Beiträge von Bere

    ok Nora,


    danke für deine ausführlichen Tip´s. Im Moment wart ich gerade mal ab ob das überhaupt was wird mit der Karibik. "Ivan" scheint ja ganze Arbeit zu leiste. :(
    Ich denke Antigua bleibt wohl von ihm verschont. Aber igendwie blöd jetzt an Urlaub zu denken wo es dort so zugeht.


    Hast du mit Cocos das "Cocos" gemeint oder das "Coco Bay" Das Cocos gefällt uns nicht so, eher das Coco Bay bloss ist da der Strand wohl nicht so schön.
    Naja wie schon gesagt warten wir ab, wie es weiter geht.


    gruss Bere

    @ Marianne



    Mit was für einem Veranstalter, hab ihr immer gebucht.? Im Moment gibt es Antigua nur im DERTour und Maiers Weltreisen.
    Die Bilder auf der Jolly Beach Resort Homepage http://www.jollybeachresort.com/ vom Strand sind schon sehr schön, bloss das Hotel ist mit 462 Zimmern find ich schon recht gross.
    Was gibt es den noch für Hotels an dem Strand?. Und hat die Dickenson Bay wirklich den schönsten Strand. ? Gibts da noch irgendein Hotel ausser das Sandels Antigua. ?( Ich bin schon ganz verwirrt vor lauter Hotels. :rolleyes: =)


    danke

    Nur ein bischen Werbung für unser Online-Game. Das ist die Seite eines Clanes dem ich angehöre. Ist nur ein Wikinger Spiel . So was ähnliches wie Counter-Strike nur ohne rumgeballere. Stört dich der Link dann nehm ich ihn gleich wieder weg ?


    edit:
    Man beachte aber die hintergrund Musik, sie hat was mit der Karibik zu tun. Zwar mit dem Fluch der Karibik, aber immerhin mit Karibik. :D

    Zitat

    Original von Marianne
    Das Hawksbill ist bekannt durch einen Felsen im Meer, der ausschaut, wie ein Frosch (Hawksbill-Rock - du findest ein Foto davon in meiner HP), das Hotel kenne ich allerdings nur vom "Vorbeisegeln" mit dem Katamaran und wir haben manche Male am Strand angelegt, um Touristen aufzunehmen - scheint aber ein sehr schönes schnuckliges Hotel zu sein, vor allem hat es zwei Strände (davon einer sogar FKK - wer´s mag....???) - Nachteil: kein natürlicher Schatten (Palmen usw.) und der wird dir mit Sicherheit fehlen - aber sonst wirklich schön gelegen. Hab sogar ein paar Fotos, wenn du willst, schick ich sie dir.


    Gruß Marianne




    Hi Marianne
    Wäre nett wenn du mir die Fotos schicken könntest. Meine E-mail ist ja hinterlegt. Dann kann ich mir das mal anschauen. Wäre halt vom Preislichen drin.
    Das Coco Bay sagtest du wäre vom Strand nicht so toll ? oder ratest du da ganz ab ? Es hat halt gute Kritiken von anderen Urlaubern bekommen. Und unsere Reisebürofrau ist auch sehr begeistert von Antigua, sieh ist eigentlich der Meinung das dort überall schöne Strände sind. Manche halt mehr und manche weniger. Daher intressiert es mich nach wie vor. Das Jolly Beach Resort überzeugt mich optisch net so ganz.


    Vielen Danke schon mal
    gruss Carsten


    edit:
    ich post doch mal meine E-mail. ff-berengar@arcor.de

    :D


    Ne passt schon. Danke für eure tollen Infos. Bringt mich doch schon etwas weiter.


    Ich bin schon permanent am suchen. Die Hotel Seite wo mir Monika verlinkt hat ist echt prima. Da findet man eigentlich zu allen Hotels die ich im Katalog habe etwas brauchbares. Bin zwar nicht so der englisch könner, aber es reicht zu lesen. Aber es gestalltet sich doch schwieriger etwas passendes zu finden als erwartet. Ist halt wie überall eine Sache des Preises. ;) Und ich will halt auch keinen Schei.... buchen und nachher entäuscht sein. Deswegen will ich mich vorab informieren.

    gruss Bere

    Hallo Karibikfreunde,


    meine Frau und ich, haben diese Jahr vor unseren Urlaub mal wieder in der Karibik zu verbringen.
    Wir sind eigentlich die typischen Pauschal Touris die ALL Inklusiv wählen. Aber ich sehe auch gern etwas von Land selber. Der Hauptsache liegt aber schon bei Hotel und Strand.


    Also im Reisebüro hat man uns Antigua empfohlen. Und zwar das Hotel Coco Bay und das Schwesterhotel Coconut Beach Club das im Sommer 2004 renoviert wurde. Kann mir zu den Hotels jemand ein paar informationen geben?


    Ich hab schon sehr viel im Internet über die Hotels im Reisekatalog gelesen (z.b. bei Holidaycheck.de) und habe festgestellt, das viele Hotels, von den Urlaubern beschrieben, nicht das sind was sie laut Katalog versprechen, also 4 Sterne Hotels die von einigen als schäbige Absteige und unfreundliches PErsonal beschrieben werden :() Daher bin ich etwas unsicher geworden.


    St. Lucia ist wohl zu teuer, find ich sieht aber schön aus.
    Barbados würde mich auch noch interesieren, hab ich hier ja schon einiges gelesen . _Das Hotel Coconut Court hat sehr gute Kritiken bekommen auch Preis/LEistungs mässig.
    Könnt ihr mir noch was zu Tobago sagen? Kann man das empfehlen? Oder kennt ihr ein Hotel das dort gut ist?
    Vieleicht kennt jemand auch ein anderes Forum wo ich mich über die anderen Inseln ausser Barbados informieren kann, bis jetzt hab ich aber noch nix gefunden.


    Wäre lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    gruss Bere