Beiträge von enzo123

    Hallo,


    ich war die Woche in zwei Reisebüros bei mir am Flughafen. :-)


    Tenor war der Folgende



    - Günstiges Angebot bei Amalo ca. 530€ (inkl. alle Versicherungen)
    - zweiter Fahrer, bzw. bis zu neuen Fahrer sind frei.
    Aber:
    - Das Ausdrucken des Vertrags mit dem Inhalt der Leistungen als Einzelposten konnte keiner aus dem Buchungssystem.


    Direkt bei den Autovermierungen wird man auf eine zentrale Rufnummer verwiesen, da rufe ich dann mal nächste Woche bei zwei Vermietungen an und lasse mit den vertrag/Leistungen vorab zusenden. (Falls das geht)


    Gruss Marco


    ...scheint echt schwierig zu sein, wenn man alle Vertragsleistungen als Schriftstück haben will, die verweisen einfach auf die geltenden AGBs.

    Hallo,
    ist ja eine intressante Diskussion/Information geworden. *freut mich*


    Ich check das ganze auch noch mal bei den hier angesprochenen Vermietern und dann mal sehen was am Ende -unter dem Strich- herauskommt.


    [Sicherheit ON]
    Ich möchte ungern ohne Anmeldung (ggfs dann auch ohne Versicherung) fahren da ch glaube, dass die Vermieter im Falle eines Schadens/Unfalls bei nicht eingetragenem Fahrer auch 0 USD an Versicherungsdeckung zahlen wollen...


    Habe da leider im Ausland im Punkt Versicherung schon ein mal so was in der Art erlebt.
    [Sicherheit OFF]


    gruss Marco

    Hi,


    danke für die schnellen Antworten.


    - Über Protal und Schulbus kommt ein identischer grundpreis heraus, mit dem Hinweis, dass ein Zusatzfahrer vor Ort gezahlt werden muss.


    Habe gerade noch einmal bei Alamo den Buchungslauf durchgeführt (hehe, durchführen lassen) und es ist in der Auflistung dann neben "Kindersitz", usw.
    der Punkt Zusatzfahrer:



    -- schnipp --
    Babysitz $49,95

    Kindersitz (0-2) $49,95
    Kindersitz (2-5) $49,95
    Navigationssystem
    Handsteuerung links
    Handsteuerung rechts
    Ausnahmen für 21-24 Jährige $475,00


    Zusatzfahrer $189,81


    -- schnapp --


    so wie ich das lese, hat dies nichts mit dem Alter zu tun.
    Wir sind auch schon beide über 25 :-)


    Gruss Marco

    Hallo,


    ich such eine Mietwagen von Las Vegas nach San Francisci (3 Wochen).
    Alamo hat beim SUB mit "Chevrolet Equinox" mir 521€ den güsntigsten Preis. Allerdings wollen die pro Zusatzfahrer 189€, ist das bei allen so?
    Bzw. wie macht ihr das wenn ihr nicht die ganze Zeit der "Alleinige" Fahrer sein wollt.


    Gruss
    Marco