Beiträge von ava

    ja, dann liebe Grüsse und alles Gute an Lui. Wir haben ja seinen Namen bisher nicht gewußt und ihn wegen der 1.FCK-Reklame an seinem Haus immer "den Lauterer" genannt. Da lagen wir ja goldrichtig.
    Liebe Grüsse von
    den Rheingaunern

    Hallo Nina,
    ich glaube wir kennen Lui, nicht dem Namen nach aber vom Surfers-Restaurant am Mt.Irvine. Er hat dort in der Nähe ein Haus und machte 2006 mit großen Transparenten auf die Fußball-WM in Deutschland aufmerksam. Nehme an, daß das Lui ist ? Er hatte früher lange blonde Locken und war oft mit Kumpels am Surfers-Restaurant oder am Flughafen zu sehen. Gesehen haben wir ihn zuletzt dort vor einem Jahr, diesen Winter noch nicht.
    Falls er derjenige ist, den ich hier beschrieben habe, dann richte liebe Grüsse aus. Er kennt uns zwar nicht, weil wir uns nie unterhalten haben aber Grüsse und alles Gute wünschen darf man ja trotzdem.

    Hallo,
    wir sind wieder zurück aus Barbados und hatten wirklich ein paar schöne Tage dort.
    Der LIAT-Flug von Tobago nach Barbados war nonstop und pünktlich, der Rückflug ebenso und sogar auch nonstop.
    Das Hotel Sugar Cane Club in Maynards bei Speightstown liegt wundervoll ruhig und ist sehr gepflegt und zu empfehlen. Allerdings nur mit einem Leihwagen, wobei die Orts-Beschilderung in Barbados für Neulinge gewöhnungsbedürftig ist.
    Am besten hat uns die Nord- und Ostküste gefallen, da nicht so dicht besiedelt wie die Westküste und die Strände meist menschenleer und gut erreichbar.
    Vor 15 Jahren waren wir wegen einer Verspätung von Condor schon einmal auf Barbados und hatten damals einen Taxifahrer gebeten, uns in ein Hotel am Strand zu bringen, wo wir den ganzen Tag bis zum Abflug verbringen konnten. Das war "The Crane" und wir wußten damals garnicht, in welches Nobel-Hotel er uns da gebracht hat. Dieses Jahr waren wir nun wieder dort und staunten nur, wie sehr sich die Anlage verändert hat. Ist ja jetzt ein richtiges Crane-Village, wow, nicht schlecht.
    Wir hatten dort Lunch zu erstaunlich moderaten Preisen und konnten den Blick von der wunderschönen Crane-Beach garnicht lassen.
    Leider findet man nur noch an wenigen Stellen tropischen Urwald, wie z.B. an der St.Nicholas-Abbey, eine schöne Anlage mit Rum-Erzeugung in echt bayrischem Equipment.
    Die Zuckerrohrfelder,die wohl den Regenwald abgelöst haben, sind aber auch nicht schlecht. Zu erwähnen ist noch die Fahrweise der Bajans, man kann sagen sie ist vorbildlich, keine Raserei, keine Überholmanöver an den unmöglichsten Stellen, kein Lautsprecherboxen-Gedröhne.
    Alles in allem sehr angenehm.

    Wir haben inzwischen bei expedia.de gebucht, und zwar im Sugar Cane Club, St. Peter, 3,5 Sterne ;-).
    Eine Suite mit Frühstücksbuffet, Meerblick, AC, Flughafen-Shuttle und W-Lan-Internet alles incl. für 3 Nächte = 375,--Euro. Liegt zwar nicht im Touristen-Zentrum aber wir sind ja mit einem Auto mobil.
    Herzlichen Dank nochmals an alle und liebe Grüsse aus Tobago
    Ava

    danke für den Hinweis. Habe Monika gerade angemailt.
    Was haltet Ihr denn vom "All Season Resort Europa Hotel" und
    "Blue Orchids Beach Hotel" ?
    Die beiden hätten noch frei. Sind die zu empfehlen ?

    Hallo, vom 25.01.-28.01.10 möchten wir für 3 Nächte nach Barbados. Flug mit Liat ist schon bestätigt.
    Leider hat in dieser Zeit das Bajan Flamingo Guesthouse nichts mehr frei, ebenso das empfohlene Flamboyant-Hotel.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns jemand ein ruhiges Hotel oder Gästehaus empfehlem könnte. Danke im voraus.

    Hallo,
    wir möchten im Januar 2010 für 3 Nächte nach Barbados. Lala hatte mir netterweise einen Link für Fewos mitgeteilt. Wir denken aber, daß sich bei 3 Nächten eher ein Hotel lohnt. Ruhige Lage wäre angenehm. Da wir uns auf Barbados nicht auskennen, ist die Wahl bei den vielen Hotelangeboten nicht einfach. Für Tipps sind wir sehr dankbar.
    LG
    Ava

    Hi,
    bin neu hier und möche nur mal Hallo in die Runde sagen.
    Wir sind für 5 Monate auf Tobago und möchten im Januar 10 für ein paar Tage nach Barbados. Lala hat mir schon im Gästebuch einen Unterkunfts-Link genannt. Dafür ganz lieben Dank.
    Melde mich, sobald wir uns entschieden haben.
    Ava