Beiträge von andres

    Hallo OliH


    Besten Dank für Deine Rückmeldung. Die Route ist enorm lang. Vielleicht muss ich auch 3-4 Wochen einplanen. Hmmm schwirig schwirig...


    Das dachte ich mir. Ich mache mir etwas sorgen bezüglich Einreise. Sieht dies nicht merkwürdig aus, wenn eine Einzeloperson für 10 Wochen in die USA kommt? :kopfkratz:

    Hallo Zusammen


    Da ich kommenden Sommer im schönen Los Angeles verbringen werde, kahm mir folgende Idee. Mit meinem Mietwagen von Los Angeles nach New Oreals und wieder zurück. Ich habe gesehen, dass dies eine grosse Distanz ist. Doch es gäbe einige Städte auf dem Weg welche mich faszinieren.


    Hat Jemand diese Route bereits absolviert? Würden 2 Wochen für eine gemütliche Reise reichen?



    Dann noch eine weitere Frage. Wissen die Behörden beim Einreisen, wann der Rückflug geht?


    Besten Dank und Gruss


    Andres

    Danke vielmals Euch allen für das super Feedback :gott:


    @ Schlucke


    Auf meinem Blog: http://andresherren.com gibt es mehr zu sehen


    @ Kalle_WY


    Ich denke wäre ich ein High Fashion Fotograf oder so, dann wären die rechte bis ins kleinste Detail vertraglich geregelt. Doch mit meinen Models habe ich weder einen Vertrag noch sonst etwas geregelt. Es war total easy.



    Gruss Andres

    Servus Zusammen


    Vielen Dank für Euer psotives Feedback. :daumen:


    Bei Jedem/Jeder dieser Personen gibt es eine andere Geschichte wie ich zu dem Shooting kahm. Die einen kannte ich bereits, die anderen habe ich einfach so angesprochen und noch andere lernte ich durch Jemanden kennen. Mann muss zuerst vertrauen gewinnen und sich den Respekt erarbeiten. Erst dann lassen Sie ein Shooting zu.


    Gruss

    Hallo Zusammen


    Vielen Dank für Euer Feedback. Weswegen habe ich "eine andere Seite von Los Angeles" geschrieben? Bei den meisten Personen auf meine Photos handelt es sich um aktive Gang Mitglieder. Selbstverständlich können solche tättowierten Menschen auf der ganzen Welt angetroffen werden, jedoch ist diese black & grey prison tattoo Style typisch für Los Angeles und seine Gang "Kultur". Zudem denken die meisten Menschen wenn mann von Los Angeles spricht an Hollywood, Beverly Hills, Oscar, Walk of Fame, Venice Beach oder Baywatch ;-) Doch die wenigsten wissen etwas über die Chicano Kultur. Die Chicanos oder Cholos werden in den Filmen falsch oder nur einseitig Porträtiert.


    Gerne gebe ich ein paar weitere Infos zu den Bildern. Doch eigentlich wollte ich die Bilder für sich sprechen lassen.


    Zu Trubz


    Trouble ist ein ex-Gang Mitglied. Er arbeitet nun im Film Business. Wenn Hollywood ein echtes Gangmitglied benötigt, dann kommt er ins Spiel. Er hatte Rollen in CSI Miami, CIS, Law and Order, Prison Break, etc etc. Zudem spielte er in diversen Musik Videos.
    Er sass bereits dreimal im Knast was bedeutet, das er 3 strikes hat. Ein weiteres vergehen würde ihn lebenslang hinter Gitter bringen.



    Zu Midget Loco x Joker x Happy x Toro


    Diese vier homies sind aktive Gangmitglieder von der Primera Flats Gang. Primera Flats ist eine der ältesten Gangs. Midget Loco ist auch noch Rapper. Diese Bilder enstanden im Revier der West Side Primera Flats Gang in South Central Los Angeles. Das verrückte ist, dass die feindliche Gang keine 100 Meter weiter weg "wohnt". Das heisst Konflikt ist vorprogrammiert. Die Frontseite des Haus von Happy ist nur so von Kugeln übersäht. Schlimm ist, dass in dieser Umgebung viele Kinder aufwachsen.



    Zu Eddie Perez


    Eddie Perez ist der Mann von Megan Daniels (dem blonden Model). Diese Bilder enstanden spontan während einer Shooting Pause


    Zu Danny Trejo


    Dieses Gesicht kennt man aus über 150 Filmen. Als ich in LA war, lief die Promo für seinen neuen Film "Machete" in dem er die Hauptrolle besetzt auf hochtouren. Bekannte Filme von Danny sind: From Dusk till Dawn, Blood in Blood out, Con Air, Machete, Desperado, etc etc


    Zu Stubborn4Life


    Sal ist ein ex-Gangmitglied aus dem Bereich Crenshaw. Er hat den "Ausstieg" geschafft und führt nun ein seriöses Leben. Ich denke seine kleine Tochter hat ihm diesen Schritt leichter gemacht.


    Smile now Cry later


    Diese Clown Zeichnungen sind wirklich auf sein Gesicht tättowiert. In der Chicano Cultura spielt diese Einstellung "smile now cry later" eine wichtige Rolle. Dieser Homie ist immer noch ein aktives Gangmitglied aus Los Angeles.


    Zu Wunden
    Dies sind spuren einer gewaltätigen Vergangenheit. Diese Person wurde zu einem guten Freund. Er ist auch kein aktives Gang Mitglied mehr. Er wurde sechs mal angeschossen und die Ärzte mussten dreimal seinen Bauch aufschneiden. Das Ergebniss sieht man auf dem Foto....




    Viele weitere Bilder findet Ihr auf meinem Photo Blog: http://andresherren.com/


    Gruss Andres

    Hallo Zusammen


    Ich habe mich mit diesem Thread wirklich schwer getan. Ich war unschlüssig ob ich meine Bilder Hier posten soll.



    Ich war diesen Sommer (2010) in Los Angeles und Vegas. Diese 20 Tage nutze ich um diverse PhotoShootings zu machen und die L.A. Cultura besser kennen zu lernen.



    Trubz
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4135/4943456322_cb40b50586_z.jpg]


    Trubz
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4120/4942850669_86ef691c07_z.jpg]


    Midget Loco (Primera Flats, South Central Los Angeles)
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4139/4941943689_be0e9e2233_z.jpg]


    Midget Loco x Joker x Happy (Primera Flats, South Central Los Angeles)
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4074/4941934615_ba2600a1a1_z.jpg]


    Happy (Primera Flats, South Central Los Angeles)
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4139/4942551208_a1f87c3c2b_z.jpg]


    Toro (Primera Flats, South Central Los Angeles)
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4123/4942557878_513eeaf594_z.jpg]


    Eddie Perez
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4088/4968058635_409f6eb6f0_z.jpg]


    Eddie Perez
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4129/4968822664_5d49e9649d_z.jpg]


    Danny Trejo (actor)
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4139/4942342276_afcdbe5e27_z.jpg]


    Danny Trejo (actor)
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4142/4942346898_4313fa9acc_z.jpg]


    Stubborn4Life
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4119/4943365256_568dcc39f0_z.jpg]


    Stubborn4Life
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4098/4942752881_dcfb5c13f9_z.jpg]


    smile now cry later
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4097/4942465458_388e62a102_z.jpg]


    Wunden
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4153/4965613136_9919dc84d3_z.jpg]


    Carlos O.
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4078/4941538641_7be8acc0a7_z.jpg]


    MMA Fighter Jay Hieron
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4081/4942411330_24509d22b4_z.jpg]




    und noch ein paar Model Fotos (hoffe es ist gestattet)


    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4108/5012950978_90fa6e8cc9_z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4110/4952893754_46de80e820_z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4108/4951480721_1be1f3fd45_z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4086/4961891154_8c5d5ca4af_z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4152/5024229683_8d4a1b6186_z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4123/4941604721_a1d4a2ec54_z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4119/4941596587_4d344c8b4e_z.jpg]



    Gruss Andres

    Kaufbelege werde ich mitnehmen. Hab kein bock auf endlose Diskussionen mit dem Schweizer Zoll.


    @ Kalle


    Ja meine Blitzanlage hat einen grossen Akku. Dort muss ich für den Flug die Sicherung entfernen.


    Gruss Andres

    Hallo Guildo


    Vielen Dank für Deine Antwort. Wie gesagt ich weiss nicht ob meine Bedenken grundlos sind. Wollte mich einfach vorgängig informieren...Mann weiss ja nie bei der Homeland Security ;-)


    Vielen Dank und Gruss


    Andres

    Hallo lieber USA Stammtisch


    Lang ist es her, seit ich Hier etwas geschrieben habe. Doch im August steht wieder meine LA, Lompoc und Vegas Reise auf dem Plan.


    Leider liegt mir noch etwas auf dem Magen. Auf meiner Reise möchte ich Land und Leute fotografieren. Desshalb nehme ich zwei Fotokameras, vier Objektive und eine portable Blitanlage mit. Nun ist meine Befürchtung, dass die Einreisebehörde behaupten wird, dass ich zum Arbeiten in die Staaten gehe. Habt Ihr da schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt? Oder sollte dies kein Problem darstellen?


    Gruss Andres


    Hey Willi


    Somit sorry für die falsche Info. Jedoch hat uns der Arzt im Spital von Page einen Zettel ausgefüllt und dort eben Scabies und Bed Buggs aufgeschrieben, damit wir in der Apotheke die Creme plus Desinfektions Zeugs bekommen. Wobei zusagen ist, das wir in ca 3 riesigen Stores nirgends das passende Desinfektionsmittel fanden. Nur gegen normale Läuse, etc doch das wirkt leider nicht bei Krätze...



    @ all


    Vielen Dank für die Kommentare zu den schwarz/weiss Pictures.



    @ Kalle


    Ich habe die kompakte Panasonic Lumix LX3 und die DSLR Canon EOS 40D eingesetzt. Die Bilder wurden im PhotoShop nachbearbeitet. Die Körnung wollte ich extra so, damit sie oldschool Filmen nahe kommen.


    In Monterrey habe ich mein Traum Filmgeschäft gefunden. Dort habe ich mir eine Nikon SP von 1956 gekauft. Nun kann ich mit richtiger analog Filmen starten.


    Gruss Andres

    Zitat

    Original von Kayenta
    Ui, das war sicher unangenehm.


    Sind dann nach ein paar Tagen die Viecher im Auto und so kaputt? Und wirkt solche Creme gut? Oder schleppt man sowas noch lange mit sich herum?


    Hoffentlich geht es dir und deinem Kollegen besser!


    Hallo Kayenta


    Die Krätze ist hochansteckend. Alles was man anfässt kann die Krätze bekommen (theoretisch). Doch die Krätze überlebt abseits des Menschen nur max 4 Tage. Wir haben alle Kleider in schwarze Säcke gepackt und den Wagen eingestellt. Die Creme muss 8-14 Stunden einwirken und danach sind die Tierchen und ihre Eier tot. :cheesy: Nach 7 Tagen muss mann sich nochmals eincremen (zur Sicherheit).


    Nach der ersten Creme Applikation waren wir geheilt... Zum Glückmmm :daumen:



    Und wie findet Ihr die Fotos?


    gruss


    Hallo Otto,


    Also mein Kollege hat die Krätze in San Francisco bekommen. Doch wir wussten nicht was es ist. Deswegen haben wir die Reise normal fortgesetzt. Als er mich dann in Vegas angesteckt hat und es bei ihm immer schlimmer wurde giengen wir in Page in ein Spital. Den ohne Zeugnis bekommt man die Creme nicht.


    Damit wir uns nicht immer wieder im Auto anstecken (Krätze sind in den Sitzen und überall), fuhren wir nach San Diego und stellten das Auto für 4 Tage in die Garage.


    Gruss

    Hallo liebe USA Stammtisch Community


    So nun bin ich wieder zurück von meinem 3 wöchigem Roadtrip. Es war einfach nur der hammer und das erlebte lässt mich noch heute lächeln.


    Danke nochmals für Eure Tipps und Tricks und für die Hilfe bei der Routenplanung. Dies hat uns enorm weitergeholfen.


    Ich möchte nun keinen grossen Reisebericht verfassen, da mir das schreiben nicht sonderlich leicht fällt.


    Unsere Reise verlief eigentlich nach Plan, jedoch mussten wir in Page die Route abbrechen, da wir in einem Hotel Krätze (bed buggs) aufgelesen haben. Dann sind wir für vier Tage nach San Diego gefahren, damit wir das Auto deponieren konnten.


    Hier zwei SlideShows von meinen Bildern:


    01) The black & white one (Empfehlung, etwas kürzer)


    http://www.flickr.com/photos/j…s/72157621692758598/show/



    02) the colored one (etwas mehr Bilder)


    http://www.flickr.com/photos/j…s/72157621486067851/show/



    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Andres


    Also den Koffer nehme ich mit, doch nur 1 Blitzer und gewisse Dinge lasse ich weg. Sagen wir mal 3/4 kommt mit. Hoffentlich passt der Koffer ins Handgepäck... Eigentlich ist er von der Internationalen Flugbehörde geprüft worden und als maximales Handgepäck zugelassen

    Zufälligerweise bin ich auf diesen Thread gestossen. Würde gerne meine Photo Equipment vorstellen :cheesy:


    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3176/2774604647_5f782b75d3.jpg]


    Zur Ausrüstung gehören (sorry in english, habs von meinem Blog kopiert):


    (1x) Canon EOS 40D Body
    (1x) Canon EF-S 10-22mm 3.5-4.5 USM Lens
    (1x) Canon EF-S 17-55mm 2.8 IS USM Lens
    (1x) Canon EF 70-200mm 2.8 L IS USM Lens
    (1x) Canon ET-86 Lens Hood
    (1x) Canon BG-E2N Battery Grip
    (1x) Canon CB-5L Battery Charger
    (2x) Canon Speedlite 580 EX-II
    (1x) Canon Speedlite 430 EX
    (2x) Canon CP-E4 Battery Pack
    (1x) Canon ST-E2 Speedlite Transmitter
    (1x) Canon RS-80N3 Remote Switch
    (2x) Canon BP-511A Battery
    (4x) PocketWizard Plus II Transceiver
    (3x) PocketWizard 3.5 Jack to X-Synchro
    (1x) Hama Hot Shoe to 3.5 Jack
    (1x) Hoya Circular Pro1 Polfilter
    (1x) Hama Lenspen
    (1x) Hama USB 2.0 Card Reader 35 in 1
    (2x) SanDisk Extreme IV 4.0 GB Compact Flash Card
    (1x) SanDisk Ultra III 4.0 GB CompactFlash Card
    (1x) Peli 1510 Case
    (1x) Peli Case Organizer
    (1x) Manfrotto tripod case 120cm
    (1x) LowePro CompuTrekker AW bag
    (3x) Pro-Studio Light Tripod
    (1x) Manfrotto 190-XPROB
    (1x) Manfrotto 804RC2 head
    (1x) InterFit 5in1 reflector
    (1x) Hague automotive rig



    Und mein neustes Spielzeug ist eine Panasonic Lumix LX-3.


    In die USA werde ich wohl nicht alles mitnehmen :D

    So in 14 Tagen geht es los. Ich freue mich wie ein kleines Kind.


    Vielleicht noch so zur Info.


    Wir werden mit der Swiss ab Zürich nach LAX fliegen. Dort nehmen wir unser Leihwagen von Alamo in empfang. Anschliessend geht es ins Marina Hotel in Marina del Rey. Zusätzlich gebucht haben wir den Alcatraz Trip. Sonst ist alles offen.


    Nochmals vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.


    Grüsse


    Andres