Beiträge von onkelraffi

Zitat

Original von HOH

:kopfkratz: ... Kam diese Nachricht ohne das du nachgefragt hast und iwann automatisiert per Mail? Oder musstest du da nachhaken?

Ich habe für jeden nachgefragt, einmal sogar eine Falschauskunft bekommen, dann einmal angerufen, etwas "Druck" gemacht und dann auf die letzte Email nochmal freundlich geschrieben......

Also so ca. 8 Mails plus Anruf.......

:99: :99: :99:

Sooooooooooooo........bei mir wurde der Gutschein auch schon jetzt akzeptiert

:bier:

......
    das Urlaubsgeld wurde zur weiteren Bearbeitung an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Der Betrag in Höhe des Urlaubsgeldes wird Ihnen einen Tag nach Abreise auf das von Ihnen genannte Konto überwiesen. Da es bis zur Abreise noch zu einer Stornierung Ihrerseits kommen kann, können wir das Geld auch erst dann gutschreiben. Bitte beachten Sie, dass der Betrag des Urlaubsgeldes NICHT vom Rechnungsbetrag abgezogen werden darf. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis! Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gern an uns wenden.

Ich kenne von Brüssel nur die Staus auf den Straßen und das Stadion in Anderlecht......Habe gute Erinnerungen, da Werder dort in der Champions Leageu gewonnen hat, als ich dort war...... :totlach:

Zitat

Original von tspitz
    Habe die mal bezüglich der Gültigkeit angeschrieben da ich ja auch gleich so schnell war und am gleichen Tag gebucht hatte. Heute kam folgende Antwort per Mail:

Sehr geehrter Herr S..,vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Vertrauen. das Urlaubsgeld wurde zur weiteren Bearbeitung an unsere Buchhaltung weitergeleitet.Der Betrag in Höhe des Urlaubsgeldes wird Ihnen am Abreisetag auf das von Ihnen genannte Konto überwiesen.Da es bis zur Abreise noch zu einer Stornierung Ihrerseits kommen kann, können wir das Geld auch erst dann gutschreiben.Bitte beachten Sie, dass der Betrag des Urlaubsgeldes NICHT vom Rechnungsbetrag abgezogen werden darf.Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis!Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gern an uns wenden.Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf und geben Sie die Buchungsnummer aus dem Betreff bei jedem Kontakt mit uns an.Viele Grüße aus Leipzig...

Ich denke mal das das Buchen sofort möglich ist man allerdings nicht vor dem 25.12.11 reisen kann...

Super.....dann werde ich da sofort mal anfragen

Denn eine Buchung habe ich ja schon getätigt :daumen:

Zitat

Original von HOH

Der Code ist einzusetzen unter "Ihre unverbindliche Anmerkung / Ihr Einlösecode:"

Ich habe bisher noch nie bei AIDU gebucht, den ersten 50€-Gutschein hab ich aber heute bereits für'n Zwanni gekauft und für's Marriott in Page eingesetzt :daumen:

Gutschein ist einlösbar bis 31.10.2012 (letzter Buchungstag).
    Gutschein ist einlösbar ab dem 25.12.2011. :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Und der Betrag wurde bereits berücksichtigt ?

Klingt super interessant, aber ich hab mal die Buchungsmaske geöffnet........Und da kann ich derzeit (okay, der Gutschein gilt ja erst ab Ende Dezember) gar keine Gutschein einlösen.....Sicher, dass das wirklich so klappt ? Dann wären 2x 50 für 20 € oder 2X 80 für 50 ne tolle Option......

Würde gern zuschlagen.....Schon mal gebucht in der Vergangenheit ? :kopfkratz:

Och nööööööööööö.........schon wieder ein Event...in Page ja auch..... :o9:

27.4. - 29.4. würde passen, sofern der Job nicht noch dazwischenfunkt........ Aber def. nur Samstag und/oder Sonntag

Wenn denn "Neulinge" erwünscht sind.....

Wir wollen auf unserer Tour 2012 vom 26.9 4 Tage in Moab nächtigen.

Dasselbe Problem wie in Page. Selbst die einfachen Unterkünfte der bekannten Ketten sind derzeit sehr teuer....

Im Forum gibt es ja diverse Hinweise aus vergangenen Jahren, aber unter 80 € pro Nacht bekommt man nicht mal das Motel 6. Das Days Inn hat so schlechte aktuelle Kritiken, da würde ich nicht buchen wollen......

Warten oder nicht ?

Wer hat Ideen ? :kopfkratz:

Danke vorab... :beten:

Zitat

Original von inki-k
    Hi,
    in Page und um Page rum findet vom 20. - 23.09.2012 das jährliche POWELLAPALOOZA Festival (ca. 80 Bands: Raggae, Hip-Hop, Bluegrass, Electronica und Rock n' Roll) statt. Ob das aber nur der Grund für die Preise ist?? Wir waren 2010 u.a. zum Festival da und haben $ 62,10 + tax für 2 Pers. die Nacht im Motel 6 bezahlt.

Ui.....danke für die Info bzgl. des Festivals :bier:

So.......das Pageboymotel ist für die beiden Nächte reserviert...... Dank an alle für die Tipps und Meinungen...... :gott: