Beiträge von HKeks

    ok, danke schonmal!! :nicken: Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass man auf den Profit verzichtet, zumal es ja sicher viele gibt, die mal ne Tour machen wollen und nicht unbedingt Schuhe und Pedale dabei haben.

    Hallo liebe USA-Stammtischler,


    wir wollen im Mai in die USA fahren (SF, LV, Naionalparks im Westen) und dort eventuell auch mal die ein oder andere Mountainbike-Tour unternehmen. Nun habe ich in meinem (Dumont-) Reiseführer und auch im internet (http://www.tippscout.de/mietbi…le-mitnehmen_tipp_60.html) gelesen, dass man wohl kaum Bikes ohne Klickpedale bekommt. Für 2 oder 3 kleine Touren aber jeweils Klickpedale mit Schuhen zu kaufen und diese mitzuschleppen kommt mir nicht so sinnvoll vor.


    Ist es tatsächlich so, dass man keine 'normalen' Räder bekommt?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!!