalls konnte ich trotz intensiver Internetsuche von Barbados aus nichts entsprechendes finden. Hat jemand einen Tip? Oder muss man wirklich per Flug auf eine der anderen Inseln und von dort aus starten?


    Vielen Dank schon mal!