Beiträge von Tina40

    Schade, wieder ein schöner Urlaub zu Ende.....


    Witzig, dass mit den Sweatern, wir haben uns letztes Jahr auch alle einen gekauft :))
    Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Heimflug :nicken:

    Zitat

    Original von alex-aroundtheworld
    danke kalle


    war denn jemand schon irgendwann mal zwischen januar und maerz dort?


    Wir waren schon 2 mal Ende Januar/Anfang Februar. Wetter war zwar warm so um die 25 Grad aber meistens mit Regenschauern über den Tag - nicht wirkliches Badewetter.


    Das schönste Wetter hatten wir immer im Mai/Juni. Nächstes Jahr werden wir zum ersten Mal in den Sommerferien rüberfahren - ich hoffe wir kommen auch mal zum schwimmen und nicht nur von einem Gewitter zum Nächsten. :nicken:

    Hallo Dani,


    sind heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen, leider diesmal nicht die USA. Daher konnte ich Deinen Bericht noch nicht ganz verfolgen. Für Euren Ausflug morgen hab ich allerdings noch ein paar Infos: Kostet 26 $ für Erwachsene wie bereits schon erwähnt wurde aber für Kids zwischen 7 und 12 nur 18 $. Touren vor Ort zu buchen ist Quark, die kosten mehr bieten aber das gleiche. Wenn man direkt am Eingang nach der Phototour fragt und ein Stativ mitbringt darf man länger drin bleiben :)) und keine Angst wenn ich durchpasse, passt Du zweimal :))
    Viel Spass wünsche ich Euch und unten ist es nicht ganz sooo heiß


    Siehe auch meinen beigefügten Link:
    http://www.schreibersontour.de/04a0679d8b12d3502/04a0679d8c0e93302/04a0679dc105cfa01.html

    Zitat

    Original von OliH
    Btw, falls Dein Sohn nach dem Abi nicht gleich weiß, was er machen soll:. In Disney World kann man ein Jahr lang arbeiten. Kenne mehrere Leute, die das gemacht haben, und extrem viel Spaß hatten. :99:


    und man hat nen netten Grund noch öfter zu fliegen. :cheesy: :99:

    Zitat

    Original von onkelraffi
    Red Feather Lodge kann ich sehr empfehlen. Vom Preis absolut okay. Jedenfalls im Oktober.....2009 ...


    Dort waren wir auch im Sommer 2010. War ganz o.k. Allerdings sind Zimmer im Seitentrakt schon ganz schön in die Tage gekommen.

    Dein Bericht ist wie immer super. Ich wünsche Euch einen tollen Aufenthalt in Disneyland. :peace1:


    Übrigens musste ich bei dem Nachsatz in Deinem Bericht lachen:


    "Wußtet ihr, dass man sich bei laufendem Motor aus dem Auto aussperren kann. Dies war mir nicht bekannt und mir ist auch nicht ganz klar, wie dies passieren konnte. Nein, nicht uns."


    Das ganze ist uns auch schon passiert. Als wir Lebensmittel in den Kofferraum eingeräumt haben und schon mal wegen der Hitze die Klimaanlage zum Laufen bringen wollten. Problem war nur: meine 1 1/2 jährige Tochter saß schon festgeschnallt mit im verschlossenen Wagen. War nicht wirklich spaßig. Da hilft nur noch der AAA (gut wenn man da Mitglied im ADAC ist). Der hatte das FAhrzeug in 2 MInuten ohne jegliche Beschädigung offen und das noch ganz umsonst. Seitdem sind wir da auch vorsichtiger. :99:

    Vielen Dank für die vielen Infos. Das mit dem Link funktioniert auch aber die Banner von anderen Homepages einzufügen, die dann beim Draufklicken aufgehen, klappt leider immer noch nicht. :?(:

    Hallo Ihr Lieben, ich muss Euch mal mit einer Frage nerven, die mir bestimmt viele von Euch, die eine Homepage haben, beantworten können: Ich würde gerne diverse Links auf meiner Homepage einfügen und hab auch schon alles mögliche ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht. Hat jemand von Euch einen Tipp wie das geht? :99: