Beiträge von fraber

    Hallo zusammen,


    Bodo und ich werden auch wieder dabei sein. Die Fewo bei Hunold ist von Freitag bis Sonntag gebucht.


    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch und wenn ich das richtig gelesen habe, sind fast alle vom letzten Jahr wieder dabei.


    Diesmal werden wir aber schon morgens losfahren, damit wir nicht wieder die letzten sind.


    In den letzten Monaten habe ich kaum mal Zeit gehabt, hier vorbei zu schauen. Ich hoffe mal, Ihr habt mich nicht vermißt. Das ich überwiegend nur lese und weniger schreibe (bin sehr schreibfaul) ist den Meisten wohl bekannt.


    Übrigens bin ich auch zum Wandern zu faul, würde es aber mitmachen. Immerhin sind wir im letzten Jahr zum Schiff auch ein bischen gewandert und das war doch schön.


    Gruß Frank

    Hallo,


    mein Bruder und ich waren im Sommer diesen Jahres in Las Vegas nicht so begeistert davon.


    Witz und Musik waren ganz gut, doch alles wurde in meinen Augen künstlich in die Länge gezogen. Die Suche nach einem Publikumskandidaten, als auch die anschließenden Gags am Tisch zogen sich wie Kaugummi in die Länge.


    Wir hatten Tickets für den halben Preis (ca. 48 $) und würden auch für diesen Kurs nicht mehr da hinein gehen.


    Gruß Frank

    Hallo zusammen,


    wenn ich in Deutschland am Straßenrand ein Kreuz sehe, dann weiss ich, dass dort jemand bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.


    Als Bodo und ich heute von Tucson zum Organ Pipe NM durch das Indianergebiet gefahren sind, müssen auf der Strecke mindestens 50 Kreuze gestanden haben. Fast alle an einer geraden Strecke.


    Sind dort auch Menschen bei einem Verkehrunfall ums Leben gekommen oder dürfen die Indianer Ihre Leute beerdigen, wo sie möchten und beerdigen diese aus irgend einem Grund am Straßenrand. Oder gibt es eine andere Bedeutung dieser vielen Kreuze?


    Ist jemanden von Euch dieses Phänomen auch schon aufgefallen und kennt die Antwort?


    Grüße aus Phoenix


    Frank

    Wieder einmal verspätet kommt der Frank:


    Lieber Otto, herzlichen Glückwunsch von mir und menem Bruder Bodo zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute.

    Seafood Buffet im Rio


    seit einigen Tagen (da erstmals dringewesen) Steak bei Outback


    IHOP (auch erstmals) Shirlon Steak in Streifen geschnitten.


    Ellis Island Steak (kostet jetzt 6,99$ oder habe ich etwas anderes bekommen???)


    Alle vier auf gleicher Höhe


    @ Volker:


    Was auf Deinen Bildern drauf ist erkenne ich, aber wo hast Du es gegessen (und welcher Preis - besonders der schöne Hummer)?


    Gruß Frank

    Hallo Bille,


    wir haben dieses Jahr mal mit Golden Coast und Orleans mal neue (Lunch-) Buffetts ausprobiert, nachdem vor zwei Jahren das Saharabuffett ungeniesbar geworden ist. Ich kann diese beiden nur empfehlen.



    Gruß Frank aus Willcox, Az

    Wünsche Euch einen guten und ruhigen Flug. Wir haben Las Vegas bereits hinter uns (kommen aber noch einmal am Ende -MGM- dahin). Bodo und ich halten uns z.Zt. im Best Western in Farmington auf. Morgen früh geht es zu den Bistis.


    Volker: Die letzte Nacht haben wir in der Gouldings Logde verbracht. Du hattest recht: Es ist jeden Dollar wert.


    Gruß Frank

    Ich danke Euch beiden.
    Ich habe nur bei Google übersetzt und da stand dann "rufen". Also dachte ich an anrufen.


    Gruß Frank

    Hallo zusammen,


    morgen um 13.00 Uhr hebt die Maschine in Düsseldorf ab in Richtung Los Angeles. :freu:


    Ich habe in Las Vegas gerade Karten für die Blue Man Group Show am kommenden Montag gekauft. Als "Ship via" steht: Will Call (<an>rufen?). Muss ich da vorher anrufen oder kann ich beim Ticketschalter (hat glaube ich jedes Hotel) im Venetian die Tickets einfach einen Tag vorher abholen? Die gleiche Frage stellt sich bei der Show Ka am 23.06. im MGM. Auch die möchten, dass ich mit dem Supervisor Kontakt aufnehme.
    Sorry, aber mein Englisch ist gerade beim Telefonieren eine Katastrophe und daher versuche ich es zu vermeiden.


    Wenn ich die Tickets dann abhole, bekommt die Person am Ticketschalter auch ein Trinkgeld?


    Danke Euch schon mal für die Antworten.


    Gruß Frank

    Zitat

    Original von andie


    Sind gerade zurück von Sizzlers ... Hmm!!



    Das ist auch morgen abend (L.A.--Zeit) unsere erste Anlaufstation.


    Weiterhin viel Spaß


    Gruß Frank

    Bei mir wurde auch schon 2x doppelt abgebucht (u.a. das WTC im Jahr 2000) und ohne Probleme rückgängig gemacht. Auch zum gleichen Umtauschkurs, denn der wäre mindestens einmal ungünstiger gewesen.


    Für die ADAC-Karten Besitzer:


    Wie liegt denn der Umtauschkurs bei Barabhebung? Ich habe bisher mit der EC-Karte Geld abgehoben und, trotz der Gebühren, etwas günstiger gelegen, als mit Travelerschecks. Daher habe ich schon letztes Mal keine Travelers besorgt.


    Gruß Frank

    Ich habe mir gerade die Bilder von Kalle angesehen : Spitze.


    Besonders das letzte Bild, als wir mit dem Rücken zur Kamera stehen, gefällt mir sehr gut. Klasse Fotomontage!


    Gruß Frank

    Zitat

    Original von Susanne


    Ach ja, ich habe dem Wettergott die Katzen der Nachbarn (die mir immer ins Beet schissern X( ) geopfert. Das Wetter wird gut !!


    Ich habe gerade mal bei Wetter.com nachgesehen. Trocken, aber nicht so warm. Vielleicht suchst Du noch einmal im Nachbardorf nach ein paar Katzen. :D