Beiträge von Marianne

    Hallo zusammen,


    auch ich befasse mich mit den Hurricanes, vor allem, da ich noch viele Freunde in Antigua habe. Bin 1998 im September eine Woche vor "Georges" aus Antigua nach Hause gekommen, meine Freundin hat ihn allerdings voll mitbekommen. 1999 hab ich dann die Ausläufer von Bonnie mitbekommen, das hat mir gereicht - ich möchte nicht in einen "wirklichen " Tropical Storm kommen oder gar in einen Hurricane.....


    Frances ist nun vorbei, aber schaut mal auf die Seite


    http://www.wunderground.com/tropical/


    ....Ivan naht......ist zwar auch "nur" ein Tropical Storm, aber die Ausmaße sind gewaltig......wird ca. von Die auf Mi die Inseln erreichen.

    Das Hawksbill ist bekannt durch einen Felsen im Meer, der ausschaut, wie ein Frosch (Hawksbill-Rock - du findest ein Foto davon in meiner HP), das Hotel kenne ich allerdings nur vom "Vorbeisegeln" mit dem Katamaran und wir haben manche Male am Strand angelegt, um Touristen aufzunehmen - scheint aber ein sehr schönes schnuckliges Hotel zu sein, vor allem hat es zwei Strände (davon einer sogar FKK - wer´s mag....???) - Nachteil: kein natürlicher Schatten (Palmen usw.) und der wird dir mit Sicherheit fehlen - aber sonst wirklich schön gelegen. Hab sogar ein paar Fotos, wenn du willst, schick ich sie dir.


    Gruß Marianne

    Hi


    leider stimmt das, ich wüsste jetzt auch keine Unterkunft mehr dort, denn der Runaway Beach-Club hat mittlerweile auch geschlossen. es existiert nur noch Millers by the sea (könnte sein daß der ein paar Zimmer dabei hat, da neu renoviert) und die Disco Lashings. Allerdings sind an der Dickenson Bay (etwas oberhalb) ein paar neue Unterkünfte dazugekommen, neu ist zB. das Antigua Village.

    :] Hallo Bere,


    das Coco-Bay auf Antigua ist zwar ein kleines schnuckeliges, auf einem Hügel erbautes Hotel, verfügt aber nicht unbedingt über schöne Strände. Außerdem kommt es auch drauf an, was du suchst - eher Ruhe oder eher mehr Action....
    Schau evtl. mal auf meine Seite, dort sind sehr viele Bilder über "meinen" Hotel-Favoriten auf Antigua - ich bin dir/euch auch gerne bei der Auswahl behilflich, da ich einige Hotels dort kenne.


    Gruß Marianne 8)