Beiträge von FSiever

    522,15 * 2 => 1044,30 nimmt sich gegenüber AA nichts und CO via HAM ist auch noch günstiger, außer 522,15 ist für 2 hin und rück :)


    Ich trink dennoch einen mit.

    Hallo,


    meine Frau und ich wollen im September nach Amerika fliegen, um eine Bekannte zu besuchen und ein wenig das Land kennenzulernen.


    Eckdaten: 20.09. - 03.10.
    Abflug entweder Hamburg oder Frankfurt/Main, wobei Hamburg einen leichten Vorteil bekommen hat, da der Flug 1006,32 EUR kostet und ich im Hotel neben einer Übernachtung das Auto 14 Tage abstellen kann :)


    Ankunft dann in Burlington, VT und ab da Mietwagen ( hier ist noch die Frage ob ich den von hier buche ( und wenn ja wo ) oder vor Ort ). Hab schon nen Angebot gefunden für 454 EUR ( Pontiac G5 ) mit Navi und CDW.....


    ESTA ist durchgegangen, müssen wir nochwas neben ESTA ausfüllen/mitnehmen ?


    Einen kleinen Ausflug 2-3 Tage zu den Niagarafällen hatten wir auch eingeplant, da befinde ich mich noch auf (M)Hotelsuche ( Für Hoteltipps bin ich dankbar max. 90US$/night ).


    Ich glaub das wären erstmal alle Fragen , denke ich ..


    Florian

    Jo, etwas kürzer ne knappe Stunde.
    Aber billiger find ich nichts :(


    Und von Hannover aus will ich nicht fliegen, obwohl der Airport nur 60 Km von mir weg ist. Aber auf 2x Umsteigen hab ich keine Lust....


    Lohnt es sich mit dem Buchen noch zu warten oder sollte ich so schnell wie möglich "zuschlagen" ? ESTA ist schon durch. Ich überlege nur noch wegen Mietwagen.....


    Sind 454 EUR für nen Pontiac G5 mit NAVI ( CDW etc. ist drin, Zusatzfahrer auch ) günstig vom 20.09. - 03.10.

    Es sollte schon BTV sein, denn meine Bekannte wohnt in BRISTOL, VT....


    Die Preise sind für 2 Personen.... Hin und Rückflug :)

    Hallo,


    Flug 20.09. / Rück 03.10. nach Burlington, Vermont ( BTV )


    Von Hamburg Continental : 1006,32 EUR


    Von Frankfurt American Airlines : 1044,32 EUR


    Ich wohne direkt in der Mitte ;)


    Frage nun , ist dies nen günstiger Kurs und welche Fluggesellschaft ist besser, wenns das überhaupt gibt ??


    Florian