Beiträge von chevyvan

    Das ist eine schwierige Frage, jeder macht da so seine Erfahrungen. Ich kann nur sagen, rechne immer damit dass Du vielleicht nicht das Fahrzeug bekommst wo Du bestellt hast. Ist mir die letzten 3x so ergangen. Canadream C19 bestellt, C27 erhalten, Cruisamerica C19 bestellt C25 erhalten, Cheapa Campa B19 bestellt, B19 erhalten aber von Apollo mit einem ganz anderen Aufbau.
    Ist zwar schön und gut wen das Teil grösser als erwartet ist aber der Benzinverbrauch kann sich dann drastisch aufs Ferienbudget auswirken.

    GEZ ist wohl überall ein Lumpenpack. Bei uns in der Schweiz haben die auch eine neue Idee. Die wollen jetzt dass jeder Mitbürger den Beitrag zahlt ob er nun einen Empfänger hat oder nicht ist egal. Warum?
    1. geht die GEZ davon aus dass sie von den Leuten sowiso betrogen
    werden. (Alle Bürger schwarzseher oder was??)
    2. Wenn jeder den Beitrag zahlt so kann die GEZ alle Inspektoren
    entlassen und somit Lohnkosten sparen. (Super noch mehr Arbeitslose!)

    Campen mit dem Auto habe ich schon paarmal in Canada gemacht ist schon toll aber meine Frau hat halt mit dem Rücken Probleme. Letztes Jahr haben wir zum ersten mal so ein Womo gemietet für in den Yellowstone. Nun hat meine Frau halt gemeint es wäre scho eine tolle Sache. Darum haben wir uns halt wieder dafür entschieden. Aber das mit dem SUV in Page wäre noch eine Idee.
    Gruss
    Chevyvan

    Hallo Boston, eigentlich wollen wir 2 Wochen in dieser gegend verbringen so von einem Camping zum andern und uns all die schönen Sachen anschauen wie eben Brice Canyon, Grand Canyon, Antelope Canyon, Pylones usw. Und eine Idee wäre noch gewesen ein Ticket für The Wave und Coyote Buttes Süd zu erhalten. Habe aber gesehen das die Lotery schon abgelaufen ist und jetzt nur noch vor Ort die möglichkeit besteht. Nun ist aber das Problem das man dort ja nur mit 4x4 hinkommt. Nun habe ich mir die Frage gestellt ob man mit dem Womo irgendwo hinkommt ohne das es gleich einen 4x4 braucht. Mit einem 4x4 Fahrzeug muss ich Zelt und das Campingzeugs mtnehmen da habe ich aber keinen Bock dazu.

    Hallo wir gehen ende März nach Las Vegas nun wollten wir ein Womo mieten Chevy oder Dodge Van jetzt frag ich mich aber ob ich mit dem Ding überhaubt zu den Sehenswürdigkeiten wie Coyote Buttes, Brice Canyon, Zion usw. hinkomme.