Beiträge von stefang60

    schönes Auto. Automatik oder Schalter? was brauchst Du hier so an Sprit? Ich habs mal ausgerechet und da lagen wir im Schnitt bei ca. 10liter... allerdings musste man oft tagelang nicht anhalten :-)

    klar ist Europa schön, keine Frage... aber ich finde das kann man mit Europa nicht vergleichen. Da drüben ists wunderbar defensiv und es hat einfach Platz!!!


    was fährst du für einen Mustang?

    wir haben unseren Mustang Coupe über den ADAC bei Hertz gebucht, der Preis war absolut super und kaum teuerer als ein normalo Auto. Wir haben den auch in SFO geholt und die hatten unzählige da rumstehen.


    Ich würde es wieder genauso machen, Mustang fahren ist einfach nur gut. (Ein paar optische Eindrücke davon kannst Du Dir auf meiner Homepage anschauen.)


    viele Grüße
    stefan

    schaut mal bei mobilie.de etc. rein, da kriegt man derzeit nagelneue Dodge Avenger mit 2.0Liter VW TDI Motor 140PS mit 6 JAhren GArantie für ca.16800 EUR. Offizielle deutsche Version. Die Reimporte und Benziner liegen noch ein paar tausender drunter.


    Das Ding finde gefällt mir seit meinem Urlaub richtig gut...

    Hallo,


    bei unserem Rückflug von den SFO nach PHL mit Anschluss nach FFM wurden wir in SFO gesondert kontrolliert. Wir mussten in einen "Rahmen", da wurden wir mit Pressluft angeblassen und unser Hangepäck wurde mit Pads abgerieben.


    Könnt Ihr mir sagen, was das zu bedeuten hatte? Weil wir quasi international flogen?

    hi there,


    ich war letzte Woche in dem Hollywood Motel 6, die TG (10$) war voll. Einen Block weiter gibts ne bewachte, öffentliche TG für 8$. Da haben wir geparkt. Wir sind gegen 18:00 Uhr dann in unser Hotel.


    Als es dunkel war sind wir dann auf den Boulevard, ist schon was anderes als bei Tag, und bis zum Chinese Theatere vorgelaufen. Unsicher haben wir uns nicht gefühlt, es sind allerdings schon einige Securtiys unterwegs gewesen. Es war dort auch ziemlich viel los, ein haufen Touris halt.


    Das Hotelzimmer war okay, Internet for free und am nächsten morgen wars nicht weit zu den Universal Studios....


    Ich würde es wieder so machen, allerdings, ist das Motel gut frequentiert, ich würde auf jeden Fall asap vorbuchen


    grüße
    stefan