Beiträge von B.A.T.31

    Die drei Thrills auf dem Stratosphere sind der Hammer, für diejenigen die es mögen. Wobei der Big Shot am harmlosesten ist. Beim Insanity Ride wird dir schön schwindelig, wenn du runterschaust und beim X-Scream bekommt man echt muffensausen, wenn man ganz vorne sitzt.


    Aber kommt halt darauf an, was man will.
    Rollercoaster haben halt nen ganz anderen Reiz!


    Aber fast drei Wochen Las Vegas mit nur ein paar Trips finde ich auch zu viel. Ich mag Vegas sehr, aber die Naturwunder (Grand Canyon, Monument Valley, Antelope Canyon, Vermilion Cliffs - The Wave) sind ein MUSS!!! Und die macht man nicht per Tagesausflug. Ich würde nach der einen Woche
    Convention nen Roundtrip machen, wie es viele andere auch schon vorgeschlagen haben. Tagsüber Convention und nachts Vegas reicht doch dicke.


    Hakon

    Hallo,


    da ich wieder zurück bin aus dem Urlaub kann ich nur sagen das sich die
    Jeep-Tour (waren nur 6 Leute in nem kleinen Jeep) wirklich gelohnt hat.
    Man bekommt Ecken zu Gesicht die man als "normaler" Touri nicht zu sehen bekommt, weil man da nicht hinfahren darf. Und der Navajo erzählt einem ne Menge.


    Ich bin heilfroh, das ich die Tour gebucht habe, natürlich kann ich nix dazu sagen, wenn man selbst durchfährt.


    Am besten früh morgens da sein, selber fahren und dann die Sunset-Tour machen, so hat man alles gesehen. :nicken:


    Gruß Hakon

    Hallo,


    kann mir jemand vielleicht Tipps geben, welcher Anbieter die besten oder
    günstigsten Jeeptouren im M.V. anbietet.


    Bei http://www.monumentvalley.net kostet ne 4-Std. Sunset-Tour (6 P.) 80,00$


    Bei http://www.monumentvalley.com kostet ne 4-Std. Sunset-Tour (6 P.) nur 45$.


    Klar die Steuer und die Eintrittsgebühr kommen noch jeweils dazu.
    Aber selbst andere Anbieter liegen um die 75-80$.


    Wäre schön, wenn jemand nützliche Tipps geben kann, bevor ich die Tour für September buchen.


    Danke schon mal im Voraus.


    Hakon

    Versicherungen sind folgenden (eigentlich alle) inkl.
    LDW Haftungsausschluss für Schäden am Mietfahrzeug inkl. Diebstahlschutz ohne S.B.,
    Basis - Haftpflichtversicherung,
    Zusatz-Haftpflichtversicherung,
    LIS / EP über 1 Mio. USD,
    Insassen- und Gepäckversicherung


    Kein Zuschlag für alle Zusatzfahrer über 25 Jahre.


    Der Wagen muss allerdings in Kalifornien oder Nevada angemietet werden.

    Hallo zusammen,


    wollte für unseren Southwest-Urlaub im September zwei Midzise-SUV (6 Personen) über Alamo mieten. Habe im Internet bei http://www.usareisen.de nen Preis von 378,00€ pro SUV für 14 Tage erhalten (Fully Inclusive Paket).


    Über den ADAC habe ich jetzt das gleiche Paket für 314,00€ angeboten bekommen über Holiday Cars die mit Alamo zusammenarbeiten.


    Ich denke mal das könnte andere auch noch interessieren. :8):


    Gruß


    Hakon

    War auch ein super Angebot für das Mandalay Bay.
    Im Luxor sind wir am Anfang unsere Tour und vom Monte Carlo wurde
    mir ja zum Glück abgeraten aufgrund der Baustelle, sonst hätten wir das zum Schluß unserer Tour gebucht.


    Dann wünsche ich euch auch mal viel Spaß in Vegas!


    Hakon

    Hallo,


    war jemand in jüngster Zeit in Las Vegas und dann noch im Monte Carlo?
    Wir wollen im September nach Las Vegas und überlegen im Monte Carlo zu übernachten.
    Haben mit Promo Codes nen gutes Angbot, aber hier:
    http://www.vegastodayandtomorrow.com/condomap.htm
    habe ich jetzt gesehen, das direkt um das Monte Carlo das neue City Center bis 2009 entsteht.


    Und jetzt wollte ich wissen, ob der Baulärm erträglich ist (am Pool z.B.).


    Vielen Dank,


    Hakon

    Vielen Dank für die vielen Antworten.


    Und das mit dem Skywalk werden wir uns auch noch mal gut überlegen, scheint ja wirklich ne überteuerte Abzocke zu sein, leider.


    Parken kostet, Busshuttle kostet, Eintritt kostet, Skywalk kostet, Fotos kosten.........das ist dann doch alles zu viel.


    Bis dann,


    B.A.T.

    Erst mal hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum.


    Wir wollen im September folgende Rundreise machen:


    1.Tag Las Vegas
    2.Tag Hoover Dam / Skywalk
    3.Tag Route 66 / Grand Canyon
    4.Tag Grand Canyon
    5.Tag Monument Valley
    6.Tag Vermilion Cliffs (Permits gewonnen!)
    7.Tag Page und Umgebung
    8.Tag Antelope Canyon
    9.Tag Zion
    Noch 4 weitere Tage in Las Vegas.


    Meine Frau steht total auf Indianerschmuck, weiß
    jemand wo man auf dieser Strecke echten Schmuck
    herbekommt? :?(:
    Ich will nicht zu den Touri-Ständen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Hakon