Beiträge von dugdanger

    hallo gambas, danke für diene Antwort.


    Wie lag denn das Hotel preislich?


    Ich sollte noch erwähnen, dass Kuba icht mein beorzugtes Reiseziel ist - eher Dom Rep.
    Ist die politische Lage auf Kuba stabil?


    Reisezeit wär bevorzugt November - Isses da ausreicend warm?


    Gruß Dug

    Hallo Forum,


    Mein nächster Urlaub soll ein all inclusive, Bade Urlaub werden.


    Wir (Ich und Freundin Ende 20) legen großen Wert aufs baden (schöner Strand, Palmen, sauberes warmes Wasser), Sport (Tennis, Beach Volleyball usw...) gutes Essen.


    Wir suchen also ein gehobenes All inclusive Hotel / Anlage in der Karibik (nix zu "nobles").
    (Eigentlich muss es nicht Karibik sein aber da sollen die Strände so toll sein, Türkei war nie so das wahre)


    Preislich dachte ich an ca. 2500 bis 3000 .- für 3 Wochen pro Person (Flug und alles inbegriffen).


    Die ganze Anlage sollte eben ein schönes "Tropen Flair" haben.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß Dug