Beiträge von Loros

    weiß denn noch jemand zufällig wie das da mit einem BEsucherpass aussieht? So wie ich das aus der Seite entnehme kann ich ja sowohl am North Rim als auch am South Rim einen Pass zur Autoberechtigung erlangen. Aber brauch ich da sonst noch was?


    Außerdem: weiß jemand wie lange man braucht wenn man sich den North und den South Rim mit dem Auto ansieht?



    Vielen Vielen Dank

    hallo zusammen,


    ich bin neuling hier und habe ein problem.
    Im September fliege ich von der Uni aus mit einer Gruppe Mitstudenten in die USA.


    In diesem Rahmen sehen wir uns auch den Black Canyon of the Gunnison in Colorado an.
    Mein Problem: Ich muss für diesen Tag eine komplette Reiseroute ausarbeiten. Ich weiß zwar schon in etwa was ich mir mit den anderen anschauen will (Painted Wall, Warner Point, Narrows etc.) aber ich habe keine Ahnung wieviel Zeit man für so etwas einplanen muss. Des weiteren finde ich nirgends einen Hinweis welche Trips (Wanderwege) man dort eventuell nehmen könnte und wie lange diese dauern, bzw. wie ich diese vorher schon einmal planen kann.


    Als Hinweis noch: Es sollen etwa 5-7 Stunden Programm sein, und wir kommen von Osten über Gunnison.


    Bitte um Eure Hilfe. :-)


    Christian