Beiträge von Vioness

    andie


    Ich hab dieses Jahr einige Tage um Page verbracht. :D Antelope Canyon und Horseshore Bend waren klasse. Den Grosvenor Arch haben wir leider (wir sind auf meine Empfehlung die CCR lieber den Autos hinterhergefahren und das war natürlich falsch - wären dort nämlich zu den Hoodoos gekommen) nicht mehr geschafft.


    Hach ich freu mich schon soooooooo ... wir fliegen zwar erst im Mai/Juni (je nach gutdüngen :?(: meiner "netten" Chefin aber ich bin schon voll im Fieber.

    Kayenta


    Da ich es geschafft habe meinen Bruder nun auch zu infizieren bzw. erstmal dafür zu begeistern, wird die nächste Reise für mich an einige bekannte Orte gehen aber auch neue Abschnitte beinhalten.


    Los gehts von Las Vegas über den GC ins Monument Valley, Arches Nationalpark, Mono Lake, Bodie (sofern dann noch existierend) Yosemite, San Luis Obispo die I1 hoch nach San Francisco und von dort zurück. Die Feinheiten hab ich mal nicht aufgeführt. :D


    So "wichtige" Orte wie Page und Umgebung, Death Valley, LA etc lasse ich bei dieser Reise weg, da ich sie schon kenne und mein Bruder schon Wünsche geäußert hat.


    Vielen Dank für die nette Begrüßung.


    Gruß Vio

    Hallo zusammen!


    Ich möchte mich nun mal offiziell vorstellen. Bin über die Onlinesuche auf dieses Forum aufmerksam geworden.


    Ich bin w, 26, komme aus Niedersachsen und bin begeisterter USA Fan. :freu: Ich war nun bereits 2 mal in diesem wunderschönen Land und stecke gerade in der Planung für den nächsten Urlaub 2010 dort.


    Das heißt für euch: ich werde sicher noch die eine oder andere Frage stellen. :zwinker:


    Ich hoffe aber auch das ich vielleicht durch die (ich gebs zu bisher recht wenig) Erfahrung die ich gemacht habe, dem einen oder anderen hier weiterhelfen kann.


    Ich freu mich auf eine "gute Zusammenarbeit" und ganz viel Spaß.


    LG Vio