Beiträge von mclast

Mein Flugspezialist hat jetz UA (united Airline) über Londen gepreisst

FRA UA X/LON UA SFO 389.34 UA X/WAS UA FRA 857.87 NUC1247.21EN
    D ROE0.75769 XF 3.53IAD 4.5
    FARE EUR945.00 TAX 6.95DE TAX 45.00OY TAX 22.37RA TAX 27.61UB
    TAX 3.92AY TAX 25.26US TAX 3.92XA TAX 3.53XF TAX 5.49XY
    TAX 4.32YC TAX 201.34YQ TOT

die UA nimmt die 45€ auch wenn über LON geflogen wird.

gruss

xxs-usa

Lieber Andre,

wir verkaufen mittlerweile ca 300000€ Mietwagen USA im Jahr.

Der Name ist sehr einprägsam und nur das zählt heutzutage.

billiger-mietwagen = ist billig den gut?
    opodo = was heist das

andere machen uns das vor- und wir lernen daraus, dass nur das Wiedererkennungmerkmal zählt.

Wir sind auch z.B. die umsatzstärkste Nordamerikaagentur von Meiers Weltreisen in Deutschland.

Gruss

xxs-usa

Es gibt zur Zeit viele Angebote für Flüge z.B. nach Florida - die dürfen aber nicht in den IBE beworben werden

z.B. Nonstopflüge ab FRA nach MIA mit LH im November ab 580€ als Fly and Drive Tarif mit meinen guten Versicherungen.

Beispiel: 20.11 - 03.12 FRA - MIA nonstop mit LH für 600€ verkauft mit Intermediate SUV Paket AI+ (oder B) für 387,00 von National. Schaut mal wo es das günstiger gibt???

es lohnt sich bei mir anzufragen. Muss aber einen MW zum Flug buchen!!!

nur bitte ernstgemeinte Anfragen, da alles noch mit Handarbeit gestrickt wird!!!

benötige immer alle Namen und Vornamen wie im Reisepass. Bei Kindern unter 12J auch das Geburtsdatum

Link zur nur Mietwagenbuchungs IBE http://www.schwarzgeldreisen.d…3D-4803-8815-61AC603B6C1C

danke und viel spass beim ausprobieren

xxs-usa

ich kann einen preis nur bis zu 72 std festhalten, wenn ich den Flug unverbindlich bei der Airline reserviere.

Ohne Namen kann sich der Preis in den nächsten 5 Minuten verändern. das hast Du bestimmt auch schon im Internet erlebt - wie sich ständig die Preise ändern!!!

gruss

xxs-usa

p.s. ich benötige keine adresse - sondern nur die Namen!!!
    Namen die nicht stimmen - müssen wieder gelöscht werden, also nur Preisgarantie bei richtigen Namen - wie im Pass

ausserdem unterliege ich dem Datenschutz!!!

und eine bitte: Preisanfragen die nicht ernst gemeint sind - kosten Zeit und damit Geld. Ich kann nur günstig produzieren wenn alles unkompliziert läuft.
    Ich bin ein arbeitender Mensch und kein Internetcomputer der 2std kostenlos abgefragt werden kann!!!

Und Wunder kann ich auch nicht bewirken - aber Preisunterschiede bis zu 50€ pro Tix sind möglich.

Hallo wir machen gerne Preisvergleiche.

Einfach das gefundene Fluganbot mit Anbieterkennung mailen.
    Wir benötigen unbedingt den/die Teilnehmer-Namen wie er/sie im Pass stehen.

Dann können wir den Auftrag an unseren Flugspezialisten weitergeben.
    Es geht nur bei Urlaubsflügen - deshlab nicht im Internet buchbar!!!

gruss

xxs-usa

Wir bieten zur Zeit in den USA beim Intermediate SUV Paket B oder D - kostenlos das Navi dazu an.

gruss

XXS-USA

p.s. wir haben auch zur Zeit ( Wagentyp mus gleich oder höher Intermediate sein ) einen Rabatt von 10%. (Wir haben Kontigente eingekauft) - Nicht im Internet online buchbar da Sondervereinbarung. Dieser wird aber erst ab einer Mietsumme ab 400€ gewährt. Einfach unser Preisvergleichformular ausfüllen.

Falls also USA- Stammtischler kostenlos stornieren können, lohnt es sich einen kostenlosen Preisvergleich bei uns anzufordern!!!

Hallo USAbima,

leider weiss ich nicht, was du eingeben hast.

An Boston gibt es einen Intermediate SUV (z.B. Equinox)

für 624€ incl mit Zusatzfahrer, ohne SB, 1 Mio, Glas und Reifen incl. und erste Tankfüllung frei.... ( und jetzt mein Special für Dich - Navigation beim INtermediate SUV kostenlos dazu)

Datum habe ich erstmal 1.09 für 3 Wochen eingegeben. Ich weiss leider nicht wie lange Du mieten möchtest.

wegen dem Navi bitte telefonisch buchen!!!

für Onewayfreie Strecken bitte Link
    http://www.xxs-usa-rundreisen.…58-425C-8E10-7CD933DA7BC0 benutzen - div Strecken müssen immer manuell angefragt werden. Die kann ich nicht in der IBE darstellen!!!

gruss

xxs-usa

hallo,

gewisse strecken müssen immer von mir manuell angefragt und schriftlich rückbestätigt werden werden. Es müssen ja auch die fahrzeuge zur verfügung stehen.

Zur zeit habe ich ein besonderes Fly and Drive Angebot. Bei einem Intermediate SUV ausserhalb der Ferienzeiten - auch schon in Florida z.Teil bis März 2011 buchbar - Kein Aufpreis für ein Navigationssystem.

Auch hier muss ich es mir immer manuell ruckbestätigen lassen, das auch ein Fahreug im Kontigent am gewünschten Airport zur verfügung steht. deshalb bitte immer mail an mich senden!!!

gruss

xxs-usa

Neue Strecken ohne Oneway Gebühren als Frühbucher für die USA

ohne Einwegkosten - Strecke: San Francisco oder Los Angeles nach Denver

ohne Einwegkosten - Strecke: Las Vegas nach Denver

ohne Einwegkosten - Strecke: Phoenix nach Denver

ohne Einwegkosten - Strecke: New York nach Florida

ohne Einwegkosten - Strecke: Chicago nach Los Angeles

ohne Einwegkosten - Strecke: Seattle nach San Francisco oder Los Angeles

Viel Spass

Leider sind die Midsize oder Intermediate SUV immer öfters bei Aloamo und National ausgebucht.

Mittlerweile stellen Sie in diese Kategorie auch Microvans in die Line oder teilen einem so ein Fahrzeug zu.

Ich habe mit dem Chef von Alamo in Wiesbaden darüber schon diskutiert. Aber die Wagen werden nicht als 4WD ausgewiesen und deshalb kann ein
    SUV - Sports Ultility Vehicle auch ein für uns nicht mehr als Geheimtip -

Jeep Liberty
    Toyota RAV
    Nissan Murano
    Ford Escape etc. sondern eine Enttäuschung

Sondern ein KIA, Chevy, Hyundai erstmal werden.

Gott sei Dank ist ja der Aufpreis von der Intermediate Limousine nicht so hoch.

Aus Kostengründen will Alamo 2010 noch mehr nicht 4WD - SUV einkaufen.

Bei Avis, Hertz und Thrifty hatte ich dieses Problem noch kein einziges Mal - Alamo/National schon 14 Kunden von mir im Sep,Okt,Nov 2009 - Kunden mailen mich immer an und fragen nach Verhaltensmassnahmen und immer konnte ich eigentlich noch eine zufriedenstellende Lösung finden!!!

gruss

Versicherungen wie mit Reifen und Glas bieten

Sunny Cars, Holiday Auto, DER, MWR, z.T. FTI, TUI, z.T. TOC und viele mehr an.

Reifen ist normalerweise immer versichert, ausser du fährst auf nicht öffentlichen Strassen. Glas nur bedingt wenn eine dt. Zusatzversicherung incl ist.

Wichtig: Bei kostenpflichtigen Upgrades vor Ort können die Zusatzversicherungen verfallen, da du ja nicht den Preis bei Deinem Broker bezahlt hast!!!

ich kann gerne einen Preisvergleich für Dich erstellen. Benutze bitte meine Homepage.

Bezeichnung: Hotel Wolcott
    Kategorie: 3.0 Sterne

Adresse:

14 West 31st Street, New York.

Lage:

Midtown Manhattan ist ein Stadtviertel von New York City und grenzt an Upper West Side, Upper East Side und Chelsea. In Midtown stehen einige der bekannteren Wolkenkratzer, u.a. das Empire State Building, der Bank Of America Tower und das Chrysler Building. Das Hotel liegt im Herzen Manhattans - zwischen der 5th Avenue und dem Broadway. Soho und Greenwich Village befinden sich in näherer Umgebung.

Ausstattung:

Das Haus der guten Mittelklasse mit 165 renovierten Zimmern verfügt über eine wunderschöne alte Hotellobby und ein Businesscenter.

Unterbringung:

Standardzimmer (1A, 2A, 3A): die Zimmer sind mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Telefon, TV, Radiowecker, Bügeleisen, Safe, Kaffeemaschine, Klimaanlage ausgestattet.

Sport/Aktivitäten:

Ohne Gebühr: Fitnesscenter.

INKLUSIVE tipp:

Kontinentales Frühstück.

Paketpreise (incl Insolvenzschutz) im Mai 2010 incl Singapore Airlines für 5 Nächte 768€

Tipp: in New Jersey zu wohnen uist wesentlich günstiger und mit der Fähre ist man schnell in Manhattan

gruss

xxs-usa

Man kann aber Expedia auch im Reisebüro (die eine Agentur haben) buchen, wenn jemand die Bankdaten oder Kreditkartendaten nicht in das Internet eingeben möchten.

Mietwagen sind oft bei div Brokern günstiger und die haben auch die besseren Versicherungen inclusive.

Für uns alle ist es immer wieder das gleiche Thema:

OneWay-Gebühren für Mietwagen: Überraschungen die teuer werden können

Mit dem Mietwagen einmal quer durch die USA - für viele Urlauber bedeutet dies Freiheit pur. Aber Vorsicht! Wer den Mietwagen an einem anderen Ort abgeben will, als dem, von wo der Mietwagen gemietet wurde, muss mit einer OneWay-Gebühr rechnen!
    In den USA bietet sich der Mietwagentrip teilweise durch die USA wirklich gut an. Denn mit dem Mietwagen lassen sich die USA und Leute besonders gut erkunden. Aber Vorsicht! Viele Mietwagenvermieter kassieren in solchen Fällen sogenannte One-Way-Zuschläge - und die können sehr teuer werden.

So verlangen einige MietwagenVermieter beispielsweise bei Oneway-Routen USA Zuschläge je nach gefahrenen Kilometern zwischen 50US$ bis 500US$!

Tabellenbeispiel für Oneway-Gebühren

1. 000 - 100 Oneway-Meilen zwischen An- und Abgabe Mietwagenstation = 50$
    2. 101 - 300 Oneway-Meilen zwischen An- und Abgabe Mietwagenstation = 100$
    3. 301 - 500 Oneway-Meilen zwischen An- und Abgabe Mietwagenstation = 150$
    4. 501 - 1000 Oneway-Meilen zwischen An- und Abgabe Mietwagenstation = 300$
    5. 1000 - Oneway-Meilen zwischen An- und Abgabe Mietwagenstation = 500$

Es gibt aber auch Onewaygebühren freie Strecken bei manchen Mietwagenvermietern z.B.
    Innerhalb des Staates Kalifornien & Florida
    Zwischen Kalifornien & Nevada
    Seattle und Kalifornien
    Bei Übernahme in Kalifornien und Rückgabe in Arizona, Oregon
    oder Washington State

Die Begründung für die teuren Zuschläge liegen auf der Hand: Da die meisten Mieter die bekannten Touren wählen, müssen die Fahrzeuge von den Mietwagenvermietern zum Ausgangspunkt wieder zurückbefördert werden - und dabei entstehen hohe Kosten, die einfach den Mietern als Oneway-Gebühren in Rechnung gestellt werden.

Wer Hilfe braucht kann sich an mich wenden....