Beiträge von Antje

    Hallo Ihr Lieben,


    die letzten Wochen sind angebrochen...bald gehts endlich los:freu:


    Ich habe zwar den super Reise Know How "Der ganze Westen" und wir reisen mit TomTom, trotzallem würde ich noch zusätzlich eine gute Karte mitnehmen.


    Habt Ihr vielleicht eine MapEmpfehlung für die südwestliche Region?


    Freue mich von Euch zu lesen!


    LG Antje

    Ich wünsche einen super Urlaub...bin in Gedanken auch schon dort, aber ich muss noch ein bissl warten und von der Vorfreude zehren:zwinker:


    LG Antje


    :nice_day:

    Guten Morgen ihr Lieben,


    versuche nun seit Auktionsbeginn bei Lufthansa rein zu kommen. Leider sehe ich nur rote Fehlermeldungen, entweder stimmt angeblich mein PW nicht ( beim normalen Miles&More Log In funzt es problemlos :99: ) und wenn es dann auf einmal doch passt ist die maximale Teilnehmerzahl für die Auktion erreicht :nonono: .


    Soviel zum Thema jeder hat die Chance auf einen Flug *grins*.


    Und das wo ich doch so dringen für August günstige :99: Flüge brauche :cheesy: .


    Lg Antje

    Hallo guildo2,

    wir sind auch große Las Vegas Fans und wir gehören zu den Anhängern der Strip Hotels :nicken:

    Bis jetzt waren wir im Bellagio, MGM Grand und im Planet Hollywood ( ehem. Aladdin). Mit Preis/ Leistung und Lage kann ich das PH uneingeschränkt empfehlen. Es ist toll geworden nach dem Umbau!
    Das Bellagio ist natürlich ein Traum...würde ich jederzeit wieder machen, wenn es mal einen interessanten Preis gibt:zwinker: .

    Das MGM hat mir persönlich nicht ganz so gut gefallen...aber die Betten sind toll:daumen: .

    Ich denke es muss jeder für sich entscheiden, ob am Strip oder nicht am Strip. Es hat ja jeder so seine Vorlieben.

    LG Antje

    [quote]Original von seppiundsimone
    Wir wollen ja dann auch bei der Kat von D vorbei schaun wenn wir in La sind.Die macht echt schöne Tattoos und ist auch sehr bekannt .


    Hi seppiundsimone,
    wir waren am 31.10.08 im High Voltage Tattoo Studio von Kat von D...mein Freund ist auch Tattoo Liebhaber und wollte sich gerne einen Hollywood Schriftzug zulegen. Die enttäuschung war groß, als wir diesen " Laden" betraten. Denn von dem Image was übers TV gezeigt wird keine Spur!!! Alles sehr runtergekommen und klein...klar wird im TV vieles beschönigt...und die Aufnahmen sind ja mitunter 2 Jahre her. Von den bekannten " Künstlern" war keiner da. Beim betreten wird man gar nicht beachtet...sind ja eh nur Touris. Wenn man dann dem "netten" Typ an der Theke mal eine question stellt bekommt man eine kurze knackige answer:zwinker: Ich denke die Darsteller der Serie sind nur da, wenn man einen Termin hat für die Aufzeichnung. Ansonsten ist Kat wohl auch eher auf Partys unterwegs mit kleinen aufmunterten Mittelchen...tättowieren gehöhrt grad net mehr zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.


    Aber wenn ihr in California seid habe ich hier mal einen richtig geilen Künstler- vielleicht nehmt ihr da mal Kontakt auf:


    Niko Hurtado http://www.ignitiontattoo.com/
    http://www.nikkohurtado.com/


    LG antje

    Da hat Du recht...Fußstützen Fehlanzeige. Doch kam mir die Maschine ansich sehr neu vor, von daher könnten es schon bessere Sitze gewesen sein...halt ohne Fußstütze...vielleicht ist da die erste Reihe hinter der Wand besser, da kann mann die Füße wenigstens gegen die Wand stemmen:zwinker:


    Mmmh, dass stelle ich mir lecker vor mit 10 Jahre alten Parfum...da gabs bestimmt einen Anfall von Schnappatmung :D

    Hallo liebe Stammtischler,


    wir sind im Oktober/ November zum einen von DUS-LAX mit Airberlin ( XL-Seats) geflogen und von LAS-FRA mit Condor Premium Eco. Also direkter Vergleich.


    Zur AB kann ich nur sagen, dass wir echt eine super Crew hatten und dadurch einen super Service. Essen fürs Flugzeug gut, ausreichend Getrränke und nette Unterhaltung. Sitzplätze am Notausgang mit ausreichend Beinfreiheit. Nur der Kasten für die Rettungsrampen war etwas störend, aber da ich eh nicht so groß bin ging auch das völlig in Ordnung. Alles in allem ein gelungener Start in den Urlaub.:daumen:


    Rückflug mit Condor Premium Eco: Sitzplatzabstand top, Essen wirklich gut ( hatte für Flugzeugverhältnisse ein gutes Steak) , über die Crew brauch ich nicht viel sagen, es war wohl der 1. Flug wo es die PremEco gab und somit waren sie etwas überfordert und mehr mit sich beschäftigt als mit den Passagieren. Getränke auch ausreichend.


    Aber was man so beobachtet mit seinen "netten" Mitfliegern ist manchmal echt erstaunlich und man schämt sich auch zu der Gattung " Deutscher" zu gehören. Ich sage nur frei nach dem Motto:"Jedem das Gleiche aber mir das Meiste!!":hau:
    Da wird der Flugbegleiterin fast unter Zeitungstrolley gekrochen und bitte, wer kann schon ca. 10 Zeitschriften auf einen 12 Stundeb Flug lesen. Zumal es ein Übernachtflug war. Das selbe Schauspiel vollzog sich dann auch bei den Snacks zwischendurch usw.



    Vielleicht habt Ihr ja auch ein paar habt Ihr ja auch ein paar schöne Aneckdoten über Eure Flugerlebnisse bzw. das Tomatensaft-Syndrom in der Luft:bier: Auch ich erliege diesem zuweil.


    Ich habe jedenfalls dann nach dem Abendessen bis zum Frühstück geschlummert und wahrscheinlich noch viele Eigenheiten verpasst:zwinker:


    LG Antje

    Otto: Na gut, ein kleines bischen wandern:zwinker: . Habe meinem Freund gesagt, dass ist nicht weit:99: .


    Das klappt ja super mit Euch...spitzen zusammenarbeit, bei euren Erfahrungen und mit Euren Reatschlägen kann ja nix schiefgehen....immer her damit:daumen:


    LG Antje

    Hi Yes,


    danke für die Tipps...werde mir nochmal die Kanab - Geschichte anschauen. Vielleicht drehe ich daran noch etwas. Wie gesagt, wer schon dort war kann es besser beurteilen als irgendeine Karte es kann:zwinker:


    Von Berufswegen schaue ich mir schon gern viele Hotels an...dieses Jahr wollten wir es mal ein bissl anders haben:peace1:


    LG Antje

    Unsere "Ersttäter" wird nie in vergessenheit geraten, genauso wie unsere "Zweittäter" Tour und hoffentlich wird auch unsere " Dritttäter" Tour ein Kracher :zwinker:


    Es ist wie es ist, hat Dich der Virus gepackt kommst Du nicht mehr los. Du bist noch nicht wieder zu Hause und im Kopf geht die Mühle los - und nächstes Jahr???- was machen wir da. Es gibt nicht vieles was annähernd eine solche Anziehungskraft wie der Westen/ Südwesten der USA auf uns ausübt. Und dieses Ziel ist noch lange nicht erschöpft- zum Glück!!!


    Wir schreiben den 01.05.2007 - wir betreten zum 1.Mal das heilige Land :zwinker:
    Unsere erste Tour hatte mehr die Städte im Westen als Schwerpunkt.
    12 Tage Städtehighlights:
    Las Vegas - Fresno - San Francisco - Santa Maria - Los Angeles - Las Vegas


    Und es sollte nicht unser letzter besuch bleiben...


    LG Antje

    Hi liebe USA Freunde,


    wie ihr an meinem Ticker erkennen könnt, geht es in einiger Zeit endlich wieder in den schönen Südwesten. Eigentlich war Ostküste&Kanada geplant, dann stand New York-Miami auf dem Plan und am Ende stellten wir fest: Wir müssen wieder in den Westen, wir kommen davon nicht los...nur noch einmal ( auch wegen der neuen Kamera:D ) und dann nächstes Jahr woanders hin:99: - Na sicher:zwinker:


    Da wir im Herbst ca. 2500mi durch den Südwesten gefahren sind und wir ca. 9 Hotels gesehen haben, habe ich mich für dieses Jahr für ein paar Fixpunkte entschieden von woaus wir zu Tagestouren aufbrechen wollen.
    Hotels sind schon gebucht - da ich im Reisebüro arbeite hat vorbuchen einfach mehr Vorteile für mich.


    Sicher stehen schon viele Dinge fest die unbedingt gemacht werden müssen. Doch vielleicht habt Ihr noch den ein oder anderen Tip für mich:denk:


    Hier unsere Aufenthaltsorte/ Übernachtungsorte:


    13.08.09 Flug FRA - LAS :freu:Mirage Hotel
    14.08.09 Fahrt nach Kanab Shilo Inn Kanab
    15.08.09 Kanab
    16.08.09 Kanab
    17.08.09 Kanab - Capitol Reef NP B.W. Capitol Reef
    18.08.09 Capitol Reef - Moab Super 8 Moab
    19.08.09 Moab
    20.08.09 Moab
    21.08.09 Moab - Page (über Monument Valley) Super 8 Page
    22.08.09 Page
    23.08.09 Page
    24.08.09 Page - Las Vegas Planet Hollywood Resort&Casino
    25.08.09 Las Vegas
    26.08.09 Las Vegas
    27.08.09 LAS - FRA :cry:


    Auf alle Fälle ist geplant Zion, Coral Pink Dunes, Bryce, Arches,The Wave, Monument Valley, Antelope Canyons...
    Wir sind mehr die Hobbyfotografen und weniger die großen Hiker. Wir lieben die Naturschauspiele aber auch die Glitzerwelt in Vegas.
    Auch wenn die Frage sicher zum 100tausenden Mal gestellt wird...Wie war das mit dem Wave Permit??? Im August empfiehlt es sich bestimmt von Deutschland aus die Sache in die Hand zu nehmen, anstatt auf gut Glück?!Wir wollen nämlich unbedingt dorthin!!!


    Ich freue mich auf spannende Tips und ich danke Euch vielmals für eure Hilfe!!!:kuss:


    LG Antje

    Vielleicht gibt es ja auch mal Premium Eco Eintagsfliegen:zwinker:


    XL- Seats bei Condor sind ja auch nicht mehr Vorreservierbar, nur noch am Check In. Aus welchem Grund auch immer. Vielleicht soll dies mehr leute in die Premium Eco ziehen, wer weiß.:99:

    Hallo Ihr Lieben,


    ab 05.02.09 gibt es wieder die Eintagsfliegen bei Conder. Vielleicht ist ja das ein oder andere USA Schnäppchen dabei.
    Condor hin oder her...es ist nunmal die einzige Airline die direkt nach LV fliegt.
    Die neue Premium Eco macht es echt erträglich...auch was das Essen angeht.
    Empfehle ich meinen Kunden immer für die Langstrecke.


    LG Antje :peace1: