Beiträge von Jesse_Blue

    Hallo, wie schon von einigen erwähnt, müsste vor allem beim Flug noch was drinne sein. Ich bin dises Jahr im Mai für 580 EUR p.P nach Las Vegas geflogen mit USAirways. Natürlich mit dem Hindernis "Umsteigen an der Ostküste". Im letzten Jahr ging es nach LAX für 500 EUR p.P. mit nur 1x Umsteigen in Europa. Also Flug geht definitiv günstiger... WoMo keine Ahnung, da müssen die anderen was sagen...


    MfG
    Jesse_Blue

    Hallo,
    waren auch vor 1,5 Wochen nach genau dieser Beschreibung am Stud Horse Point. Übrigens, vielen Dank an dieser Stelle für die Ausarbeitung!! Ein sehr schöner Ort, hat uns trotz Wolken und Wind sehr gut gefallen, bei optimaler Sonnenstellung sicherlich noch schöner. Die Anfahrt ist mit SUV und trockener Piste easy! Nur der erste Teil der geteerten Straße nervt etwas, aufgrund der extremen Schlaglöcher. Haben dort einen Engländer getroffen, der sofort angelaufen kam und wissen wollte, woher wir diesen schönen Ort kennen. Er war völlig baff als wir ihm die Beschreibung zeigten. Vermutlich hat er zuvor herumgeirrt, bis er es gefunden hat... so hat es sich zumindest angehört.


    Gruß
    Jesse_Blue

    Zitat

    Original von Otto
    Red Rock schliesst am 3. Junl.


    Hallo,
    ich war heute im Red Rock SP und habe bei der Einfahrt nach der aktuellen Lage gefragt, also wie es aussieht wurden für den Park noch irgend welche Gelder locker gemacht, so dass eine Schließung nun auf frühestens Herbst dieses Jahres aufgeschoben werden kann, so zumindest die Aussage des Rangers.


    MfG
    Jesse_Blue

    Hallo!
    Ich war heute im Blue Canyon und da ist mir nun beim betrachten der Bilder aufgefallen, dass es einen der bekannten Padres erwischt hat... er wurde geköpft! Habe ich bisher hier noch nirgends gelesen, daher die Info... Siehe Bilder anbei.


    Falls doch schon bekannt, dann kann ja ein Mod diesen Beitrag wieder löschen.


    MfG aus Flagstaff
    Jesse_Blue

    Hallo,
    waren vor einer Woche im South Point/ LV für 2 Nächte. Hat uns sehr gut gefallen... abseits vom Strip. Große, geräumige Zimmer, schön eingerichtet. Keine zu langen Wege im Hotel/ Casino. Aber insgesamt alles doch größer als angenommen.


    Grüße aus Moab.
    Jesse_Blue

    Hallo!
    Vielen Dank für die Glückwünsche!! Und was ist das beste Geburtstagsgeschenk der Welt? Richtig.... ein USA Trip! Morgen startet unser Flieger in Richtung Las Vegas! 3 Wochen Red Rocks extrem, unsere dritte USA Reise. Ach ist das schön...


    Gruß
    Jesse_Blue

    Hi, wir haben im letzten Jahr 3 Nächte in West Yellowstone übernachtet und eine Nacht mitten im Park, in Yellowstone Village, nahe des Grand Canyon of Yellowstone. Diese Übernachtung fanden wir echt toll, Cabins mitten im Wald. Vor allem, da bei uns die Verbindung der Süd mit der Nordschleife geschlossen war. Die Enfernungen im Park sind recht weit, und es war gut für die Erkundung des Nordens schon im Park zu sein. Im Nachhinein betrachtet wären wir noch gerne eine zusätzliche Nacht im Park geblieben.


    MfG
    Jesse_Blue

    OK danke, hatte das wohl etwas falsch verstanden... dachte das Steakhouse liegt auf einem kleinen Hügel mit Ausblick auf die nahe Umgebung. Wenn es natürlich einen weiten Ausblick bietet, dann kommt das schon in die Richtung wie angedacht. Wie gesagt ist mit auf der Liste!


    Ansonsten was hat Phoenix noch zu bieten? Habe oft in Reiseberichten gelesen, dass viele Touren in Phoenix starten und enden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass niemand wirklich in der Stadt bleibt. Hat es denn wirklich nix zu bieten?


    Danke
    MfG
    Jesse_Blue

    Hallo,
    das Steakhouse sieht nett aus. Kommt mit auf die Liste. Und das Rathaus, oder die Aussicht werden wir auch im Hinterkopf behalten, danke.
    Apropos Aussicht, ich suche noch einen Ort wo man abends bei untergehender Sonne einen netten Blick auf die City hat, sowas wie das Observatory in LA oder ähnlich... Gibt es da für Phoenix etwas?


    Danke
    MfG
    Jesse_Blue

    Guten Tag!
    Da ich momentan noch nicht so richtig weiß, wie man einen Tag in Phoenix sinnvoll nutzen könnte möchte ich die Frage hier hineinwerfen. Bevor wir in Phoenix ankommen, haben wir bereits 19 Tage Red-Rocks-Extreme hinter uns, und möchten daher zum Schluß noch einen Tag in einer Stadt verbringen. Naja eigentlich sind wir 2 Tage dort, einer wird jedoch fürs Shopping drauf gehen!


    Ich hatte gedacht mich am zweiten Tag irgendwo Richtung Downtown zu bewegen? Ideen was man machen könnte? Was ist sehenswert? Wir sind nicht so die Museumsgänger, also eher etwas durch die Stadt schländern...


    Kommt man von Scottsdale mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Phoenix? Oderm müssen wir fahren? Verkehrsaufkommen? Oder sollen wir den Tag eher in Scottsdale bleiben? Freue mich auf die Vorschläge.


    Ahja und noch was. Da unser Flug am nächsten Tag bereits sehr früh geht, werden wir unseren Wagen so gegen ca. 4:00 - 4:30 morgens abgeben müssen. Wie sieht das mit dem Schuttletransfer von Alamo zum Flughafen aus, fährt der Nachts auch regelmässig? Hat da jemand Erfahrungen?


    Danke
    MfG
    Jesse_Blue

    Hallo,


    als ich das letze Jahr meine zweite USA Reise gemacht habe, war der Yellowstone für uns auch ein absolutes MUß. Wir waren drei volle Tage dort plus Nachmittag des Anreisetages. Hinterher wären wir lieber mindestens einen Tag, eher 2 länger geblieben. Wenn du extra wegen des Yellowstone deinen Urlaub so gelegt hast und auch schon aufgrund der langen Anreise würde ich 1 - 2 Tage mehr planen. Es lohnt sich auf jeden Fall!!!


    MfG
    Jesse_Blue

    Hallo,
    hatte nach meinem letzten USA Besuch ebenfalls dubiose Abbuchungen von meiner KK. Online Shops in England. Habe dort nie eingekauft, bin auch nicht in England gewesen. Die komplette Bearbeitungsdauer hat ca. 3 - 4 Wochen gedauert, dann war das Geld wieder drauf. Aber Karte sperren würde ich trotzdem immer machen... wer weiß wo die Daten sind und solange sie aktiv ist, können immer wieder "Käufe" getätigt werden! Zusätzlich habe ich Strafanzeige bei der Polizei gestellt, gegen Unbekannt. Natürlich wurde das Verfahren eingestellt, aber man soll ja als ordentlicher Bürger nicht tatenlos wegsehen. Es ist schließlich Betrug und auch ein ordentlicher Eingriff in die Privatsphäre... aber muß jeder selbst entscheiden.


    Aber die Kohle bekommst du auf jeden Fall wieder! Wenn du dir übrigends sicher bist, dass es im Internet passiert sein muß, dann würde ich empfehlen den Rechner komplett neu zu installieren, auch wenn das AntiVir Programm nix findet!


    MfG
    Jesse_Blue

    Zitat

    Original von andie
    Jesse Du musst schon dazu schreiben, wen Du meinst.
    Es gibt hier einige, bei denen das mit dem Neid schon kein Thema mehr ist ... :peace1:


    ... ich bin schon wieder drauf rein gefallen... Andie und Andree sind ja zwei Personen :99: habe euch schon öfters verwechselt... Man möge mir verzeihen :beten:


    MfG
    Jesse_Blue

    Hmm...
    die nächsten 2 Reisen schon fest gebucht, und das innerhalb eines halben Jahres??? Ab dem wie vielen Urlaub hört das mit dem Neid der Kollegen eigentlich auf ? :D :?(:


    MfG
    Jesse_Blue

    Ich erlaube mir mal, mich hier dranzuhängen, denn ich beabsichtige ebenso dieses Jahr das erste Mal in Flagstaff zu übernachten. Gebucht ist bisher eine Übernachtung im 'Little America Resort'. Am nächsten Tag soll es nach Tuba City gehen zum Coalmine Canyon und Blue Canyon. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich in TC übernachten soll, oder noch am selben Tag zurück nach Flagstaff, denn anschließend soll es nach Sedona gehen. Was meint ihr? Tuba City als Tagesausflug von Flagstaff aus machen oder doch dort übernachten um am nächsten Tag von TC nach Sedona fahren?


    Danke
    MfG
    Jesse_Blue

    Zitat

    Original von andie
    Ich hab jetzt zum zweiten Mal den Fall gehabt, daß so ziemlich alle Fotos verschwunden waren.


    Kann ich leider bestätigen. Ich habe dieses Jahr das erste Mal überhaupt ein CEWE Fotobuch erstellt. Als ich fast fertig war, war auf einmal alles weg. Ich habe nicht schlecht gestaunt und auch ordentlich geflucht. Alle Versuche der Rettung haben zu nichts geführt. Also nochmal angefangen, diesmal aber schön mit Sicherheitskopie. Und wieder waren nach einigen Tagen alle Daten weg. Aufgrund der Sicherungskopie konnte ich sie aber wieder herstellen und bis zum Ende ausführen. Das Buch ist mittlerweile hier und sieht toll aus, aber der Schock saß tief beim ersten Mal!


    Gruß
    Jesse_Blue

    Genau richtig, einen Midsize SUV für die gesamte Reise habe ich auch bereits gebucht. Ich möchte hier wirklich nur für einen Tag einen offenen Jeep fahren, schön über "Stock und Stein" ohne Dach den Fahrtwind im Gesicht und jede Menge Sand und Staub, Musik an, kalte Cola aus der Kühlbox... und mal schauen wo es einen an diesem Tag so hinführt.



    Gruß
    Jesse Blue

    Ich habe mal bei http://www.moabjeeprentals.com/ angefragt. Antwort:
    "Unfortunately we do not offer any insurance. We have had a
    few guests that were able to add full coverage auto insurance
    through their credit card companies."


    Also nix mit Versicherung... schon sehr fragwürdig... Eric, könntest du berichten, was du damals unterschreiben musstest, wenn man so ein Ding holt. Gibt es "Schweinereien" die man beachten sollte? Hat sonst noch jemand so ein Ding gemietet und könnte berichten?


    Danke
    MfG
    Jesse_Blue