Beiträge von Regina100

    Somit gönnen wir uns 3 Wochen Barbados und können diese Insel in Ruhe erkunden.
    Sollte uns doch wider Erwarten langweilig werden, müßte man sich dann vor Ort erkundigen, was ein Flug zu einer anderen Insel hin- und zurück kosten würde. Vielleicht gibt es ja Schnäppchen, wo man sich kurzfristig entscheiden kann.
    Hast Du da vielleicht Erfahrungswerte?
    Es wäre nett, wenn Du dazu noch einen Tipp hast für uns Neulinge.
    Auf jeden Fall wünsche ich noch einen netten Abend und noch viel Spaß weiterhin beim Chaten,
    Grüße Regina

    Dankeschön für Deine Antwort!
    Wir sind 3 Wochen auf Barbados (Ankunft und Abflug Barbados) und hätten somit Zeit "zwischendurch" ein paar der anderen Inseln zu erkunden. Fährverkehr von Barbados aus soll nicht wirklich möglich sein und somit haben wir dann alternativ an den Airpass gedacht. Doch irgendwie scheinen auch hier die Flüge von den anderen Inseln auszugehen - und wir müssen ja auch wieder zurück nach Barbados. D.h. wir müssten dann die Flüge separat buchen? Habe ich Dich da richtig verstanden?
    PS: Als Nichtraucher schont man ausser der Gesundheit auch gleich den Geldbeutel, so weit sind wir noch nicht.
    Viele Grüße, Regina

    Ein herzliches Hallo an Alle, bin ganz neu hier.
    Wir haben unsere erste Reise nach Barbados für März '09 gebucht.
    Jetzt haben wir einiges über das Inselhopping gelesen, jedoch ist Barbados dann immer eine Zwischenstation und wir müßten ja von hier aus los und wieder zurück. Hat jemand einen Tipp für uns?
    Und dann möchten wir gerne Taschengeld sparen, kennt jemand die Zigarettenpreise auf Barbados - lieber eine Stange am Flughafen oder im Flugzeug kaufen?
    Ich/wir würden uns über eine Rückinfo freuen.
    Viel Spaß noch beim Chaten,
    Grüße von Regina