Beiträge von interrailer

    danke für deine antwort knut. du als inseider musst es ja wissen. zum anfliegen ist barbados anscheinend am besten. schaun wir mal. leider klappt es nur zwei wochen für uns, sonst könnten wir barabdos auch noch *heimsuchen*, grrrrr. aber immerhin - karibik.


    weißt du , ob es usb-sticks gibt für die karibik wie in europa, womit man wireless (wie mit handy, aber mit laptop) internet empfangen kann. wäre eine tolle sache, um in kontakt zu bleiben mit den daheimgebliebenen und um nach infos zu surfen.


    thx :-)

    hallo knut, vielen dank für deine info. wir wollen st. lucia ansteuern und die bvi's. wenn es sich ausgeht auch noch guadeloupe. aufgrund der statements hier haben wir uns entschieden, eine woche ein hotel zum faulenzen, kleine ausflüg, schnorcheln usw. auf virgin gorda zu reservieren, und dann ein hotel auf st. lucia, das von einheimischen geführt wird. wir werden dann sehen, wie es mit den ausflügen auf andere inseln ist. im allgemeinen sind wir keine strandlieger und sehr abenteuerlustig, außerdem haben wir das glück, dass wir nicht die billigesten quartiere ansteuern müssen. barbados interssiert uns weniger, weil wir geselen haben, dass es sehr touristisch ist und die schönsten plätzchen zugebaut. wir fliegen das erste mal diese region an, dieses forum hier bringt sehr viel hilfe bei der planung. unsere kids sind 11 und reiseerfahren, sie freuen sich total auf das klima und das warme wasser in der karibik (und wir nicht weniger). danke für deine hilfe. lg - michaela

    Hallo Monika. Danke für deine Antwort. Sehr hilfreich, echt super. Das mit der Reservierungsbestätigung um einreisen zu dürfen habe ich noch nirgends gelesen und ist ein sehr wichtiger Faktor. Wir haben schon ein paar Hotels rausgesucht, werden wohl doch vorbuchen in dem Fall. In Europa und den USA fahren wir einfach diese Häsuer an, und das klappt immer sehr gut, weil wir nur außerhalb der Hauptsaison reisen. Es ist schon schön, wenn man sich zeitlich nicht festlegen muss, aber mit der Karibik haben wir keine Erfahrung und kennen auch keinen, der dort war (außer mit Pauschalreise in Hotelpunker). Dein Tipp ist sehr wertvoll, vielen Dank für deine Mühe. Liebe Grüße

    hallo leute. wir planen im mai 3 wochen inselhopping mit kids in der karibik. wie ist das dort mit den hotels? haben sie dort auch die queensized beds wie in den usa? sind sie eingerichtet auf unerwartete gäste? das erste hotel wird gebucht, aber für die ganze zeit möchten wir uns nicht festlegen. hab sonst schon viele infos hier raus gesurft, aber davon nichts gelesen. thx für antworten :zwinker: