Beiträge von Niobe

    so, ich will gleich auch starten, es geht um Katzen.


    Wir suchen eine Informationen wo in den USA TroFu, NaFu, K-Klos und Streu am besten zu kaufen gibt - also alles was die Katz' so braucht.


    Kauft man im Supermarkt oder eher online, oder gibt es so was wie Fressnapf. Gesucht wird Futter in Premium Qualität.


    Zwar habe ich schon mal gegoogelt, aber so wirklich brauchbare Ergebnisse fehlen mir bis lang noch.


    Ich würde mich freuen, wenn ein paar Tipps zusammen kommen.


    Besten Dank - Gruss Niobe

    Hello, Bonjour, Buon giorno, Bom dia,


    an alle hier im Forum. Ja das wären so die Sprachen die ich gerne fließend sprechen und schreiben würde... für ein bißchen Englisch reicht es, aber wir können ja auch beim Deutsch bleiben.


    Ich bin auf der Suche nach netten Leuten und Unterhaltungen. Wenn die eine oder andere News, Informationen dabei ist würde ich mich sehr freuen.


    Prost zusammen - und mit bestem Gruss Niobe


    P.S. die Foren SW finde ich prima... endlich mal was Neues!