Ist das nicht Bilderrätsel 1187 ?
Beiträge von Obelix
-
-
-
Ich würde das bei deinem Wissen professionell betreiben.
-
-
Zitat
Original von Obelix
San Diego, CA LDS TempleHab ich 2007 an der I5 auf der linken Seite kurz vor La Jolla gesehen.
Ich kam damals von LA, daher linke Seite. Wenn das richtig ist, macht Kat weiter, da sie zuerst San Diego geschrieben hat.
-
San Diego, CA LDS Temple
Hab ich 2007 an der I5 auf der linken Seite kurz vor La Jolla gesehen.
-
Oregon ?
-
Gefällt mir ausgesprochen gut...
-
-
Hab gerade mal Orbitz und BA zu identischen Zeiten verglichen: absolut preisgleich.
-
20.-22.4.2012 wäre mir lieber.
-
-
Hertha - Schalke 1:1
Bremen - Wolfsburg 2:1
Mainz - Hamburg 1:0
Nürnberg - Hoffenheim 1:1
Köln - Freiburg 2:1
Augsburg - Gladbach 1:2
Hannover - Leverkusen 1:1
Dortmund - Kaiserslautern 2:0
Stuttgart - München 1:2 -
Zitat
Original von VoF Fan
Man hätte einfach mal fragen können, total ohne jeden Anflug von Aggression, sprich Vorwürfen, ob den mittlerweile mal jemand da gewesen sei und ob es gefallen hätte.Dieses wääääääh erst nervt ihr mich und ich reisse mir für euch den A... auf und dann fährt keiner hin.......
Wieviele Infos nimmt jeder von uns irgendwo aus dem Netz, aus Reiseberichten, Foren privaten Seiten usw ohne das mal ein Feedback abgegeben wird?
Es interessiert auch nicht jeden alles, meine Landschaft wird es z.B nie werden.
Möge man dir anderweitig angemessen huldigen
Gestern habe ich in einem anderen Beitrag gelesen, dass sie sich aus diesem Forum verabschiedet hat. Datt ham wa nu davon.
-
-
Gute Besserung, guten Fluch und viel Spass in der sündigen Stadt und Umgebung.
-
Es kommt noch besser - es gibt auch eine Stadt in USA, in der Waffenbesitz Gesetz ist... :?(:
-
Wie oft musst du denn die Kiste wechseln, oder reicht dir eine Flasche täglich ?
-
Die Gegend um Bridgeport ?
-
Ich finde, La Jolla und San Diego sind schon einen Besuch wert. Hat mir besser gefallen, als LA und Santa Monica, was nicht heisst, dass es mir dort nicht gefallen hat...