Beiträge von vons

    Ein fröhliches Hallo in die Runde!


    Nach den tollen Impressionen und Bildern habe ich mich inspirieren lassen und auch mal ein paar Schnappschüsse versucht :zwinker:


    Ihr seht zum einen eine ganz frisch geschlümpfte Libelle neben ihrer Hülle (Exuvie) "Willkommen im Leben" und eine große Kröte auf Nachtwanderung. Sie quakte mir zu, "sie müsse zur Schicht" :99:


    Liebe Grüße Conny

    Es war ein rundum wunderschöner Tag: Erlebnisreich, spannend, aufregend, einzigartig und doch auch wie immer ganz klassisch - die A 40 - mit jeder Menge Stau.
    Wie viele andere habe auch ich langsamer als gewöhnlich und mit ein paar mehr Pausen die Strecke erlebt.
    Apropro Pause, ja bei KM 42,4 - genauer Block 8, Tisch 22-24 habe ich Rast gemacht und Otto nach kurzem Warten auch real kennen gelernt :peace1:
    Vielen Dank für die "gute (wenn auch nicht alte) Zeit" :zwinker: und bitte richte Deinen Partykollegen einen Gruß von mir aus!


    Liebe Grüße und auf bald
    Conny, die für Euch nun auch nicht mehr gesichtslos ist :peace1:

    Hallo lieber Otto,


    auch wenn wir uns leider noch nicht persönlich kennen, so möchten wir Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren und schließen uns gerne mit den bereits gesendeten Wünschen an!!!


    ALLES GUTE :kuss: Wir sitzen gerade zusammen und trinken auf Dich :bier:


    vons (alias Conny) und icehouse (alias Klaus)


    PS: Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Wochenendbericht :peace1:

    Stimmt, Volker hat sich ja unter die "Erna's" gemischt, war mir gar nicht aufgefallen :cheesy:
    Hast Dich "heimlich" in die Ausstellung geschummelt :peace1:


    Wenn das Wetter gut ist, werden wir Sonntag auch noch mal ein paar locations anfahren, vielleicht auch mal nach Bochum zischen - geht ja auch nur noch bis Sonntag.


    Kleiner Tipp "Nacht-Schachtzeichen", wenn am Samstag das Wetter gut ist, d.h. die "Zeichen" auf 80m steigen und beleuchtet sind und ihr abends (22-01h) noch im Pott seid, dann bietet sich der Tetraeder in Bottrop (Parkplätze an der Beckstraße und dann zu fuß die Halde hoch, ca 15min.) an. Super Aussichtspunkt, klasse Atmosphäre und wer mag und schwindelfrei ist, kann auf das Tetraeder draufgehen.
    Am vergangenen Montag waren die Zeichen nur auf 30m und nicht ganz sooo gut zu sehen, aber Stimmung kam trotzdem auf!


    Beste Grüße
    Conny

    Ja hömma, dat "Schachtzeichen" ist echt Thema hier im Pott.
    Wir "icehouse und vons" waren auch auf den Spuren unterwegs. Ein paar Schnappschüsse mag ich Euch nicht vorenthalten...
    - Maschinenhalle "Zweckel"
    - Zeche "Hugo"
    - Zeche "Unser Fritz"
    - Nacht-Schachtzeichen
    - Landschaftspark Duisburg-Nord
    (Hoffentlich klappt dat nun auch mit den Bildern, damit ihr wat zum Gucken habt.)


    Viele Grüße
    Conny



    Super, dass Du das hier alles nachkochst! Freut mich, dass es Dir geschmeckt hat!
    Auf die Nudeln hätte ich auch gerade Hunger, wenn morgen nicht Montag wäre :zwinker:
    Aber eine kleine Frage, war der Parmesan wirklich frisch gehobelt? :99:
    Das ist doch eigentlich das i-Tüpfelchen :peace1:


    Beste Grüße Conny

    Nach unserem gestrigen Bilderrätsel #557 möchten wir - Klaus (icehouse) und Conny (vons) - uns nun auch kurz vorstellen. Bereits seit Jahren ist Klaus „stiller Teilhaber“ hier im Forum. Er war ursprünglich über André (kuchen72) – den er persönlich kennt – dann über Silke (westernlady) aus dem Nachbarforum und dann schließlich über Volkers Seiten (lala – the one and only) hierhin gekommen.


    Ohne Eure Beiträge wären wir in unseren letzten USA-Trips mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an den besten Highlights vorbeigefahren. Für Eure genialen Infos und detaillierten Beschreibungen möchten wir uns bei Euch allen an dieser Stelle recht herzlich bedanken!!!


    Da wir beide aus dem „Pott“ kommen, möchten wir uns auch beim „Ruhrgebietsaktivisten“ Otto bedanken, der uns mit seinen Wochenendberichten zu etlichen Wochenendunternehmungen animiert hat. (Auch die Reiseberichte inkl. der Selbstportraits :zwinker: sind klasse!!!)


    ... und auch an alle Ungenannten, vielen Dank für die tollen Beiträge und Tipps!!!


    ... wer von Euch das gestrige Bilderrätsel #556 verfolgt hat, wird sich jetzt sicherlich fragen, ob wir zu den Pärchen gehören, die nicht nur getrennte Betten sondern gleich getrennte Hotels bevorzugen :kopfkratz: dem ist aber nicht so :nonono:


    Für den letzten Urlaub wollte ich das Best Western in Lone Pine buchen, hier bekam ich leider auf Grund von Renovierungen eine Absage. So wichen wir dann ins Comfort Inn (übrigens sehr empfehlenswert und auch in Lone Pine) aus. Daher kennen wir nun beide Perspektiven!


    Frohes neues Jahr und liebe Grüße
    Klaus (icehouse) und Conny (vons)