Beiträge von daucht

    So jetzt hab ich es. Grob wird es folgende Runde werden. Änderungen können immer noch gemacht werden, bzw. hängen von evtl. von euren weiteren Tipps ab.


    Kennedy Space Center -> Orlando -> Crystal River -> St. Petersburg -> Cape Coral -> Flamingo (Everglades National Park) -> Key West -> Miami ->West Palm Beach


    Die Daten sind jetzt nur mal von den Karten abgeschrieben, hab noch nciht wirklich Recherchiert, ausser KSC, Crysatl River, Orlando, Everglades und Miami (sind Fixpunkte).


    Was sagt ihr zu der Route? Würde gerne sowenig wie möglich auf Hauptstrasse fahren.
    Gibt es etwas was man noch unbedingt sehen sollte, oder Tipps auch in der mitte von Florida....?

    Guten Morgen,


    Da ich jetzt Krank geworden bin, habe ich Zeit mich um die USA-Reise zukümmern.
    Wenn ich das fertig habe, werde ich die "Route" hier einstellen, damit vllt der eine oder andere Tipp oder auch evtl. änderungen geschrieben werden können.


    Freu mich trotzdem über weitere Tipps

    Hallo liebe gleichgesinnte,


    Es geht heuer wieder in die Staaten :freu: .


    Der vorläufige Plan sieht so aus:
    Anfangen in Housten Texas, da wir dort Verwandte haben. Dann soll es nach 2 Tagen weiter gehen nach Florida.
    Dort wollen wir einen nicht allzu Stressigen Rundkurs fahren.
    Nur wo hin?


    Fixpunkte sollten sein:



    http://www.kennedyspacecenter.…-training-experience.aspx
    http://www.crystalriverflorida.com/downloads/manatee/
    http://disneyworld.disney.go.com/
    und Miami
    Vielleicht geht sich auch der eine oder andere Tauchgang in den Keys aus.


    Vielleicht habt ihr da Tipps oder Infos die mir und meiner Frau sehr hilfreich sein könnten.
    Oder habt ihr noch Dinge die man sich unbedingt ansehen sollte. Bin über alles Dankbar, was an Infos kommt. Damit ich die Reise planen kann.
    Danke schon im Voraus....

    Zitat

    Original von seppesser
    Virus ?? Vorsicht !!


    Wenn ich auf Deine Bilder bei Picasa gehe, und dann den allgemeinen link auf "Erkunden" nehme, gibt mir mein Antivir eine Virus-Warnmeldung.


    Das hat sicher nichts mit Deinen Bildern zu tun, aber diesen besagten link sollte man besser nicht benutzen.


    Muss dich wohl enttäuschen.
    Habe soeben den Link nochmal getestet, sowohl mit AV als auch AVAST und beide male ist nichts passiert.


    :kopfkratz:

    Hallo Charly,


    Danke das du mir gestern @work den Link deiner Bilder gegeben hast.
    Muss schon sagen, sind echt starke dabei!


    Bekomme beim Anblick dieser Bilder wieder Sehnsucht ... aber leider muss unser nächster USA Urlaub noch ein bisschen warten. Thanks 2 the crises! ;)


    Aber was solls, ... und irgendwann bleib i dann dort! :D

    Zitat

    Original von Andree
    Gegen genug TIP hilft in den USA jeder :D


    Das ist eh klar! :D
    Das gab es dann natürlich auch.....!



    Zitat

    Original von Andree
    Wir hatten nur ein mal Probleme, aber auch nur, weil ich zu blind war und
    den bekloppten Hebel nicht gefunden habe.....


    Andree


    Ich hatte da alle Varianten, von Hebel, bis Knopf, bis vorher Zahlen, über reindrücken damit der Zapfhahn rauskommt,.... etc.! Und meistens gab es keine Erklärung an der Säule....
    Ich zweifelte echt fast täglich an meinem Verstand!


    Da lobe ich mir die EU-Zapfhähne...... wenigstens ist da ein halbwegs normales System dahinter!

    Hi,


    Ich wäre letztes Jahr fast verzweifelt an den Tankstellen in den Staaten. An jeder Tankstelle war der Zapfhahn anders. Und das täglich. Die Systeme um an den Sprit zu kommen sind alle unterschiedlich gewesen.....


    Bin ja technisch eigentlich schon versiert, aber das war mir zuviel. Habe mir dann immer jemanden geholt! War aber auch nie ein Problem. Die meisten haben gerne und sofort geholfen!

    Hi,


    Kann zu dem Thema, nur sagen, dass wir 2008 von den Staaten nach Kanada sind (abkürzung) und am selben Tag 6 Stunden später wieder zurück in die Staaten.
    Es war der Horror! Der Typ von der Behörde/Zoll war einfach ein Ar...!
    Wollte es nicht akzeptieren dass wir lt. Navi den kürzesten Weg von Bar Harbour nach Niagara genommen haben. Nach 20 Minuten Diskutieren, und Check des Wagens, ging es dann endlich weiter!


    Dafür sind wir dann auf den Aussichtsturm, und haben uns die 1000 Islands von oben angesehen! Somit war wieder alles gut! :D

    Hi,


    Also das Problem "Flagstaff" kennen wir auch. Hatten vor 3 1/2 Jahren auf unserer Hochzeitsreise das zweifelhafte Vergnügen dort zu Übernachten. :D
    War an sich ein lustiges Erlebnis, auch wenn nicht wirklich an Schlaf zu denken war.
    Aber der Zug mitten im Zimmer war nur ein teil des Übels, die Blutgetränkten Matratzen taten ihr übriges dazu!
    Nichts desto trotz, empfand ich die Übernachtung dort als lustiges Erlebnis!


    Davon erzählt man noch seinen Enkelkindern! ;)