Beiträge von fraber

    Hallo USA-Freunde,


    nachdem ich bei unserem USA-Stammtischtreffen in Hamburg in Kalles Auto die Bekanntschaft mit einem Navigationsgerät gemacht habe, mußte ich mir vor den Sommerferien natürlich auch so ein Ding zulegen: Medion MDPNA 200 mit Navigon 4.4 Software.


    Bei meinen Vorbereitungen für USA 2006 habe ich in den letzten Tagen die 23 Seiten WAVE bei USA-Reise.de durchgelesen. Dabei bin ich immer wieder darauf gestoßen, dass ein GPS von Vorteil ist. Darin kann man wohl auch die Koordinaten eingeben.


    Meine Frage: Kann ich mein Navigationsgerät auch für solche Wanderungen (evtl. mit Eingabe der Koordinaten) verwenden? Ich habe auch schon fest eingeplant, die Medion Software USA (Neupreis 149,00 € - vsl. aber über EBAY) zu erwerben.


    Schöne Grüße aus Essen von Frank und viel Spaß in München. Bin leider zu dieser Zeit für 10 Tage im Urlaub in der Eifel.

    Hallo Schorsen,


    ich denke, dass Ihr nicht so verwöhnt seid und dass Euch das Sahara Buffet genauso zufrieden stellt, wie mich.
    Für das Frühstück reicht es mir allemal.
    Ich könnte mich an Hummer, Garnelen u. ä. "Todfressen", doch ich brauche es nicht zum Frühstück. Wir haben zuletzt immer im Sahara gefrühstückt, waren dabei immer kurz nach 10.00 Uhr da und haben daraus eine Art Brunch gemacht (ab 11.00 Uhr gab es Pizza<die Kinder konnten tatsächlich morgens schon Pizza essen> und andere Dinnermahlzeiten). Wenn Ihr das kostenlose Werbeheft in Las Vegas mal durchblättert, findet Ihr einen 1$ Gutschein für die Sahara-Buffets. Zuletzt hatte uns das morgens 6,99 $ gekostet und wir haben bis zum späten Abend kein weiteres Essen gebraucht.


    Hier: http://www.a2zlasvegas.com/food/buf-list.php3


    findest Du die Preise der Buffetts. Je teurer, umso besser. Allerdings gibt es da auch Ausnahmen.
    Wir haben 2000 im Excalibur und Luxor gefrühstückt und beide waren meiner Meinung nach nicht besser, als das Sahara.


    Viel Spaß in den USA.


    Gruß Frank

    Hallo Andre,


    ich bin auch Radler-Trinker und habe dies aber in Restaurants in den USA noch nicht bestellt. Einmal habe ich bei Sizzler am San Francisco Airport Bier und Lemon getrennt gekauft und gemischt.
    Wir haben das Bier und die Limonade immer im Supermarkt gekauft und unseren Absacker abends im Motel zu uns genommen. War billiger und bequemer.


    Gruß Frank

    Frühstücksbuffett haben wir erst im Luxor und Excalibur am Anfang unserer 2000er Tour gemacht und sind dann zum Sahara. Durch den Ermäßigungscoupon war es dort am preiswertesten bei durchschnittlich guter Qualität. Im Luxor war es besser, im Excalibur hat es uns nicht so gut gefallen. 2004 haben wir nur im Sahara gefühstückt.


    Abends waren wir nur im Flamingo (gut) und im Rio - dort haben wir 1 Stunde für das Käpt. Buffett angestanden. Hat sich aber gelohnt - es war spitze. :essen[1]:


    Schau mal zu Hause nach, ob ich was vergessen habe - kommt mir so wenig vor.


    Gruß Frank

    Zitat

    Original von Daniel
    Ich habe letztes Jahr auch bei Herrn Lorenz gemietet (Dollar) und es hat alles bestens geklappt. Da dort jetzt aber bis auf wenige Ausnahmen nur noch Alamo buchbar ist, habe ich meinen diesjährigen Mietwagen (wieder Dollar) bei http://www.usareisen.de gebucht.


    Hallo Daniel,


    ich finde auf dieser Seite Dollar nicht.


    Gruß Frank

    @ nirschi: Da hast Du recht. Aber auch die Steaks sind sehr gut.
    Morgens Dennys - abends Sizzler. So haben wir jeden 3. bis 4. Tag verbracht und brauchten mittags nichts anderes.


    Aber Sizzler zähle ich nicht zu Fast Food.


    Gruß Frank

    Hallo,


    ich habe da auch noch nicht viele Erfahrungen.


    2000 mit KLM/Northwest Airlines
    2003 mit Iberia, Anschlußflug ab Chicago bis L.A. mit American Airlines
    Davor bin ich 1980 mit Transamerica, 1987 mit Delta Airlines und 1996 mit LTU. Kann darüber aber nicht mehr viel sagen.


    Vom Service her habe ich nicht viele Ansprüche, daher kann ich mich weder über KLM, noch über Iberia beklagen. Das Platzangebot ist in dieser Klasse ja wohl eher schlecht.


    Bei KLM hatten wir Probleme mit den Koffern, die bei dem Rückflug den Anschluss in Amsterdam verpasst haben. Habe mir damals mal Gedanken gemacht, wenn dies schon auf dem Hinflug passiert wäre. X(


    Ich kann sonst über KLM und Iberia eigentlich nichts schlechtes sagen. AA hatte in Chicago fast 2 Stunden Verspätung. Beim Warten ist mir aufgefallen, das 3/4 der Flüge dieser Airlines verspätet waren. Scheint bei denen normal zu sein. Für uns war es ärgerlich, da wir schon ca. 20 Std. unterwegs waren.


    Für die Direktflüge fehlt mir leider das Geld. ;)


    Gruß Frank

    Hallo,


    finde auch Carls Jr. besser als McD u.a.
    Wendy und In´n´out kenne ich noch nicht.


    Wolfgang ich gebe Dir recht!
    Richtig bei Denny´s gefrühstückt und ich brauche erst abends wieder etwas. Hat den Vorteil, dass ich fast nie auf diese Fast Foods zurückgreifen muß.


    Gruß Frank

    Zitat

    Original von Karl-Heinz
    Ich werde wohl in 2005 sehr viel Zeit in Arkansas verbringen.
    =)



    Du hast es gut !!!!!!! : :011[1]::Wh4:


    Gruß Frank

    Hallo zusammen,


    Mein Geldbeutel sagt mir, dass es erst wieder 2006 rüber geht.


    Schön, dass ein neues Treffen geplant ist. Hoffentlich kann ich wieder dabei sein.


    Gruß Frank