Beiträge von havana3

    ja ja, diese unterkunftssuche.. wir tun uns gerade genauso schwer. flamingo ist ausgebucht anfang oktober, schade eigentlich..
    aber wo kann man das ocean11 für 43$ buchen? dafür würde ich es auch nehmen.. steht nämlich auch auf meiner liste. und das salt ash. an der bar waren ja schon fast alle aus dem forum aber hat da auch schon mal einer gewohnt??
    thomas

    moin, bin ganz frisch hier im forum. komme von der ostseeküste, bin 38.
    eigentlich seit 11 jahren mit dem kubavirus infiziert aber als rumgenießer den meisten anderen karibikinseln nicht abgeneigt... und, wenn ich mich recht erinnere war der mount gay nicht der schlechteste.. :zwinker: also geht es am 5.oktober nach barbados und ich habe doch glatt ein paar fragen.
    1. hab gerade ne VIP - card bestellt. wird wahrscheinlich nicht mehr
    rechtzeitig ankommen. ist die überhaupt notwendig oder gibt es die
    rabatte mit ner kleinen verhandlung auch so?
    2. unterkunft: in laufweite des gap sollte schon sein. klimatisierten
    schlafraum braucht der normale mitteleuropäer ja wohl auch.. time out,
    rostrevor, dolphins. 0der gibt es bessere ideen?
    3. noch jemand zur gleichen zeit vor ort? vielleicht sogar auf dem gleichen
    flug ( BA 5.oktober ab Gatwick)?



    tommy

    Moin, bin ganz frisch hier im forum. komme von der ostseeküste, bin 38, selbständig. eigentlich habe ich mich vor 11 jahren mit dem kubavirus infiziert. da mir aber der mount gay auch ganz gut schmeckt ( war übrigens meine erste "rum ist auch ohne cola ganz leckererfahrung") heißt die destination diesmal BARBADOS!! und da mische ich mich doch gleich mal ins thema ein. hab gerade die VIP - card bestellt. da der flug aber schon am 5. oktober geht wird sie wohl nicht mehr ankommen. wie wäre es denn mit einem "card - sharing" hier im forum? personengebunden ist sie ja wohl nicht. zumindest wird man sich bei nutzung nicht auch noch ausweisen müssen.. oder gibt es gegenteilige erfahrungen?


    tommy