Beiträge von Horst

    Ich wünsche Euch einen super Urlaub ! Und sagt uns - wo es am schönsten ist, - wir werden uns in 3 Monaten und 30 Tagen auf Eure Spuren begeben !


    Herzlichen Gruß
    Otmar + A.-K.

    ich hab da noch was vergessen..........


    die Honda, die ist mal bei einem Wechsel ( Mopped ) über geblieben, dann haben wir sie behalten und angefangen sie umzubauen.


    Die kommt aber nur bei absoluter Sonne und null Wolken raus ...
    Nicht weil ich damit so eigen wäre, aber putz den ganzen Chrom mal .....


    PS. Überwintern ist im Wohnzimmer für die Honda angesagt, das war ne Idee von AK. und seit drei Jahren bekommt sie zu Weihnachten sogar ne Lichterkette...


    Weihnachtsbaum geht nicht... mit den Kugeln haben unsere Katzen immer Fußball gespielt und die Honda nadelt auch nicht so :D

    Moin
    hier sind noch zwei Moppedfahrer- Meine bessere Hälfte, AK, und ich
    jetzt zu den Punkten ....


    a) - oh - ja - ich meine natürlich
    aa) AK fährt eine FZ6 Fazer, die 600 er
    ab) ich fahre die FZ1 Fazer, die 1000 er, na klar ...... :brav:


    ba) Ak hat den Führerschein seit 2000 und seitdem 50000 km auf der Uhr (auf eigentlich 4 Uhren)
    bb) ich hab den Führerschein seit dem ich 18 bin, hab dann aber, mangels Masse und Motorrad, bis 2000 nicht viel gefahren aber dann.....



    ca) ach ja jetzt geht es wieder


    c) 2003 Norwegen, 2004 Schottland, 2006 in den Alpen, 2008 Thüringen/Erzgebirge und schon ca 20 mal im Harz
    PS. absolut klasse Motorradhotel schaut mal rein - http://www.abtshof-halberstadt.de


    d) USA noch nicht und irgendwie fahr ich da lieber SUV - waren aber schon zwei mal auf der Bike-Week in Daytona Beach - da hab ich auch ne BossHoss gefahren - ein irres Ding


    e) zu Hause - mal ne Runde am Wochenende

    Zitat

    Original von guildo2
    Hi andie, hab nochmal wg. Page geguckt ...das [URL=http://www.daysinn.com/DaysInn/control/Booking/check_avail?areaCode=28CT&brandCode=DI,MQ,HJ,TL,RA,KG,SE,BU,BH,MT&searchWithinMiles=25&areaType=1&destination=Page&state=AZ&country=US&checkInDate=09/13&numberAdults=2&numberRooms=1&checkOutDate=09/15&numberChildren=0&numberBigChildren=0&rate=S3A&useWRPoints=false&variant=&id=05870&propBrandId=DI&force_nostay=false&tab=tab2]Day's Inn [/URL]dort schaut wirklich nicht schlecht aus, da könnte man glaub ich ungesehen buchen...


    is aber im September unter 125,-$/ Ü nix zu machen...


    Wir waren im September 2008 im Days Inn - tadellos und so gut wie neu ! Jederzeit wieder !
    Über Expedia gebucht - kostete damals 76 €/Nacht.


    Otmar

    Hy Wildcat
    Willkommen im Forum, hier findest Du mit sicherheit was Du suchst :cheesy:
    3,5 Wochen für den Westen .........
    erst mal klasse für den langen Urlaub, wir schaffen meistens nur 15 Tage ........
    aber für den ganzen Westen 3,5 Wochen ?
    Wir waren jetzt 4 mal im Westen und ich glaube, es werden noch ein Male dazu kommen.
    Also Du solltest dir was aussuchen.
    Den wilden Westen mit OK Corral, Indianergeschichte, Wüste, Route 66 .......
    oder
    tolle Schluchten wie Grand Canyon, Antelope Canyon, Paria Canyon, Black Canyon of the Gunnison........
    oder
    wilde Küsten, riesen Bäume, Lavamondlandschaften....
    oder
    aufregende Städte, wie Las Vegas,Sant Francisco, LA (teilweise)......
    oder
    wunderschöne Landschaften wie Grand Titon, Yellowstone, Rocky Mountains.....
    oder
    UFO´s wie Area 51 oder Rosswell oder White Sands......
    oder
    mit alten Dampfloks durch enge Schuchten fahren wie in Durango, Royal George..........
    oder
    oder
    .
    .
    .
    .
    Du siehst, das alles in 3,5 Wochen ?

    Hallo,
    wir werden Mitte September 2 1/2 Wochen im Nordwesten mit Startpunkt Seattle unterwegs sein. Ein Besuch des Olympic Nationalparks steht natürlich auch auf dem Programm. Ich wäre dankbar für ein paar Tipps, welche Punkte man hier unbedingt anfahren sollte.
    Schönen Gruß
    Otmar