Beiträge von Einhorn

    Hallo zusammen ,
    Wünsche Euch erst einmal Frohe Ostern !
    Wir wollen im nächsten Jahr eine Womo Rundreise machen ,da das aber eine neue Erfahrung für uns ist ( voriges Jahr mit Jeep )wüßten wir gern welche Anbieter ok sind .
    Hab sehr viel schlechte Einträge über Cruse American gelesen . Könnte mir da jemand weiter helfen ???
    Wäre Euch sehr dankbar.
    Liebe grüße Marina

    Hi ,
    Danke für die schnelle Antwort ,
    könnte noch mehr gute Tipp' s gebrauchen .
    Wir waren 2009 mit einem Jeep unterwegs , war echt super nun soll es ein Womo werden , haben aber keinerlei Erfahrung mit einem Womo .
    Hab schon viel auf dieser Seite gestöbert .
    Echt interressant !!!
    Gruß Marina

    Hallo zusammen ,
    Ich bin neu hier und hab gleich mal 'ne Frage .
    Wir wollen 2011 mit dem Womo 3 Wochen in die Staaten .
    Was nimmt man zusätzlich mit ?
    Meine Bekannte sagte sie hat zusätzlich Decken mit genommen .
    Könnte mir jemand helfen was man noch so braucht ?
    Danke
    LG Einhorn