Beiträge von FrankW

    Zitat

    Original von guildo2
    Auf jedenfall in Alice Cooper's "Cooper's town", ist ganz in der Nähe vom Hard Rock Cafe quasi nur schräg gegenüber Alice Cooperstown


    101 E Jackson Street


    Phoenix, AZ 85004


    Geiler Tipp, Danke!! Flieg demnächst von Phoenix zurück und suche noch was für den Abend - ausser HRC!

    Die Airlinekennungen aller 6 Flüge blieben bei Delta. Wie gesagt, lediglich bei 2 von 6 Flügen haben sich die Flugnummern geändert.

    Hi Leutz,


    ich habe folgendes Problem: ich buchte vor einem halben Jahr einen Flug von Stuttgart via Atlanta nach Houston. Von Houston via Salt Lake City nach Seattle und von Denver via Atlanta nach Stuttgart. Stehen alle 3 Flüge auf einem Ticket.


    Ticket wurde gleich bezahlt und abgeholt


    Soweit so gut.


    Jetzt bekam ich vor kurzem vom Reisebüro Post, dass sich bei 2/3 Inlandsflügen die Start- und Landezeiten ein wenig geändert haben. Auch nicht weiter schlimm.


    Jetzt bekam ich gestern nochmal Post, dass sich mein Flug von Denver nach Atlanta auch noch zeitlich verschoben hat. Bei genauem Vergleichen von den ganzen Zeiten ist mir aufgefallen, das sich bei dem ganzen Hin und Her zwei Flugnummern geändert haben, die aber zeitlich fast identisch mit den ursprüunglich gebuchten sind.


    Jetzt meine Frage: brauche ich da eigentlich kein neues Ticket? Ich war immer der Meinung, dass Umbuchungen oder Flugnummernänderungen immer ein neues ausstellen des Tickets nach sich zieht.


    Auf dem Ausdruck vom Reisebüro von gestern hat die Dame vom Reisebüro dazugeschrieben, dass ich mich eine Woche vor Abflug nochmal bei ihr melden soll, wegen eines Abgleichs der Flugzeiten.


    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, am Flughafen zu stehen und am Schalter wird dann gesagt, Sorry, aber das Ticket ist ncht mehr gültig.


    Vielleicht könnt ihr mich ja etwas beruhigen, Danke!!

    1. Stairway to heaven - LED Zeppelin
    2. Wish you were here - Pink Floyd
    3. Hotel California - The Eagles
    4. November Rain - Guns'n Roses
    5. Brothers in Arms - Dire Straits
    6. Hells Bells - AC/CD
    7. Nothing else matters - Metallica
    8. Born to run - Bruce Springsteen
    9. With or without you - U2
    10. Bohemian Rapsody - Queen

    Ich liebe die kleinen Flughäfen. Da ich in der Nähe wohne, ist natürlich Stuttgart mein Lieblingsflughafen hier. Er ist klein, modern und man kommt fast überall hin (sogar direkt nach Atlanta).


    Drüben liebe ich den Tulsa International. Für Flüge von dort via Atlanta oder Dallas nach Hause musste man 30 Min. vor Abflug am Flughafen sein. Man wird nicht groß kontrolliert und auch der Griff in die Weichteile wird nicht gemacht.

    Bruce kommt wieder auf Tour? Super! Danke für den Tipp!! Ich kann nur sagen dass ich ihn schon 4 Mal gesehen habe und er Live zum Besten gehört, was es gibt. Wenn er 10 Konzerte hintereinander spielt, ändert sich bei jedem Konzert die Musikfolge - man kann also nie sagen, was kommt. Andere Künstler haben ein Repertoire, welches immer gespielt wird - egal wo. Ein Springsteen Konzert wiederholt sich niemals, da immer andere Lieder gespielt werden. Es lohnst sich also auch, beide Konzerte in Deutschland anzuschauen.


    Übrigens: Beim Superbowl am 1.2. spielt er in der Halbzeitpause . . .

    Ich benutze keines - auch kein Navi im Auto.


    Obwohl ich auf einer längeren Bergtour in diesem Herbst die Vorzüge erfahren durfte, sträube ich mich noch dagegen. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, da ich als ausgebildeter Bergrührer mit Karte und Kojmpass umgehen kann . . .

    Hab mich und meine Frau auch schon angemeldet für die Reise im Mai. Ich hab mir allerdings lediglich die ,,Kunden-Nr." notiert, da man bei der Einreise keinerlei Formulare oder Ausdrucke vorlegen muss!


    Und bitte nicht vergessen, das der 1:1 Ausgleich Abseits war!! Schon komisch, dass der FCB mit seinen eigenen Mitteln (fast) geschlagen wurde!

    Sehr zu empfehlen ist der Palo Duro Canyon südlich von Amarillo. Ist flächenmässig einer der größten in den USA. Ist zwar kein Grand Canyon aber es ist sehr ruhig und entspannend dort, vor allem, ist er zum Reiten und Wandern gut geeignet. Die Infrastruktur ist nicht sehr hoch dort, man sollte also keine Hotels, Restaurants und Souvenirshops erwarten.


    Cadillac Ranch wurde ja schon erwähnt. Big Bend, Galveston auch. Ich kann in Dallas (wen es interesiert) die Sout Fork Ranch (nähe Plano) empfehlen und natürlich das 6th Floor Museum, wo Kennedy erschossen wurde. Dallas ist wie gesagt, zum shoppen und ausgehen OK. Interessant ist auch ein Besuch im Stadion der Dallas Cowboys, die als God's Team gelten. Das Stadiondach hat eine Öffnung, genau so groß wie das Spielfeld, damit der Herrgott zuschauen kann . . .


    Houston kann man meiner Meinung nach schnell überspringen. Lediglich diese ,,Houston-wir-haben-ein-Problem" Geschichte ist insteressant. Da ist San Antonio wahrlich interessanter. Ich fand es auch in Austin super. Austin hat eine schöne Musikszene und ist recht überschaubar.


    Evtl. lohnt sich ein Trip nach New Orleans, das ist nicht allzu weit vo Houston.

    Hi Otto,


    danke für deine Einschätzung. Ich, bzw. wir sind uns auch nicht 100%ig sicher, ob wir dort halten. Ich habe eben gehört, dass die Auffahrt mit der Seilbahn ein Erlebnis sein soll und der von mir angesprochene Canyon auch ein Besuch wert wäre.

    Hi Otto,


    hab schon gemerkt, dass hier das US-Sport-Interesse nicht so groß ist. Geht für mich aber auch völlig in Ordnung, denn dafür gibts andere Plattformen um sich auszutauschen.


    Die NBA verfolge ich eigentlich nur mit einem Auge. Bin etwas enttäuscht vom neuen Team, den Oklahoma Thunder . . .

    Hallo,


    kaum hier, und schon die erste Frage:


    Wir wollen im nächsten Jahr von San Diego über den Joshua Tree N.P. nach Phoenix. Soweit so gut.


    In Palm Springs möchten wir auf jeden Fall einen Halt einplanen und mit der Tramway auf den Berg und evtl. den Palm Canyon besuchen. Würdet ihr in Palm Springs Übernachten, um am nächsten Tag über Joshua Tree oder 29Palms durch den Park fahren, oder von Palm Springs noch abends weiter bis 29Palms?


    Habe gehört, dass in Palm Springs die Übernachtungen doch deutlich teurer sind, als in 29 Palms allerdings dort das Angebot an Quartieren nicht so groß ist.


    Wäre schön, wenn ihr mir bei der Entscheidungsfindung etwas helfen könntet - Danke!!

    Hallo ihr Football-Interessierten,


    auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, hat sich seit Saisonbeginn einiges geändert, vor allem das die Patriots durch die Verletzung von Tom Brady nun alles andere als der Favorit sind.


    Ich bin, wie mein Avatar verrät, Cowboys-Fan und hatte zwei Mal das Vergnügen sie Live sehen (jeweils in der 90er Blütezeit mit Aikman, Irvin, Smith und Sanders). Ich hoffe, dass sie die Verletzung von QB Tony Romo während der Saison nun vollends gut überstehen und sich für die Playoffs qualifizieren.


    Mein Favorit auf den Titel sind zur Zeit die Steelers!


    Zu den Tickets OliH:
    In der Regele erhält man als Dauerkartenkäufer ein ganzes Bündel von Einzelkarten, die man auch entsprechend weitergeben oder verkaufen kann. Daher immer wieder bei den entsprechenden Plattformen vorbeischauen. Hier kann man zwar keine Schnäppchen machen, aber die Chance auf ein Ticket hat man.
    Bei den Packers ist die Warteliste für die Dauerkarten übrigens 23 Jahre lang!