Beiträge von Antje

    Hi liebe Stammtischler und Computerprofis:D ,


    habe mir bei ushighlights.com einen Ticker erstellt. Habe die Tickerdaten vorliegen. Wie pflege ich diesen Ticker in mein Profil ein?


    Bin sonst eigentlich recht fit, aber irgendwie stehe ich auf´m Schlauch:?(: .


    Danke für Eure Ratschläge!

    Hallo liebe Stammtischler,


    habt Ihr vielleicht einen Link für einen Reisebericht oder Infos über die Route New York - Miami bzw. bis Key West?


    Freue mich von Euch zu lesen!

    Hi Andie, liebe Stammtischler,


    habe gestern schon fleißig in Eurem Bericht gelesen...trotz Regen hattet Ihr mit Sicherheit eine tolle Reise. Bestimmt sind auch für mich ein paar hilfreiche Tipps dabei.


    Auf Grund des engen Zeitfensters von 16 Tagen ( länger ist aus berufl. Gründen nicht drin)
    habe ich mich für folgende Route entschieden. Wir werden vorzugsweise in der Küstenregion bleiben:


    New York - Philadelphia - Atlantic City - Washington - Boston


    Da wir noch niemals in New York ( auch noch nicht auf Hawaii :totlach: ) waren möchte ich das gern schon etwas auskosten. Deshalb minimum 3 Nächte New York.


    Nun eine Frage zur Strecke Washington - Boston, empfiehlt es sich aus Zeitgründen zu fliegen ( Preise sind ja moderat mit ca 70 € p.P.) oder gibt es eine Routenempfehlung etwas abseits der Küste? Gibts da sogenannte " must see"Punkte?


    Sorry für die vielen Fragen...war noch nie an der Ostküste und versuche gerade einen Bezug aufzubauen:zwinker:

    Mmmh, ich habe auch die Befürchtung das es zu viel in zu kurzer Zeit wird.:99:
    Lieber ein bischen mit Genuß reisen als durchzurasen, werde mir die Strecken und Meilen nochmal genau anschauen. Möchte NY ungern in nur zwei Tagen erleben, lieber ein bissl länger und beim nächsten Mal weiter ins Land:zwinker:

    Waren auch am South Rim, klar noch viel Gewaltiger!!! Bei der nächsten Südwesttour auf jeden Fall wieder Grand Canyon Süd...West Rim einmal geshen, begeistert und gut:zwinker:


    Nun aber erstmal Richtung East...danke für die ersten hilfreichen Tipps.
    Wir haben 16-18 Tage zur Verfügung und New york wollt ich schon wenigstens 3 Nächte machen.

    Liebe Stammtischler,


    gerade wieder zurück von einer großartigen Reise durch den Southwest grübel ich schonwieder über der Planung fürs nächste Jahr.


    Kurz noch einen kurzen Bericht zum Skywalk. Ich für meinen Teil war begeistert, sicherlich teuer doch jeden Cent wert. Es ist doch mittlerweile so, dass überall wo Indianer sind es richtig Geld kosten kann...:D Wir haben für zwei Personen Skywalk folgendes bezahlt:
    Straßenpermit und Parken: 20,-
    Fahrt zum Walk: 29,95 p.P.
    auf den Walk: 29,95 p.P.
    Sicherlich viel Geld doch ich bin im Urlaub.:99:


    Ein weiteres Highlight waren die Antelope Canyons, auch hier wird man zur Kasse gebeten.
    Preise Stand 07.11.08:
    Parken: 6,-
    Upper: 25,- p.P. Aufenthalt 1 h Lower: 20,- p.P. unbegrenzte Dauer
    Mir hat auch der Lower besser gefallen, zumal wir völlig alleine waren und Zeit ohne Ende hatten...es war echt beeindruckend und auch unsere Amateurfotos sehen gut aus:zwinker:


    Ebenfalls sind wir auf dem Rückflug in den Genuss der neuen Condor Premium Eco gekommen. Für Langstrecke echt empfehlenswert, wenn auch das Personal mehr mit sich zutun hatte als mit den Gästen. Sitzplatzabstand und Essen machten es wieder wet.


    Da wir jetzt zwei Jahre in Folge im Westen waren, möchten wir uns mal in den Osten wagen.
    Zuerst waren angedacht die großen Seen um und mit Chicago. Doch mein Liebster möchte gern ersteinmal an die Ostküste.
    Ich bin sehr dankbar für alle Tipps und Hilfestellung bei der Planung. Ein grobes Gerüst steht:


    Reisezeitraum: 11.08.09 - 18.11.08
    Flüge ab/an FRA mit Singapore Airlines (sicherlich teurer im Vergleich mit anderen Airlines, doch wir möchten es gern mal erleben:zwinker: ) an/ab JFK


    Fixpunkte sollen sein:


    New York - Philadelphia - Washington D.C. - Niagara Fälle - Toronto - Montreal - Boston - New York


    Gerne hätte ich ein paar Tipps über die empfohlene Aufenthaltsdauer an den einzelnen Orten. Zwischen Washington und den Niagara Fällen sowie zwischen Toronto und Montreal braucht es bestimmt eine Zwischenübernachtung?!


    Wie ist der aktuelle Stand in Sachen "White House", gibt es Touren?


    Ich danke allen schoneimal gaaaaanz doll für alle Tipps, Hotelempfehlungen und Ratschläge!!!!

    hallo freunde, bin grad mit meinem freund in LA unterwegs, er wollte sich gestern das erste mal geld am ATM ziehen und ist versehentlich auf savings gekommen, geld kam keins, nur eine Quittung.....


    was bedeuted das Savings???


    habt Ihr schon erfahrungen gemacht???

    Hi, liebe Stammtischler,

    gibt es denn irgendwo Informationen im Netz über die Sternchenvergabe auf dem Walk of Fame.

    Daten welcher Celebrety wann geehrt wird:freu:

    Oder hat man einfach grad mal großes Glück durch Zufall dabei zu sein:zwinker: ?

    Hallo liebe Stammtischler,


    bevor ich mich nächsten Donnerstag ersteinmal auf den Weg Richtung California mache plane ich schon ein bissl fürs nächste Jahr.


    Habe mir vorerst als Ziel Chicago & Great Lakes ausgesucht. Nur bin ich mir mit der besten Reisezeit noch nicht im Klaren...Frühjahr oder Herbst????
    Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Insidertipps für mich:zwinker: ?


    :nice_day:

    Es kommt wohl wirklich auf die Tagesform der Crew an...man wünscht sich natürlich einen freudigeren Start in den Urlaub.


    Ich lasse alles auf mich zukommen, die Vorfreude auf das Ziel überwiegt und wird durch nichts getrübt:peace1:
    Wir werden standhaft bleiben gegen alles was uns Alamo extra aufschwatzen will:zwinker: !

    Habe alles online direkt bei Alamo gebucht und auch alle nötigen Formulare ( Save Time, Zusatfahrerdaten) soweit online schon ausgefüllt.


    Im letzten Jahr haben wir ausversehen das Wort OK in einem Gespräch zw. meinem Freund und mir vor dem Alamo Schalter verwendet. Der Alamoist hat es wohl für sich verwendet und uns damit irgendwas sinnloses extra aufgezwungen:o9: Fehler!!!
    Bejaende Worte werde ich mir in diesem Jahr am Alamo Counteer verkneifen:zwinker:

    Sonnigen guten Morgen,


    habe auf manchen Airlinetest Seiten gruselige Erfahrungsberichte in Bezug auf Langstreckenflügen mit LTU und Condor gelesen. ( Service, Versorgung, Sitzplatzabstände usw.)


    :haare:


    Wir fliegen am 30.10. mit LTU ab DUS nach LAX, Plätze 14 H+K ( XL Plätze) sowie am 13.11. ab LAS zurück nach FRA mit Condor, Platze 7 A+C ( neue Premium Eco).
    Gbt es denn einen aktuellen Bericht, der mich vielleicht etwas freudiger auf unsere Flüge stimmt??? :cheesy:


    Noch eine kurze Frage zur Choice Line von Alamo in LAX. Habe Standart SUV gebucht- Chevi Trailblazer. Gibts noch mehr Auswahl in der Choice Line bzw. gibts in LAX mittlerweile eine?


    LG Antje:nice_day: