Beiträge von westitiffy

    Hallo Kalle,
    wir möchten von Süden kommend auf jeden Fall in den Redwood NP sowie zum Crater Lake. Die Campingplätze/RV Parks haben am Crater Lake Anfang Juni nach meiner Information noch geschlossen- gibt es in der Nähe Möglichkeiten?Dann wüsste ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt von Medford kommend gen Norden am Crater Lake vorbei zu fahren über Roseburg dann wieder zur Küste(im Juni)...um Richtung Oregon Dunes zu fahren. Nach meinen Informationen soll dieser Küstenabschnitt besonders schön aber auch sehr kurvenreich ( Wohnmobil 25 FT-ok?) sein.
    Dann möchten wir, wie ja schon beschrieben in den Olympic NP und Richtung Mt St Helens /Mt Rainier. WOMO Rückgabe Seattle.
    Ich glaube, dass diese Route zeitlich ganz gut zu schaffen ist- bin mir aber nicht sicher- vielleicht jhat jemand Erfahrungen und kann diese an mich weitergeben.
    Lieben Dank.
    Westitiffy

    Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe auf diesem Wege Tipps und Infos zu bekommen :o9:
    Wir fliegen Ende Mai nach San francisco und übernehmen dann "unser" Womo am 04.06. in Sfo. Rückgane am 18.06. in Seattle.#Dann noch 3 Tage Seattle vor unseren Rückflug.
    Folgende Roite ist geplant:
    San Francisco-Napa valley - Ft Bragg- Eureka-Crater Lake( wohl nur von Süden mgl??) Weiterfahrt wieder Richtung Küste-( welche Route??) Oregon Dunes-Portland-Olympic NP- Mt St helens/rainier- Seattle.
    Hab etwas Bedenken wegen des Abstechers zum Crater Lake, aber die Fotos im Internet haben mich schon begeistert...
    Würde mich über Tipps und Anregungen/Änderungen freuen und hoffe auf Antwort.
    Liebe Grüsse
    Westitiffy