Beiträge von Squizzer

    Auch mein Beileid noch von mir. Es war wirklich ein Schock für uns. Wir hatten sie auch vor 2 Jahren auf Barbados kennengelernt. Sie hat sich wirklich toll um uns gekümmert. Im November hatten wir noch kurz Kontakt zueinander. Wir hätten sie ja nächste Woche getroffen, da wir auch ein paar Aktivitäten Buchen wollten, aber das wird ja nun leider nichts mehr. :(
    Ich finde es schön das Barbados-Paradise weiter leben wird. :)


    P.S.
    @
    Du solltest deine private Adresse aus deiner Signatur entfernen. Ist glaube ich besser. ;)

    Kann jemand sagen wieviel ein Paket, sagen wir mit 10kg, von Barbados nach Deutschland kostet? Habe mal bei FedEx und UPS geschaut und die spuckten mir zwischen 350 und 400 EUR aus. X(
    Die Laufzeit ist rel. unwichtig.
    Gibt es auf Barbados auch DHL? Konnte da nichts finden.

    Zum Transfer kann ich leider nichts sagen da der bei uns beim Preis vom Urlaub mit drin war, aber ein Mietwagen ist kein Problem. Die Managerin Bärbel ist eine Deutsche. Mit der könnt Ihr das auch Bequatschen.
    Viel Spaß mit der Flasche Rum die bei Euch auf dem Zimmer stehen wird. :D

    Condor fliegt leider nicht nach Miami, aber ich habe gerade gesehen das sie zumindest nach Fort Lauderdale fliegen. Meinst Du das geht so? Also Frankfurt->Fort Lauderdale und dann Barbados->Frankfurt.
    Wie bucht man das dann? Direkt telefonisch bei Condor? Weil online wirds ja so nicht angeboten.

    Ja, sag ich ja......


    Aber ich habe gerade gesehen das es auch ganz schöne Kreuzfahrten ab/an Bridgetown gibt. Das wäre natürlich ideal. Dann wird unser Besuch von Miami wohl gestrichen.
    Dann kann man nur hoffen das der Flieger auch pünktlich landet. Das würde echt eng werden. 18.15 Uhr Landung und bis 19 Uhr kann im Schiff Eingecheckt werden. Das ist fast nicht möglich. Oder hat schonmal jemand später bei einer Kreuzfahrt Eingecheckt?

    Ja, aber die bieten doch nur Flüge mit Umstieg und Terminalwechsel in London an oder? Wir wollten eigentlich nur einen Direktflug haben bzw uns den Terminalwechsel ersparen.


    Edit:
    Habe gerade mal geschaut, ein Flug BGI->FRA->BGI kostet zB 1034 EUR, als Oneway BGI->FRA satte 1105 EUR. Warum zum Teufel kostet ein Flug mehr wie 2 Flüge? :(


    Edit2:
    Hmm, jetzt schaue ich gerade mal bei Opodo und da sind Flüge mit Condor von BGI nach FRA als Oneway Flug mit Stop auf Porlamar buchbar. Z.B. am 16.07.10.
    Ab November bietet Condor auch Flüge Montags als Direktflug an. Wenn ich allerdings Daten ab November bei Opodo eintippe kommen Preise für den Oneway bei Condor von rund 3500 EUR raus. Sehr merkwürdige Sache. :(

    VoF Fan


    Ja, aber da finde ich nur Flüge ab Nassau, Mexico usw.



    Ich hatte mal eine Anfrage an Condor gestellt und dieses erhalten:


    vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr damit verbundenes Interesse an einem Flug mit Condor.


    Als Charterfluggesellschaft unterliegen wir bestimmten verkehrsrechtlichen Restriktionen, dazu gehört auch, dass wir vereinzelte Strecken nicht startend ab der Karibik anbieten dürfen.
    Abhängig von Ihrer Nationalität kann es notwendig sein, ein Visum oder Aufenthaltsgenehmigung vorzuweisen. Aus diesem Grunde können wir die von Ihnen gewünschte Buchung nicht durchführen.


    Bitte richten Sie Ihr Anliegen an ein Reisebüro mit Linienflugrechten oder kontaktieren Sie die Kollegen vor Ort.


    Tel: 001 246 422 0546 oder Condor Chicago Tel: 0800 524 6975

    Ich bin in einer leichten Diskrepanz. Wir möchten gerne eine Karibikkreuzfahrt an und ab Miami machen und danach noch 2 Wochen auf Barbados verbringen. Nun bietet ja Condor als Einzige einen Direktflug nach Barbados an und wenn man Glück hat auch Preise um die 500 EUR. Ideal wäre es für uns wir fliegen per Direktflug von Frankfurt nach Miami, nach der Kreuzfahrt nach Barbados und nach dem Urlaub dann direkt nach Deutschland. Nun kann man aber leider nicht bei Condor nur einen Oneway Flug von Barbados nach Deutschland buchen und den Umstieg in London bei anderen Fluggesellgeschaften wollten wir uns eigentlich wegen unserem 3-jährigen Sohn ersparen. Fällt jemanden vielleicht noch eine Lösung ein?