Beiträge von calle

    Nieeeeeeeee im Leben.
    Ab Einstieg ins Flugzeug ist das Ding aus und liegt den ganzen Urlaub im Zimmersafe.
    1 Mal am Tag wird es an gemacht, ob ne SMS gekommen ist ( meine Eltern sind auch nicht mehr die Jüngsten).
    Und auch für Geschäftsleute muss es nicht sein, denn es wird doch wohl möglich sein das sich die Welt auch in den paar Stunden weiter dreht, in denen der Chef mal nicht erreichbar ist.


    :daumen:



    Gute Stimme,selbst Schuld,kein Mitleid. Mehr fällt mir nicht ein.

    Tin Lizzyyyyyyyyyyyyyyyyyyy. Sehr schön.
    Das Teil davor sagt mir auch nix, macht aber nicht wirklich einen amerikanischen Eindruck.

    Du hast noch die Schauspieleinlagen vergessen, wie sie die brasilianischen Darstellerinnen vorgeführt haben.
    Gott sei dank haben die US Girls das Ding noch völlig zurecht gedreht.

    Habe bisher auch immer Alamo gehabt, und nie Probleme.
    Im Gegenteil, schnelle Abwicklung, nette Menschen und eigentlich immer ein Upgrade weil nur noch ein oder zwei Autos der gebuchten Kategorie da waren.
    Würde immer wieder Alamo nehmen.

    1980 2 Wochen Florida (als 10 jähriger mit der Mannschaft
    an einem internationalen Fussball- turnier teilgenommen)
    2005 2 Wochen Florida
    2006 2 Wochen Florida
    2007 5 Tage New York
    2008 3 Wochen Westküste
    2009 5 Tage New York
    2010 2 Wochen Florida

    Wir waren eigentlich erschrocken wie leer es auf nem Freitag Abend war, aber das könnte wohl mit den Preisen zu tun haben.
    Am schlimmsten war aber wirklich das man gefrohren hat wenn man aus dem Wasser gekommen ist.
    Aber wie will man so ein Ding auch vernünftig beheizen?
    Wenigstens habe ich es nochmal gesehen bevor dort vermutlich irgendwann das Licht ausgeht.

    Zitat

    Original von Traude
    Calle,wenn du gleich darüber geschrieben hättest das es mies ist hätte sich Carsten viel Geld erspart und den Ärger dazu. :cry:
    Kann aber auch sein das es für den Einen ein Flopp ist,den Anderen begeistert es trotzdem.


    Sy ,ich finde es zwar OK wenn sich jemand dran setzt um so etwas im Forum zu posten, aber ich bin nicht der Mensch der sich Gedanken macht ob man so etwas niederschreiben sollte. Dafür sind meine Verknüpfungen mit der virtuellen Welt nicht ausgeprägt genug, als das es ein Automatismus ist darüber zu berichten. Das sind für mich Erlebnisse über die ich mich zwar ärgere, aber dann keinen Gedanken weiter wert sind. Dafür habe ich zu viel anderes im Kopf.


    Ach ja, Föne habe ich übrigens gesehen. :nicken:

    Also ich denke Blizzard Beach ist auf jeden Fall der Beste was die Rutschen angeht.
    Typhoon Lagoon ist etwas mehr zum Relaxen, aber auch cool, mit Megawelle alle 2 Minuten.
    Aquatica ist auch super, tolle Rutschen und so ne Strömungskanäle wo ich mich erst gefragt habe wozu man da ne Schwimmweste nehmen soll.
    Nachdem ich vollkommen konditionslos eine Weile gegen die Strömung gekämpft habe, wusste ich es. Coole Sache. :daumen:

    Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Das befürchtet hier keiner, die verlieren in der Relegation auf jeden Fall - und haben in der 1. Liga auch nichts zu suchen, ausser es kommen 11 bundesligataugliche neue Leute, mindestens....


    Was macht dann Augsburg in der 1. Liga???

    Zitat

    Original von OliH
    Sepp und Calle, es ist herrlich wie Ihr versucht, mir das Wort im Munde rumzudrehen. :cheesy: Ich frage mich nur, warum? Habe ich hier irgendwie die Taten von Bin Laden verteidigt? Ich habe in meinem letzten Post lediglich festgestellt, dass man bei der Erschießung von Bin Laden nicht von Mord sprechen kann und dass es graue Theorie ist, da von Unrecht zu reden. Von daher ist die Aufregung völlig verfehlt.


    Ich meine, es gibt keine Diskussion darüber, dass Bin Laden viel Leid über die Welt gebracht hat und dass er mit aller Härte bestraft gehörte. Sein Tod mag manchen Befriedigung verschaffen, er wird sicher nicht den vielen Opfern gerecht, die wegen Bin Laden ihr Leben gelassen haben - in der ganzen Welt. Aber welche Bestrafung wäre das schon? Rädern und Vierteilen? Pfählen? Scheiterhaufen? Elektrischer Stuhl? Guantanmo lebenslänglich? Auf den Mond schießen? Ist egal. Der Typ ist tot - End of the Story.


    Noch nicht ganz alles gesagt...
    Oli ich wollte Dir nicht die Worte im Munde rumdrehen, habe Dich persönlich auch gar nicht gemeint.
    Ich habe mich halt nur gewundert das im Zusammenhang mit dem Tod des grössten Schweines auf dieser Erde die Worte "Mord", "Völkerrecht" und auch das Argument man dürfe zum Tod eines Menschen nicht gratulieren, benutzt werden.


    Fakt ist dieser Typ ist Geschichte, egal wie, er hat jede denkbare Art des Sterbens verdient. Und wenn ich wüsste welcher GI ihn umgelegt hat, dann würde ich ihn auf einige Beers einladen.
    Klar ist auch das das lange nicht das Ende ist, aber für die Amis ist es eben für den Moment eine Genugtuung das Osama Bin Laden von Ihnen ausgelöscht wurde, und genau deshalb feiern sie-und das zu recht.