Beiträge von Hauke

    Naja, eigentlich würde ich ja zum Cherry Tree tendieren, habe aber irgendwo auf deiner Seite gelesen :


    "Es ist das ganze Jahr über warm bis heiß. Ich würde zwischen Mai und Oktober nicht hinfahren wegen der Hitze in Verbindung mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit.


    Und wenn, dann nur mit Klimaanlage. "


    Da das Oceans 11 angeblich eine Klimaanlage hat und wir im Oktober fahren, ist es eine Übrlegung wert...

    Letztendlich sind jetzt noch 2 Unterkünfte in unserer Auswahl, da das Flamingo House voll ist:


    Cherry Tree für $37 pro Nacht
    Oceans 11 für $43 pro Nacht


    Hat jemand von euch noch tolle Infos zum Oceans 11??


    Hauke

    Einfach mal Gabelflüge bei google eingeben, da kommen 5-10 Internetseiten.


    Ich hatte letzte Woche auch mit diversen Suchmaschinen gesucht und musste am Ende feststellen, dass ein Reisebüro mir den Flug 300€ günstiger buchen konnte. Einfach weil sie die Flugzeiten flexibler raussuchen konnten...

    Danke für die Info,


    wir überlegen noch zwischen


    Cherry Tree
    Meridan Inn
    und Flamingo House


    Meridan Inn kostet zwar $13 mehr, hat aber Klima und liegt ja fast am Strand...

    @ Andii,


    da hab ich noch nie drangedacht, gute Idee. Hast du einen Anbietertipp?


    Ich möchte mir gerne den Standort der Häuser Flamingo House und Cherry Tree in Google anschauen. Kann mir jemand sagen wo die genau liegen???

    Hallo,


    vielen Dank erstmal für die Antworten...


    Prinzipiell hatte ich eher die Südküste im Auge, solange das nicht partymäßig so wie an der Playa de Palma ist.


    Unterkunft direkt am Strand wäre natürlich super, ein paar hundert Meter würde wir aber auch laufen (oder fahren)... Was wir nicht wollen, ist abends mit dem Auto in die nächste Kneipe oder zum Abendessen zu fahren, das sollte schon zu Fuss machbar sein.


    Habe ein Auto (Jimmy) für 450€ inkl. Vollkasko ohne SB für 2 Wochen gefunden. Ist das Vor-Ort günstiger zu mieten?

    Hallo,


    super Forum hier! Da hab ich auch gleich mal ein paar Fragen:


    Wir fliegen im Oktober für 2 Wo nach Barbados und suchen noch nach der richtigen Unterkunft.


    Ideal für uns wäre strandnah und so gelegen, dass man abends auch mal in der nächsten (Strand-)Bar ein Bier trinken kann. Gibt es da irgendwelche besonderen Tipps?


    Wie sind denn die Temperaturen in Barbados nachts? Ist es zum Schlafen ohne Klimaanlage erträglich oder ist ein Zimmer mit Klima zu empfehlen?


    Wir wollen uns eigentlich für die ganze Zeit ein Auto mieten. Lohnt sich das oder hat man nach 3-4 Tagen alles abgefahren?


    Vielen Dank für eure Tipps..