Beiträge von Jutta

    Kämpfe mich gerade durch die Seiten und möchte zum Thema Mietwagen von National was sagen. Wir hatten dieses Jahr das erstemal einen Wagen von National. Bin am Counter in Chicago gleich zugetextet worden von wegen Upgraden und Easypass und Roadside Assistant usw. Ich war nochgarnicht richtig warm geworden im Englischen. Wir haben dann alles genommen was auch garnicht unbedingt schlecht war. Aber diesen Easypass für die Toll-Strassen hätten wir nicht gebraucht. Das einemal hätten wir auch so bezahlen können. Der Roadside-A. war auch von Nöten aber irgendwie nicht sehr kompetent. Wir hatten in Ludlow einen Platten. Es kam ein netter Mensch aus Barstow um das Notrad aufzuziehen, das hätten wir auch gekonnt und nicht 2 Stunden dashalb warten müssen. Dann sagte uns die nette Dame am Telefon wir sollten bis zur nächsten Nationalstation in SAN JOSE fahren um den Wagen zu tauschen :o9: :?(: :?(: :?(:. Wir sind dann bis Barstow geschlichen und haben dort den Reifen wechseln lassen und sind dann weiter bis San Diego.
    Wieder in Deutschland habe ich die Rechnung erstmal durch den ADAC überprüfen lassen. Der RSA war uns falsch berechnet worden und das Geld für den Reifen haben wir auch wieder bekommen.