Beiträge von Antje

    Hallo liebe Stammtischler,


    zu Beginn unserer Westküstenreise im Spätsommer möchten wir ein paar Tage in der Wine Country Region ( Nappa, Santa Rosa oder Großraum San Francisco Bay Area) verweilen.


    Habt ihr ein paar Hotelempfehlungen für uns? ( Gerne auch Übernachtungsmöglichkeiten auf einem Weingut).


    Freue mich von Euch zu lesen


    Cheers Antje


    :nice_day:

    Hallo liebe Stammtischler,


    hat denn schon jemand Erfahrungen mit den neuen Global Entry Kiosken gemacht? Die Einreisezeit soll ja um 70% verkürzt werden...sind wir mal gespannt :zwinker:


    Viele Grüße
    Antje

    Thanks a lot!Eure Eindrücke wecken noch mehr das Fernweh und bestätigen unsere Entscheidung im nächsten Spätsommer/Herbst diese Tour zu machen!! Auch die Hotels sehen super aus, schaun wir mal.:freu:


    Zur Jahreszeit: Ist diese Tour gut bis Ende Oktober machbar? :kopfkratz:


    LG Antje

    Hallo Ihr Lieben,


    schlimm wenn man unter permanenten Fernweh leidet und das in Kombination mit diesem USA - Fieber :zwinker:


    Wir würden gern noch ein Stückl HWY 1 von Seattle nach San Francisco abfahren. Natürlich wollen wir das Ganze genüsslich tun und uns einige Tage dafür Zeit nehmen.


    Habt Ihr ein paar Orte entlang der Route, die man unbedingt sehen sollte oder wo man unbedingt übernachten sollte?


    Freue mich auf Eure persönlichen Highlights :nicken:


    :kuss: LG Antje

    Yes...wir sind zufrieden:nicken:


    Bei Eddie war´s lecker...auch das Rhasperry Wheat :bier:


    Moab scheint mir zur Zeit little Italy und France in einem zu sein :99:


    Mittlerweile in Page angekommen, über Monument Valley. The View Hotel noch rundherum Baustelle. Wäre das Valley nicht auch ohne dieses Hotel ausgekommen? :kopfkratz:


    LG Antje

    Hi YES.


    Ok, ich schau mal nach.Thanks.


    Hatten eigentlich Kat. SUV gebucht, ChoiceLine war leer bei Alamo in Vegas, dadurch kostenloses Upgrade auf Luxury und so ist es ein Cadillac SRX geworden. Freu :cheesy:


    LG Antje

    Hallöle ihr Lieben,


    vielen Dank für die Grüße!


    Zion war sehr voll, Bryce ging.


    Morgen Abend geht´s zu Eddie...werde natürlich viele Grüße dalassen.


    Mal was anderes, hat jemand einen Tipp, wie man günstig etwas von USA nach Germany shippen kann:kopfkratz: ?


    LG Antje


    P.S.: Roter Staub auf schwarzen Auto fetzt:zwinker:

    Hi Folks,


    so schnell gings und der 12.08. war herangetreten. Wollte doch unbedingt Tschüß sagen.


    Jetzt wurde aus dem bye bye ein hi vom Capitol Reef NP, denn da befinden wir uns gerade.


    Nach Zion und Bryce ein weiteres Highlight. Wir hatten Glück, denn in USA war grad NP Wochenende for free ( um die Ami´s zu locken waren alle NP´s am Sa & So umsonst).


    So, nun suchen wir uns mal noch ein paar nette Gravel Roads im Capitol Reef...damit unser SUV mal ein bissl Staub ab bekommt :zwinker:


    Morgen gehts´s weiter nach Moab...


    So long


    Antje

    Hi,
    @all:Danke für die Infos!


    Nick: LH446


    k100olli: SA hat das volle Programm.


    @KalleWY: Business-glücklicher Zufall oder teuer bezahlt:zwinker: ? Wenn Zufall hätte ich gern mal einen Tipp wie man leicht in die Business kommt ohne dicken Zuschlag:99:und viele Meilen auf dem Konto ;o)


    LG Antje

    Guten Abend liebe Stammtischler,

    wir fliegen am 12.08. von FRA - DEN mit LH Airbus. Ist jemand in letzter Zeit diese Strecke geflogen? Sind die Maschinen mittlerweile auch in der ECO mit Inseat Entertainment System ausgestattet?
    LH wollte ja groß aufrüsten.

    Freue mich von Euch zu lesen...LG Antje

    Halli-Hallo,


    wir sind auch in der Stadt: vom 12.-14-08. und nochmal vom 24.-27.08. :freu:


    Hab ich jetzt die Auflösung verpasst :99: ?


    LG Antje