Beiträge von zwartekat

    :nicken:
    ich bin ja erst mal erschlagen von soviel Infos und Vorschläge.
    Fix ist eigentlich nur der Flug München -SFO
    Wir dachten nur, dass es einfach Zeit spart, wenn wir von Vegas aus zurück fliegen...
    weil wir das ding ding ding der Casinos und Hotels schon schön finden...
    von LA haben uns schon Leute abgeraten, wenn wir nicht unbedingt 4 Wochen Zeit haben..
    Aber ich glaub, aus all euren Infos kann man schon was basteln...
    wir sind ganz begeistert, wie hilfsbereit alle sind.
    :kuss:

    wow,super
    danke für die Tipps, das ist genau, was ich an Anregungen gebraucht hab.
    In SFO waren wir noch nicht . Dann plan ich einfach nen Tag länger, da sind wir ja noch flexibel.und ne Geisterstadt wollt ich eh mit reinplanen.Ich dachte nur, dass Rhyolite evtl. besser in die Strecke passt.Aber das hilft mir ungemein!
    Wir waren sowieso erst letztes Jahr zum ersten mal USA. Las Vegas.
    und so begeistert, dass wir beschlossen haben, da müss ma wieder hin. und zwar bald. :D
    Also erstmal tausend dank, jetzt werd ich einfach mal weiterplanen!

    Hallo zusammen!
    Wir sind auf der Suche nach einer optimalen Reiseroute von San Francisco
    nach Las Vegas.
    Wir haben 14 Tage Zeit, los gehts Ende September. Flug nach/ab SFO.
    Geplant ist


      San Francisco 2 Tag
      dann Monterey und Pebble Beach
      dann Yosemite
      von da irgendwie-und hier weiss ich nicht weiter-
      ins Death Valley
      dann noch 4-5 Tage Las Vegas-besser 5 :zwinker:


    Von Vegas per Flug wieder nach San Francisco.
    Wir wissen, nicht, was zwischen Yosemite und Death Valley unbedingt sehenswert ist, ob und wieviel Übernachtungen einzuplanen sind und und und
    Vielleicht kann uns jemand Tipps geben. Oder ob wir die Route komplett umwerfen und über LA fahren sollen? :?(: