Beiträge von LH450

    hi,
    genau...es hätte ja sein können, dass irgendwer nen Geheimtipp hat...Natürlich werden wir, wenn es nicht anders geht, den Aufschlag zahlen. In den USA Autofahren ist doch schon ein Erlebnis ;)...Das lass ich mir nicht entgehen *hehe*...


    Viele Grüße
    Hendrik

    Hi,
    joaaaa, das wäre natürlich ne Möglichkeit :D...Nur wenn dann doch irgendwas passiert, siehts natürlich schlecht aus *g*...Ich weiß ja nicht, wie die Leute in den USA auf sowas reagieren. Nicht, dass man da später eine Milliarden-Klage an den Hacken hat ;)...


    MfG

    Hi Leute,
    erstmal: Ich bin erst seit heute Mitglied und hoffe mal, dass sich meine Anmeldung hier bei Euch im Forum gelohnt hat! : :]...


    Nun mein Anliegen:
    Mein Vater und ich werden im Oktober nach Kalifornien fliegen. Die Reise soll zwei Wochen dauern und wir haben vor, uns auch ein Auto zu mieten. Bei userer letzten USA-Reise mussten wir leider sehr viel dafür blechen, dass auch ich den Mietwagen fahren darf. Etwa 20 Dollar pro Tag extra. Bei zwei Wochen kommt da natürlich schon ne ganze Menge zusammen.
    Gibt es in Kalifornien Mietwagenvermietungen, die Autos auch 'extra-kosten-los' an unter 21-jährige vermieten? Oder vertraut keine Vermietung meinen Fahrkünsten?? :D Dabei besitze ich sogar den C1-Führerschein, damit ich 3.5-Tonner fahren darf.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    Gruß Hendrik