Beiträge von VoF Fan

    Calico Tanks Trail


    Dieser wunderschöne Trail befindet sich im Red Rock Canyon
    Angegeben ist die Distanz mit 2,5 Meilen hin und zurück.
    Trailhead startet bei den Sandstone Quarry, mittlerweile ist auch die Beschilderung ganz gut.
    Die Zeit wird mit 2 Stunden angegeben, was aus meiner Sicht für Menschen mit viel Kondition, an nicht zu heissen Tagen passt.
    Wir haben ca 4 benötigt, wobei wir allerdings zu denen gehören die viel Knipsen und auch einfach mal sitzen um die Landschaft zu geniessen.


    Die Höhepunkte dieses Trails sind der Tank der jeh nach Jahreszeit einen unterschiedlichen Wasserstand hat und die traumhafte Aussicht über Las Vegas.


    Etwas klettern gehört dazu, aber man muss nicht wirklich geübt sein.
    faszinierend sind die vielen Farben der Steine, weis, gelblich, rot und grau.


    Wichtig: Der Nationalpark Pass ist im RRC gültig

    Ich hatte es befürchtet...und gehofft :zwinker:
    Aber Vorsicht ich bin ein sehr spontaner Mensch, ich hab euch ratz fatz mal zu nem Kölsch eingeladen. Ha und dann könnt ihr erstmal verzweifelt nach Ausreden suchen. Eure Bilder sind auch klasse, allerdings gehöre ich auch zu den bekennenden Winterhassern und Frostbeulen.


    LG Bille

    Raritäten, der Red Rock Canyon bei Las Vegas über Weihnachten.
    Ich muss zugeben mir sind dann doch 30 Grad lieber. Aber solche Bilder machen es einem dann wenigstens leicht Dezemberbilder für eigene Kalender auszuwählen :zwinker: